»Yo, yo
Aye, I'm finna
Aye, I'm finna
I'm finna show you how to
Hit the Quan
Hit the Quan
Hit the Quan
Hit the Quan
I said get down and swing your arm
I said get down low and hit the Quan.«Heute war Freitag Abend und Mark war fertig mit dem schneiden seiner Videos.
Auch Jack war damit fertig und nun machten die beiden sich fertig für einen schönen Abend: Einen Abend in einem Club.
,,Das wird aufregend", sagte Jack aufgeregt und hüpfte leicht auf und ab.
Mark schmunzelte. Jack war immer noch genauso aufgedreht wie vor 10 Jahren, als die beiden zusammengekommen waren.Derweil, ganz weit weg von Halifax, packte der fast 23-jährige Student Timon seinen Koffer in seinem Hotelzimmer aus. Er packte aber nur ein paar Sachen aus, da er den Koffer noch brauchte.
Nachdem er geduscht hatte, zog er sich schnell ein schwarzes T-Shirt, graue Sneaker und eine Jeanshose an.
Noch eine Uhr ums Handgelenk und die Haare kämmen und schon konnte er das Hotelzimmer verlassen.
Nervös stieg der braunhaarige, welcher auf YouTube Klengan genannt wurde, in ein Taxi ein, welches rasch losfuhr.
Knapp eine Stunde später hielt das Taxi an uns Timon stieg aus, nachdem er den Fahrer bezahlt hatte.
Jetzt war er hier, in Halifax. Eilig lief er zu der Adresse, welche er im Kopf hatte.
Nervös drückte er den Klingelknopf.,,Ah, da ist er. Hoffentlich spricht er ein einigermaßen vernünftiges Englisch", sagte Mark, während er zur Tür ging. Dicht gefolgt von Jack, den es vor Aufregung fast zerriss.
Vor der Tür stand der 22-jährige Timon, welcher ein wunderschönes Lächeln auf den Lippen trug.
In perfektem Englisch begrüßte er die beiden und stellte sich kurz vor.
Die beiden wusste ja bereits, dass er auch ein YouTuber war.
Doch was sie nicht wussten war, dass der Student einen 15-stündigen, 742€-teuren Flug mit zwei Stopps hinter sich hatte.
Um 09:20 Uhr war Timon ins Flugzeug eingestiegen und um 19:31 Uhr war er hier in Kanada angekommen.
Dann war er noch eine Weile mit dem Taxi gefahren, bis zu seinem Hotel. Nachdem er noch kurz einen Vlog geschnitten hatte, hatte er sein Handyladekabel und sein Handy aus seinem Koffer ausgepackt und war dann duschen gegangen.
Mit dem vollen Koffer war er dann weiter bis hier hin gefahren.
Und jetzt, nach einer einstündigen Taxifahrt stand er hier, im Haus von Jack und Mark.Nachdem Timon von seiner Anreise erzählt hatte, zeigten die beiden dem Studenten, wo er schlafen würde.
Als Timon schnell seinen Koffer ausgepackt hatte, zogen die drei los zu Jack's Lieblingsclub.
Es war ein sehr großer Club, doch die Musik war ausgesprochen gut.
Der erste Song, den Timon wiedererkannte, war "La Ocasion" von den Sängern De La Ghetto ft. Arcangel, Ozuna & Anuel AA.
Jack zeigte Timon ein paar kanadische Alkoholspezialitäten.
Alkoholkonsum war in Kanada erst ab 19 Jahren legal, aber da Timon ja bereits 22 war, stellte das Alter kein Problem da.
Timon sah eine große Auswahl an Likören und Whisky.
Nachdem er sich für einen Whisky entschieden hatte, nahm Jack ebenfalls einen Whisky.
Mark trank bloß zwei Gläser Likör, da sein Körper den Alkohol nicht verarbeiten konnte.Als ein neuer Song gespielt wurde, rief Jack Timon in einem starken irischen Akzent zu: ,,Komm', wir gehen auf die Tanzfläche!". Sobald Jack zu trinken anfing, kam der irische Akzent richtig stark zum Vorschein.
Mark war bereits am tanzen.
Timon tippte bei der Sprache des Songs auf Russisch oder tschechisch.
Auf der Tanzfläche war viel los. Mark und Jack waren beide erstaunt, dass Timon so gut tanzen konnte.
Timon auf der anderen Seite war völlig geflashed von Mark's und Jack's Tanzkünsten.
Überraschenderweise konnte man sich zu diesem Song gut bewegen.
Timon holte sein Handy raus, um den Song zu shazamen. Das hieß, dass er die App Shazam benutzte, um den Titel des Songs herauszufinden. Diesen Song fügte er bei Spotify in seine Playlist hinzu.
Wenig später hatte er auch noch den Song "Black" des Sängers Gazirovka und den Song "No | In my Team" des Sängers Arizona Zervas in seiner Playlist.Einige Zeit und etliche Drinks später hatte Timon schon alles um sich herum vergessen.
Mark war der einzige der drei, der sich nicht abgeschossen hatte, weswegen er ein Auge auf die beiden hatte.
Gegen 4 Uhr nachts kehrten die drei nach Hause zurück.
Glücklicherweise musste sich niemand übergeben.The next day
Am nächsten Tag wachte Timon auf. Überraschenderweise hatte er keine Kopfschmerzen, ihm war bloß etwas schummrig und schlecht.
Nachdem er von Mark eine Tablette bekommen hatte, legte er sich nochmal schlafen.
Jack und Mark hatten bereits geduscht, sich angezogen und ein paar Videos geschnitten, als Timon aufwachte.
Eine Dusche könnte helfen.
Während Timon sich die Haare föhnte und sich die Zähne putzte, hörte er unten einen Staubsauger.
Müde trottete Timon zurück in sein Zimmer, um sich anzuziehen.
Ein blauer Pullover, eine schwarze Hose und graue Socken sollten er heute sein.Unten war Jack gerade mit staubsaugen und aufräumen fertig geworden. Nun stand er am Herd und zauberte ein paar Pancakes für den Langschläfer Timon.
Mittlerweile war es 10 Uhr.
Mark kam gerade vom einkaufen wieder. Während er die Lebensmittel in den Kühlschrank einräumte, betrat Timon die Küche.
,,Guten morgen", sagte er. Seine Stimme klang noch leicht kratzig, aber das würde vergehen, sobald er etwas getrunken hatte.
,,Morgen", begrüßten die beiden ihren Gast.
Jack trug einen grauen Hoodie mit der Aufschrift "Berlin" drauf und dazu eine graue Jeanshose und schwarze Socken.
Mark trug eine schwarze Hose und einen schwarzen Pullover, dazu schwarze Socken.,,Ich habe Frühstück gemacht. Es gibt Pancakes mit Ahornsyrup, denn wir sind ja hier in Kanada und hier gibt's den besten Ahornsyrup auf der großen, weiten Welt", verkündete Jack freudig und platzierte die noch heiße Pfanne mit den aufgestapelten Pancakes mittig auf dem Tisch.
Mark teilte noch schnell Besteck und Teller aus und schon konnte das Frühstück beginnen.
Später machte Mark noch etwas Rührei mit Bacon.
Während die drei aßen unterhielten sie sich über YouTube und ihre Kanäle.
,,Ich habe es gestern nicht mehr geschafft, nachzuschauen. Wie viele Abonnenten hast du zurzeit? Denn ich habe zuletzt vor einem Monat nachgesehen", sagte Mark und Timon warf einen Blick auf sein Handy. Er hatte SocialBlade geöffnet, so konnte er den Abonnentenwachstum beobachten.
,,Aktuell sind es 478 Tausend Abonnenten", erwiderte der braunhaarige, bevor er sich etwas Rührei mit Bacon auf seinen Teller legte.,,Wie wär's, wenn wir gleich gemeinsam ein Video aufnehmen?", fragte Jack aufgeregt.
,,Ja, das wäre eine gute Idee", stimmte Mark zu.
,,Wir können ja so eine Art "Language"-Video machen", schlug Timon vor und Jack klatschte freudig in die Hände.Nachdem Mark noch ein Video zu Ende geschnitten und gerendert hatte, konnte der Dreh beginnen.
Mark stellte die Kamera auf einem Stativ auf den Holzboden im Wohnzimmer, sodass sich alle drei bequem davor setzen konnten.
—————————————————————————————————————————————————————————(Wortcount: 1140 words)
Heyyo! It's a cliffhanger everyone!
Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefallen hat!
Ist ein Crossover mit dem deutschen YouTuber Klengan. Schaut euch unbedingt mal seinen Kanal an, wenn ihr ihn noch nicht kennt. Ist ein klasse YouTuber.
Ich werde jetzt erstmal weiter für Physik lernen, denn das sollte ich eigentlich tun anstatt weiter zu schreiben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,Jaguary0013
DU LIEST GERADE
❤️Markiplier x Jacksepticeye💚
FanficDies hier ist eine Sammlung an Kurzgeschichten der YouTuber Mark und Jack. Ich habe versucht, die Kapitel nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz zu gestalten. (Ca. Um die 500 - 700 Wörter pro Kapitel.) Ich hoffe, dass es euch gefällt. Könnte etwas...