🔌 Electricity kink 🔌

101 8 0
                                    

»So I can lay you down.
Baby, I'ma take you down.
And your feet won't touch the ground.
I just really wanna know if you're ready.
Because when we make love is when dreams made of
and I really love the way you touch it.«

Pax East war gerade vorbei und die beiden YouTuber Mark und Jack waren seit zwei Tagen wieder in ihrem Haus in Halifax.
Natürlich hatten die beiden während der Convention nicht so viel Zeit für sich und Spaß miteinander haben können, weswegen die beiden nun einiges nachholen wollten.

Mark kam mit den Einkäufen und einer Überraschung wieder.
Nachdem er mit Jack die Einkäufe eingeräumt hatte, zeigte Mark Jack die Überraschung.
,,Also Jack, ich weiß ja, dass du so einige Kinks hast, aber Elektrizität ist die Nummer eins. Von daher habe ich es für gut empfunden, dir ein elektrisches Halsband zu kaufen. Als nette Überraschung. Ich hoffe, dass es dir gefällt", verkündete Mark freudig, bevor er Jack seine Überraschung überreichte.
Der braunhaarige strahlte glücklich.
,,Danke Mark! Das ist sehr aufmerksam von dir!", bedankte Jack sich höflich, bevor er Mark um den Hals fiel.

Doch leider konnten sich die beiden noch nicht ins Vergnügen stürzen.
Es gab noch Videos zu schneiden und zu rendern.
Das brauchte natürlich eine ordentliche Menge Zeit.

Gegen 17 Uhr waren die beiden dann endlich fertig mit ihrer Arbeit.
Erschöpft setzte sich Mark auf das rote Sofa.
Normalerweise setzte er sich selten auf das Sofa, doch heute war ein anstrengender Tag gewesen, weswegen Mark die volle Dosis an Entspannung brauchte.
Das mittlerweile ausgepackte elektrische Halsband lag auf Jack's Nachttisch. Mark hatte es extra dort platziert; für später.

Jack derweil zog sich, genauso wie Mark zuvor, seinen Schlafanzug an.
Müde ließ er sich im Wohnzimmer neben Mark nieder, welcher The Big Bang Theory auf Netflix schaute.
Da Jack gerade in Stimmung für etwas Action war, ließ er seinen Zeigefinger langsam an Mark's Hals auf und ab gleiten.
Sein Zeigefinger und sein Daumen massierten langsam Mark's Ohrläppchen, was dem Halbkoreaner ein leises Stöhnen entlockte.
Um den ganzen Prozess etwas zu beschleunigen, fing Jack an, unzählige Knutschflecken auf Mark's Hals zu verteilen.
Spätestens jetzt sollte er die volle Aufmerksamkeit des Halbkoreaners haben, was auch der Fall war.

Mark und Jack begannen, sich stürmisch zu küssen.
Jack nutzte diesen Moment aus, um sich gekonnt auf Mark's Schoß zu setzten.
Die Make-out-session artete in wildes Befummeln aus.
Da den beiden klar war, was der jeweils andere vorhatte, standen beide auf und gingen in Richtung des Schlafzimmers.
Dort ließ Jack sich auf das Bett fallen; Mark kletterte sogleich auf ihn drauf.
Gekonnt drückte er Jack's Arme auf die Matratze, so konnte der braunhaarige seinen Bewegungen nicht ausweichen.

Als die Klamotten der beiden bereits zu Boden gesegelt waren, nahm Mark sich das elektrische Halsband vom Nachttisch.
Vorsichtig zog er es Jack an.
Mit der kleinen beigelegten Fernbedienung konnte man die Intensität der Stromstöße einstellen.
Mark hatte die kleinste Stufe ausgewählt, damit Jack sich erstmal daran gewöhnen konnte.
,,Ah, eine Stufe höher ist okay!", rief Jack, welcher sehr erregt war.
Gesagt - getan.

Nachdem sich Mark ein Kondom übergezogen hatte, drang er behutsam in den braunhaarigen Iren ein.
Dieser warf seinen Kopf in den Nacken, als Mark das Tempo beschleunigte.
Während Mark sich bewegte, verteilte er Küsse auf Jack's Körper und hinterließ hier und dort ein paar Knutschflecken.
Nach dem Sex sah Jack meistens so aus, als hätte Mark ihn verspeisen wollen, da er nur so mit Knutschflecken zugepflastert war.

Jack begann zu zucken.
Und das lag nicht nur an dem Halsband, sondern auch daran, dass er kurz vor dem Höhepunkt stand.
,,Uff, daddy! Schneller, schneller!", stieß Jack aus, während er seine Fingernägel in der Bettdecke vergrub.
Der Strom des Halsbandes gab ihm schließlich den letzten Kick.
In einem Gemisch aus Stöhnen und Keuchen kam er zum Höhepunkt.
Mark kam wenig später ebenfalls.
Der Grund, weswegen Mark oft erst nach Jack kam war simpel: Meistens gab Jack's Orgasmus-Stöhnen dem ebenfalls braunhaarigen den Kick, den er brauchte. Deswegen musste er praktisch auf den braunhaarigen Iren warten, bevor auch er endlich der Orgasmus erreichte.

Erschöpft legte Mark sich neben Jack, welcher das elektrische Halsband bereits wieder ausgezogen hatte.
,,Das war echt eine gute Entscheidung, dieses Ding zu kaufen", sagte Jack lächelnd.
,,Yup, da stimme ich zu. Ich wusste doch, dass es dir gefallen würde", erwiderte Mark grinsend.
Die YouTuber kuschelten sich ganz eng aneinander, bevor sie ins Land der Träume entschwanden.
—————————————————————————————————————————————————————————

(Wortcount: 740 words)

Hi! Howdy!
Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefallen hat!
Ich bin total kaputt und übermüdet, weswegen ich jetzt zu Bett gehen werde.
Hier ist es 23:23 Uhr. Oh man, ich habe so gar keine Lust auf Mittwoch. Aber der Donnerstag suckt noch mehr, also von daher ist es noch erträglich. Na ja, ich will keine bad vibes hier spreaden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Jaguary0013

❤️Markiplier x Jacksepticeye💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt