💍 Marriage 💍

95 6 0
                                    

»Today, I'm here to ask you: will you marry me?«
»Yes! Yes, I will marry you!«

Heute war ein ruhiger Samstagnachmittag in Halifax.
Jack hatte gerade sein Video geschnitten und Mark räumte die Wäsche ein.

Ein paar Stunden zuvor
,,Hey Tyler! Wie geht's?", fragte Mark seinen Freund Tyler über sein Handy.
,,Mir geht's gut und dir?", fragte Tyler zurück.
,,Mir auch. Du, ich habe da ein Problem", sagte Mark, während er nervös mit seinen Fingern spielte.
,,Und welches?", fragte Tyler neugierig.
,,Ich will meinem Freund einen Heiratsantrag machen, aber ich weiß nicht, wann der perfekte Zeitpunkt ist", flüsterte Mark, damit Jack ihn nicht hörte.
,,Oh, das ist wunderbar. Ich empfehle dir, einfach auf dein Herz zu hören. Du wirst es spüren, wenn der richtige Zeitpunkt kommt", sagte Tyler.
,,Okay, danke Tyler", sagte Mark.
,,Kein Ding. Viel Glück, wir hören uns", sagte Tyler.
,,Tschau", verabschiedete sich Mark, bevor er auflegte.

Wieder in der Gegenwart
Mittlerweile saß Jack im Wohnzimmer und trank eine Tasse Tee.
Mark schaute sich nochmal den Ring in der Box an, bevor er das Wohnzimmer betrat.
,,Hey babe, ich muss dir etwas wichtiges sagen", sagte Mark, während er versuchte, nicht allzu nervös zu trinken.
,,Was denn? Machst du Schluss? Habe ich was falsch gemacht? Liegt's daran, dass ich zu früh komme?", fragte Jack nervös.

,,Nein, nein, keine Sorge. Ich möchte dich fragen", begann Mark, bevor er sich hinkniete und fortfuhr: ,,Seán William McLoughlin, möchtest du mein Ehemann werden?".
Jack hielt die Luft an. Die Freudentränen kamen von ganz allein.
,,Ja! Ja, Mark Edward Fischbach, ich möchte dein Ehemann werden!", rief Jack aus und fiel Mark um den Hals.
Vorsichtig zog Mark dem vor Freude strahlenden Jack den Ring mit dem blauen Diamanten über den linken Ringfinger.
Die beiden fielen sich nochmals um den Hals.
,,Ich liebe dich so sehr, mein Schatz!", sagte Jack und küsste Mark auf die samtweichen Lippen.
,,Ich liebe dich auch, Jackaboy", erwiderte Mark und die beiden sahen sich in die Augen.

Ein paar Wochen später
Amy und Marzia stellten die letzten Tellerstapel auf den weißen Tisch.
,,Jetzt fehlt nur noch das Blumengesteck", sagte Amy und Marzia legte das bunte Blumengesteck auf den Tisch.
Pewds kam mit einem Kasten Getränke zurück.
Amy's Freundin Linda deckte den Tisch und Mark verteilte das Besteck.
,,Komm', wir machen Fotos!", rief Linda und alle versammelten sich auf dem Rasen.
,,Drei, zwei, eins - smile!", rief Marzia und Linda drückte auf den Aufnahme-Knopf.

Nach ein paar Sekunden wurde ein Foto gemacht.
,,Und jetzt gibt's essen!", rief Jack und alle eilten in Richtung Tisch.
Es gab einen dreistöckigen Kuchen, welcher mit essbaren Perlen verziert war.
Jack und Mark schnitten den Kuchen gemeinsam an. Derweil wurde ein weiteres Foto gemacht.
,,Das ist der schönste Tag meines Lebens", sagte Mark und er drückte Jack einen Kuss auf die Nase.
,,Da gebe ich dir recht, mein Engel", erwiderte Jack und lächelte.

Die Gäste blieben bis in die Nacht, bevor sich alle voneinander verabschieden.
Mit gepackten Koffern ging es auf zum Flughafen, in die Flitterwochen.
—————————————————————————————————————————————————————————

(Wortcount: 500 words)

Jup, heute mal wieder ein etwas kürzeres Kapitel.
Tut mir wirklich leid, dass es so kurz geworden ist, aber mir geht es nicht so gut.
Denn morgen geht die Schule wieder los und ich stehe unter Stress und Panik.
Obwohl ich weiß, was auf mich zukommt, habe ich wahnsinnige Angst.
Na ja, genug von mir. Ich gehe jetzt zu Bett, obwohl es erst 20:54 Uhr ist.
Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefallen hat!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Jaguary0013

❤️Markiplier x Jacksepticeye💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt