🐉 Disneyland means family 🐉

103 6 0
                                    

»Ohana means family.«
»Hakuna Matata -
that means 'everything is okay/there are no worries/there's no trouble' in Swahili.«

Heute war der dritte Tag von Timon's Aufenthalt in Kanada.
Und heute wollten die drei zum Disneyland nach Kalifornien fliegen. Genau genommen nach Anaheim.
Die drei mussten über 8 Stunden fliegen. Deswegen waren alle um 4 Uhr aufgestanden, damit sie ca. um 12 oder 13 Uhr in Anaheim ankamen.
Aber jetzt ging es erstmal zum Flughafen.

,,Mit Air Canada sollten wir 8 Stunden und 45 Minuten brauchen. Mit Air Canada Alaska wären es 5 Minuten mehr", verkündete Mark, während die drei ihre Koffer ins Innere des Flughafens zogen.
,,Kommt, wir suchen uns was zu essen. Ich habe nämlich Hunger", sagte Jack, der schon die ganze Zeit am quengeln war.
,,Na gut. Aber wo?", fragte Timon.
Da es in LA wärmer war als in Halifax, hatten sich heute alle für T-Shirts und blaue Jeans (da einem unter schwarzen Jeans ja schneller warm wird) entschieden.
Jack hatte sich eine Sonnenbrille mitgenommen.
Mit der Begründung: ,,Alle schicken Leute in Kalifornien laufen mit Sonnenbrille rum. Jetzt bin ich auch ein waschechtes Hypebeast".

Nachdem sich das Trio ein Sandwich und etwas zu trinken bei Subway bestellt hatte, setzten sie sich auf eine Bank und verzehrten ihre Nahrung.
Im Flugzeug spielte Jack auf der Switch, bis der Flug losging.
Als die langen 8 Stunden und 45 Minuten endlich vorbei waren, wachten die drei auf. Am Flughafen holte sich Jack direkt wieder etwas zu trinken bei einer Subway-Filiale.

Die drei liefen umher und fuhren mit den verschiedensten Fahrgeschäften.
Das Disneyland in Anaheim ist der weltweit einzige Themenpark, welcher unter der direkten Aufsicht von Walt Disney entworfen und gebaut wurde.
Vor 63 Jahren, also 1955, öffnete das Disneyland hier zum ersten Mal seine Tore.
Nun hatte das Disneyland in Anaheim im Schnitt 25,5 Millionen Besucher. (2014)
Mit 17 Millionen Dollar Baukosten und einer 34 Hektar Fläche ist das Disneyland in Anaheim ein beachtlicher Freizeitpark geworden.

Schon nach den ersten zwei Fahrgeschäften kauften sich die drei Minimaus-Haarreifen, welche direkt aufgesetzt wurden.
Nach einem Getränk und einer kurzen Stopp auf der Toilette ging es direkt weiter auf andere Fahrgeschäfte.
Als die Durchschnittliche Zeit des eines Disneyland-Besuchs, nämlich 3,5 Stunden, vorüber war, hatten sich die drei auf eine Bank gesetzt und nun tranken sie ihre Wasserflaschen leer.
Unterwegs machten sie einige Fotos mit Fans, die ebenfalls im Disneyland herumliefen.
Während die drei von ihrem zweiten Toiletten-Stopp zu einem weiteren Fahrgeschäft liefen, hörte Jack im Hintergrund jemanden rufen: ,,Yay! Da ist mein Lieblingspaar!". Denn die Community wusste, dass die beiden zusammen waren und auch zusammen lebten.

Da die drei auch noch nach Hause fliegen mussten, beendeten sie nach insgesamt 5 Stunden ihren Disneyland-Aufenthalt.
Als die drei nach dem entspannten, 8-stündigen Flug wieder kanadischen Boden unter den Füßen hatten, kaufte sich Jack ein Sandwich bei Subway.
Um 7:30 Uhr saßen die drei wieder daheim auf dem Sofa.
Nachdem die Souvenirs sorgfältig verstaut waren, legten sie sich ins Bett.
Denn sie wollten noch einen letzten, entspannten Tag alle gemeinsam verbringen, bevor Timon wieder nach Deutschland fliegen musste.

Jack's Vlog (welcher noch geschnitten, gerendert und hochgeladen werden muss)
»Yes, we're here! Fucking finally!«, schrie Jack erleichtert und er drehte sich im Kreis.
Alle drei hatten ihre Vlogging-Kameras mitgebracht, damit sie alle nach ihrem Besuch die Videos hochladen konnten.
Mark filmte ein zehn Minuten Video, damit er mehr Zeit hatte, Jack und Timon zu filmen.
Und dann musste er am Ende nicht so viel schneiden.
Timon nahm auch nur ein knappes zehn Minuten Video auf, denn er wollte den morgigen Tag ruhig angehen und ihn nicht mit schneiden verbringen.

»Top of the morning to ya, laddies! My name is Jacksepticeye and welcome to another Vlog! I'm at the Disneyland in Anaheim today, with my boyfriend Mark and a friend of us, Timon! He's from Germany and y'all already know the story of how we met him. But today, we're gonna have a nice time at Disneyland. Have fun while watching us having fun!«, sagte Jack, bevor die Kamera zu Mark und Timon rüberschwenkte.
Es folgten nun eine Menge Montagen von Jack, welcher durch die Gegend rannte, von Mark, welcher posierte und von  Timon, welcher auch irgendwelche Faxen machte.
Die drei hatten viel Spaß.

»How was the rollercoaster, babe?«, fragte Jack, als sie gerade von einer Achterbahnfahrt zurückkamen.
»It was fun; I had a good time! Love you, Seán«, antwortete Mark, bevor er Jack einen Kuss auf die Stirn drückte.
Jack errötete, bevor er erwiderte: »Love ya, Marklesparkle«.

Danach folgten noch ein paar weitere Montagen von Jack und Mark, welche Hand in Hand durch's Disneyland liefen und sich hin und wieder küssten.
»So, it's time for a snack, guys! And before y'all are commenting on how much I seem to eat: Don't worry, I exercise enough and I am even slightly underweight! So, don't worry, I'm keeping track of everything«, sagte Jack, bevor die Kamera auf eine große, pinke Zuckerwatte schwenkte.
Timon trank etwas Wasser und Mark aß ein Softeis.

Nach einer Stunde sagte Jack: »So guys, we're gonna sit down on this bench now, 'cause our leggies are tired. To the people, who saw the pole dancing video: ''leggies'' is the new word for "legs" now.«
»And Timon, are you enjoying your time in Disneyland?«, fragte der 28-jährige den 22-jährigen Timon.
»Oh yes! I am having a blast with you guys! Thanks for taking me on this trip«, antwortete Timon in perfektem Englisch.
»No problem! You're our friend, and in Cally, you take your friends with ya. Disneyland means family and you're a part of our family now«, sagte Jack und Timon errötete. »Thanks man«, sagte er und trank seine Wasserflasche leer.

»So guys. As you can see, we're on our way to the exit now. We're flying back home now. It's gonna take about 8 hours, but you gotta do what you gotta do for your time in Disneyland. I had fun meeting all you guys here at Disneyland, too. If you all had fun watching this Vlog, smash the like-button like a BOSS! And high-fives all around! Thank you guys and I will see all you dudes in the next video!«, sagte Jack und damit war das Video zu Ende.
—————————————————————————————————————————————————————————

(Wortcount: 1050 words)

Hossa, was ein abenteuerliches Kapitel!
Ich hatte eine Menge Spaß beim schreiben.
Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefallen hat!
Ich werde jetzt erstmal duschen gehen und mich entspannen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Jaguary0013

❤️Markiplier x Jacksepticeye💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt