🎃 It's spooky season! 🎃

94 6 0
                                    

»Spooky scary skeletons send shivers down your spine.«

Antisepticeye, der Datenglitch, lebte zusammen mit seinem Freund Darkiplier, dem Dämon, in Los Angeles.
Heute war ein regnerischer Tag.
Anti war, wie so oft, schlecht gelaunt. Denn langsam nährte sich der 31. Oktober - Halloween.
Dark war zu diesem Zeitpunkt eigentlich immer sehr entspannt, da er seinen Hauptauftritt zu einem anderen Zeitpunkt im Jahr hatte.

Miesepetrig kam Anti die Treppe runter geschlurft.
Dark saß auf dem Sofa und las ein Buch auf seinem E-Book.
,,Du, Darky? Ich bin es leid, an Halloween immer für Jack's Channel herhalten zu müssen. Er hat mich eben angerufen und gefragt, ob ich für ihn einspringen kann, da er ja noch auf Tour ist. Immer diese Tour", murmelte Anti, während er sich gestresst durch die Haare fuhr.
,,Ach komm' schon, du musst ja nur ein paar mal im Jahr für seinen Channel herhalten", sagte Dark und winkte mit der Hand ab.
Anti's linkes Auge fing an zu zucken.
Wütend sprang der Datenglitch auf.

,,Im Ernst jetzt?! Willst du damit sagen, dass du's leichter hast als ich oder was?! Die anderen Egos von Mark haben es noch viel leichter als du! Oh Gott, das macht mich so wütend!", schrie Anti.
Wenn er zu explodieren drohte, wurden seine Augen komplett schwarz, also sein gesamter Augapfel.
Aus der Schnittwunde an seinem Hals tropfte mehr dunkelrotes Blut und seine Finger wurden bis zum Ellenbogen pechschwarz. Während er schrie, sah man seine Fangzähne, die weiter hinten in seinem Kiefer saßen.
Anti wurde zu einem rasenden Biest - und das war verdammt ungemütlich.

,,Tut mir leid, Anti. Komm' wieder runter", versuchte Dark den wütenden Anti zu beruhigen, doch wenn der einmal in Fahrt war, dann war es zu spät. Zumindest für den Rest des Tages.
Für so einen Fall lagen überall auf dem Boden ein paar Stofftiere, welche Anti in seiner Wut zerreißen konnte.
Denn einmal hätte Anti fast seinen eigenen Freund während eines Wutanfalles mit seinem Messer verletzt.
Und dies sollte nicht nochmal geschehen.

Das große Küchenmesser blitzte im Licht der Wohnzimmerlampe auf, während Anti damit herumfuchtelte.
Schon bald hielt er einen kleinen braunen Teddy in der Hand, welcher auch sogleich mit dem scharfen Messer bearbeitet wurde. Anti vergrub seine langen, pechschwarzen Fingernägel in dem Stofftier.
Als der Teddy nur noch aus Fetzen bestand, setzte Anti sich auf den Boden und vergrößerte die Wunde an seinem Hals.
Das tat er immer nur dann, wenn er wirklich wütend war.
Das weinrote Blut floss seinen Hals hinab auf sein schwarzes T-Shirt. Anti trug ausschließlich schwarze T-Shirts.
Dark legte schnell sein E-Book beiseite, bevor er Anti das Messer entriss.

,,Gib' mir sofort mein Messer wieder!", schrie Anti mit tiefer, verzerrter und bedrohlicher Stimme.
Die Wut war noch nicht abgekocht. Zumindest noch nicht gänzlich.
Nach einem wilden hin und her Gezerre hielt Anti seinen Lieblingsgegenstand wieder in seinen Händen.
Nun explodierte er vollkommen.
In einem Meer aus Datenpixeln glitchte er sich durch das ganze Haus, lachte dämonisch und stach mit dem Messer in mehrere Kuscheltiere.
Obwohl das Glitchen ungefähr so angenehm war, wie in tausenden, gar Millionen von Nähnadeln zu baden, schaffte Anti es dennoch, ohne Schmerzen von A nach B zu glitchen. Aber auch nur, wenn er auf 180 war.

,,Ich sollte zu jedem Zeitpunkt die Hauptperson auf Jack's Channel sein! Ich!", schrie Anti, bevor er sein dämonisches Lachen lachte.
Vor ihm spawnte ein bereits geschnitzter Kürbis.
Doch Anti nahm sein Messer und hackte auf den Kürbis ein. Glücklicherweise lösten sich die zerhackten Stücke in Pixeln auf.
,,Jack sollte seinen Channel nur mir widmen! Mir!", schrie Anti weiter, während seine Augen zwischen normal und tiefschwarz wechselten.
Das Messer sauste aus seinem Hals rein und raus, doch Anti nahm keinen Schaden. Das einzige, was passierte, war ein bunter Pixelregen. Doch nach einer Weile hörte Anti damit auf, denn das konnte ihm auf Dauer Schmerzen zufügen.

Plötzlich tauchte er genau über Dark auf, schrie verzerrt und lachte sein dämonisches Lachen.
Dark fuhr in die Höhe und begann, heftig zwischen blau und rot zu glitchen.
Dann hielt er Anti bei den Schultern fest.
,,Anti! Beruhige dich wieder! Ich bin da! Alles wird wieder gut!", rief Dark und Anti fuhr einen Gang runter.
Dark drückte Anti ein Küsschen auf die Wange und der Datenglitch beruhigte sich etwas.
Noch immer schnaubend setzte er sich auf das Sofa.
Auszurasten war eben anstrengend.

,,Was war es genau, was dich so wütend gemacht hat?", fragte Dark langsam und ruhig, da er nicht wusste, ob Anti sich wirklich beruhigt hatte.
,,Nun, du hast das mit Jack so einfach abgewunken. Jedes Jahr ist es so ein großer Aufwand und ich fand das blöd von dir, dass du das einfach so leicht und unbekümmert abgewunken hast", murmelte Anti und kratzte sich am Hinterkopf.
,,Okay. Es tut mir leid. Ich wusste nicht, dass das für dich so ein großer Akt ist", sagte Dark.
,,Ist okay. Entschuldigung, dass ich so hochgegangen bin. Meine Therapeutin hat mir ja gesagt, dass ich auf mein Herz hören soll, aber ich höre in solchen Momenten eher auf meinen Kopf", sagte Anti und umarmte Dark.
,,Kein Problem, wir arbeiten ja daran", erwiderte Dark und die beiden verblieben in ihrer Umarmung.

Anti und Dark gingen seit Anti's ersten Wutausbrüchen regelmäßig zur Therapie. Hauptsächlich ging nur Anti hin, aber hin und wieder sollte Dark auch mitkommen, damit er auch über seine Sorgen und Probleme reden konnte.
Anti war ein sehr temperamentvoller Glitch. Mal war er einen ganzen Tag in Kuschellaune, dann war er wieder total traurig und schnitt sich mit seinem Messer und im nächsten Moment brannte ein Kuscheltier.
Meistens verarbeitete Anti seine Gefühle in Wutausbrüchen und in Selbstverletzung.
Er verletzte sich aber nur selbst, wenn er richtig wütend war und bereits ausgerastet war. Als zweite Art und Weise, um mit seiner Wut umzugehen.

Total müde und kaputt putzte Anti sich im Badezimmer die Zähne.
Die beiden machten sich langsam bereit zum schlafen gehen.
,,Schlaf gut, babe", sagte Dark, bevor er sich zudeckte.
,,Du auch, mein Schatz", erwiderte Anti.
Und damit schliefen die beiden ein.
—————————————————————————————————————————————————————————

(Wortcount: 1000 words)

Yes, heute mal wieder ein längeres Kapitel!
Während des Schreibens habe ich den Song "Party Monster" von The Weeknd gehört. Eigentlich höre ich nie Musik von The Weeknd, aber dieser Song hat es mir irgendwie angetan.
Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefallen hat!
Heute hat die Schule wieder angefangen. Hossa.
Mittlerweile ist bereits 22:22 Uhr bei mir, ich sollte eigentlich schlafen gehen. Jetzt aber genug von mir.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Jaguary0013

❤️Markiplier x Jacksepticeye💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt