»Yeah! Hoo! Hey!
Higher! Higher!
Set the world on fire!
Higher! Higher!
Set the world on fire!
It started in a town, outside of the city.
With a head full of dreams
and a cup full of Whisky.
To shoot for the moon
we had to break through the ceiling.
The sun above the clouds
and all of the feelings.«Timeskip
Am dritten Tag ihres Japan-Aufenthalts gingen die beiden YouTuber Paddelboarden.
Genau genommen war es "stand up paddleboarding", denn man stand ja auf dem Board.
Mark hatte es mittlerweile geschafft, mit seinem iPhone X ein paar Selfies und Fotos zu machen.
Das vloggen überließ er seinem Ehemann, welcher aufgeregt durch das Wohnzimmer des Bungalows hüpfte.
,,Jetzt geht's los! Jetzt geht's los! Woohoo! Woohoo!", rief Jack und Mark stieg mit ein.
,,Auf geht's, yeah! Auf geht's, yaaah!", rief Mark und Jack kicherte.
Schnell zogen die beiden ihre Badehosen an, bevor sie zum Strand aufbrachen.Als die beiden am Strand angekommen waren, zeigte Mark dem Iren, wie man am besten auf dem Board zu stehen hatte.
Die beiden hatte sich extra für diesen Tag "Stand-up paddleboards" gekauft.
Nach einiger Zeit hatte Jack sein Gleichgewicht gefunden und jetzt ging ihm das Stehen auf dem Board ganz leicht von Hand.
,,Komm' Mark, wir springen rein!", rief Jack Mark zu und die beiden sprangen zeitgleich in das kühle Wasser.Die beiden legten sich noch für einige Zeit an den Strand.
Mark las ein koreanisches Buch und Jack vloggte ein wenig, damit er noch etwas Videomaterial für den heutigen Vlog hatte.
Gegen 16 Uhr fuhren die beiden wieder zu ihrem Bungalow zurück.
Dort duschten sie sich ordentlich ab, bevor die zwei in die Stadt aufbrachen.
Jack filmte die Wolkenkratzer, welche jetzt zu später Stunde erleuchtet waren.
,,Es ist so wunderschön hier", staunte Mark und Jack lächelte.
,,Danke, dass ich mit dir hier sein darf, Seán", sagte Mark, während er Jack in den Arm nahm.
,,Ich liebe dich so sehr, mein Schatz", erwiderte Jack und gab Mark einen Kuss.
Nachdem er die Kamera auf einer Bank abgelegt hatte und man nur noch die Silhouetten der beiden und die Wolkenkratzer im Hintergrund sehen konnte, küsste Mark Jack lange und leidenschaftlich.In der Stadt setzten sich die beiden in ein sehr schönes Restaurant.
Nachdem Jack sich eine Portion Yakitori (Hühnchenspieße, wird oft mit Salz oder einem Soja-Saucen-Mix serviert) und Mark sich Unagi (eine besondere Fischspezialität, äußerst aufwendig gegart) bestellt hatten, unterhielten sich die beiden über verschiedene Dinge.Wieder im Bungalow schnitt Jack noch schnell den Vlog, welchen er dann direkt online stellte.
Danach vielen die beiden, völlig kaputt, ins Bett.Timeskip - Die Abreise
Heute war leider der Tag gekommen; der Tag der Abreise.
Nach einer ausgiebigen Dusche packten Mark und Jack ihre Koffer und fuhren noch ein letztes Mal in die Stadt.
Dort kaufte Mark sich eine Portion Sushi. Da Jack aber die ganze Zeit mit an seiner Portion aß, kaufte Mark sich nochmal eine Portion.
,,Mwann müssenf wir zumwm Fluwhawen?", fragte Jack, während er kaute.
,,In genau 30 Minuten. Komm', wir fahren mit dem Taxi da drüben", erwiderte Mark und zeigte auf ein Taxi.
Die beiden stiegen ein und fuhren los.
Als das Taxi hielt, stiegen die beiden schnell aus und sprinteten in den Flughafen.
Völlig außer Atem kamen sie bei einem Subway an, bei welchem Mark sich einen Orangensaft kaufte und Jack sich einen Italian B.M.T. und ein Chicken Teriyaki für später bestellte.Nachdem der Flug zu Ende war und die beiden wieder kanadischen Boden unter den Füßen hatten, aß Jack sein Sandwich auf.
Zuhause empfing der wohlige Geruch von Harz die beiden Turteltauben.
Als die Koffer mitsamt den Unmengen an Souvenirs ausgepackt waren, warf Mark sich aufs Bett.
Jack schnitt den Vlog noch schnell. Dieser sollte heute Abend um 18 Uhr hochgeladen werden.
Müde ließ sich Jack neben seinem Mann nieder.
,,Seán, Ich glaube, wir sollten jetzt ein Nickerchen machen. Sonst sind wir extremst gejetlagt", schlug Mark vor.
,,Jup, ich glaube, dass das jetzt am besten wäre", sagte Jack gähnend und er legte seinen Kopf auf dem weichen Grünen Kissen ab.
Mark zog Jack nah an sich heran.
Jack grummelte genüsslich, da er Mark's Nähe und seine Körperwärme genoss.Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen schliefen die beiden ein.
—————————————————————————————————————————————————————————(Wortcount: 710 words)
Ist jetzt nicht so extrem viel geworden, aber ich wusste nicht mehr, wie ich das Ende schreiben sollte. Deswegen ist das Ende auch etwas mau ausgefallen. Sorry!
Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefallen hat!
Mein iPad hat nur noch 20% Akku.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,Jaguary0013
DU LIEST GERADE
❤️Markiplier x Jacksepticeye💚
FanfictionDies hier ist eine Sammlung an Kurzgeschichten der YouTuber Mark und Jack. Ich habe versucht, die Kapitel nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz zu gestalten. (Ca. Um die 500 - 700 Wörter pro Kapitel.) Ich hoffe, dass es euch gefällt. Könnte etwas...