»She got that rich girl LA vibe.
'Do not disturb' on the hotel door,
waking the neighbors.
All I want is Champagne and sunshine,
looking for a good time.
Oh my, she's so damn fine.
Kissing on the neck,
we be runnin' from the nighttime.«Mark's Finger tippten nervös über den Holztisch, auf welchem sein Desktop stand.
Das Video brauchte Ewigkeit zum rendern.
Jack derweil setzte sich gerade vor die Kamera, um ein neues Video aufzunehmen."Top of the morning to ya, laddies and welcome to a reaction video! Today I'll be reacting to a German song called ''Diamonds''. The song was in the YouTube trends.
I only found it because of Instagram. I was looking at some Instagram-Stories and sometimes there's an ad between the stories.
As I was swiping to see the next story after the first story ended, the ad for a music video popped up and ta daa - that's how I found this music video.
So, I'll stop the rambling now. Let's watch the video!", verkündete Jack, bevor er auf Play drückte.»Ich scheine hell, wie meine Diamonds.
Diamonds, Diamonds, meine Diamonds. (yeah)
Fahre durch die Nacht im Maybach.
Maybach, Maybach, meinem Maybach. (yeah)«,,Okay Leute, ich habe keine Ahnung, was gesungen wird, aber ich habe ''Maybach'' raushören können", sagte Jack und lächelte in die Kamera.
Das Video lief weiter.»Schatzi, alles gut. (gut)
Alles supi dupi. (yeah)
Fendi hat big mula, so wie Michael Schumi. (Schumi)
Kaffee kein Zucker, (yeah)
Tisch ist voll mit Hummer. (yeah)
Ich hab' kein'n Hunger, nein, ich hab' kein'n Hunger.
Ich habe kein'n Hunger.
Zweihundert durch den Blitzer, (yeah)
VVs glitzern, (yeah)
Fendi1, Fendi1, Fendi1,
Ey, ey, ich glitzer'.
Frag' mich, wie spät, (spät)
17.000 Es. (E)
Frag' mich, wie geht's, Nachts bin ich unterwegs,
Zähne sind gebleacht. (gebleacht)
Ich mach' R&B. (R&B)«Jack pausierte das Video.
,,Mich würde mal interessieren, was Fendi1 bedeuten soll. Vielleicht ist es ein Spitzname von einem der Sänger, da einer mit Nachnamen Efendi heißt. Aber ich habe keine Ahnung.
Was ich anmerken muss, ist, dass mir der Stil des Musikvideos sehr gefällt. Okay, machen wir weiter", sagte er, bevor das Video weiterlief.»Ich trage Diamanten - VVS.
Nie wieder hustlen, nie wieder Stress.
Baby schau' mich an, alles so perfekt.
VVS - Diamonds,
Baby, alles echt.
Ich scheine hell, wie meine Diamonds.
Diamonds, Diamonds, meine Diamonds. (yeah)
Cruise durch die Nacht im Maybach.
Maybach, Maybach, meinem Maybach. (yeah)«,,Leute, ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber das ist ein super Musikvideo.
Ich frage mich, wie lange es gedauert hat, das zu erstellen.
Zum Text: Da ich nur ein bisschen Deutsch verstehe, sagt mir der Text nicht so viel. Aber das Video hilft enorm.
Mir gefällt vor allem die abgedrehte Art des Videos.
Bei den beiden Männern muss ich an Twenty One Pilots denken, da in ihrem Song "Stressed Out" die Line "My name's blurry face and I care what you think" vorkam. Und da die Männer verpixelte Gesichter haben, ist mir dieser Song in den Sinn gekommen.
Was ich auch cool finde, ist, dass die Effekte dauernd wechseln.
Nun gut, weiter geht's", sagte Jack.Nun folgte eine Bridge im Song.
Als das Video Minute 2 und 44 Sekunden erreicht hatte, atmete Jack laut ein.
,,Woah, da sind Nippel zu sehen! YouTube wird mir all die Adsense Einnahmen wegschnappen!", rief Jack aus und lachte laut.
,,Seht ihr das?! Die Tiger kommen aus dem Mund des Fisches raus! Ich glaube, dass das ein Karpfen ist. Aber ich bin mir nicht sicher, also flamed mich bitte nicht in den Kommentaren", sagte Jack und grinste.
DU LIEST GERADE
❤️Markiplier x Jacksepticeye💚
FanfictionDies hier ist eine Sammlung an Kurzgeschichten der YouTuber Mark und Jack. Ich habe versucht, die Kapitel nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz zu gestalten. (Ca. Um die 500 - 700 Wörter pro Kapitel.) Ich hoffe, dass es euch gefällt. Könnte etwas...