»I'm seducing you,
so that I get to be the dominant one tonight.«Eigentlich wollte Jack vor einer halben Stunde schon in's Bett gegangen sein.
Aber dann hatte er noch Stranger Things Season 2 mit Mark angefangen zu schauen, also war das mit dem früher schlafengehen vergessen.
Die beiden hörten allerdings nach 2 Folgen auf, da die Müdigkeit wirklich nicht mehr auszuhalten war.
Mark kuschelte sich eng an Jack heran.
Da dieser aber schon den ganzen Tag ein bestimmtes Verlangen hatte, war es nun höchste Zeit, dieses Verlangen auch endlich zu stillen.Jack's Finger zogen Kreise auf Mark's Brust.
Dieser summte wohlig wie ein Kätzchen.
Vorsichtig begann Jack, an Mark's Ohrläppchen zu knabbern.
Da Mark genau genommen zwischen Jack's Beinen saß, war es keine Schwierigkeit für den Iren, mit der Hand über Mark's Schritt zu fahren.
Dem Halbkoreaner entfuhr ein leises Stöhnen.
Entschlossen schaltete Jack den Fernseher aus, bevor sich die beiden die Treppe rauf in's Schlafzimmer begaben.Im Schlafzimmer ließ Mark sich auf das Bett fallen.
Jack zog ihm seine Jogginghose aus, bevor er sich seine Jogginghose auszog.
Als die Schlafsachen auf dem Holzboden lagen, begann Jack mit dem Vorspiel.
Seine Zunge fuhr an Mark's Hals auf und ab, er hinterließ zahllose Knutschflecke und leichte Bissspuren, bevor die Boxershorts der beiden auch im hohen Bogen auf den Boden flogen.
Jack zog sich behutsam ein Kondom über, bevor er sanft in den auf dem Rücken liegenden Mark eindrang.
"Ah! Fuck!", fluchte Mark, der mittlerweile nicht mehr so schläfrig war.Die Zungen der beiden YouTuber rangelten eine Weile miteinander, während Jack seine ganze Kraft damit verbrauchte, Mark's Prostata zu erwischen.
Die linke Hand von Mark krallte sich förmlich in Jack's Rücken, so sehr hielt Mark sich fest.
Jack konzentrierte sich darauf, seine ganze Kraft aus dem Becken kommen zu lassen.
Denn so erlebte Mark den maximalen Genuss.
,,Komm', sag' irgendetwas schmutziges", sagte Mark, welcher aus dem Stöhnen gar nicht mehr herauskam.,,Stöhn' für mich, Mark. Stöhn' für mich. Dieses Gefühl, wie unsere Körper miteinander verbunden sind, ist so unbeschreiblich schön. Und dazu noch deine Augen, die vor Lust leuchten und sich vor Genuss verschließen. Und dieses Gefühl, auch mal etwas Dominanz auszustrahlen, fühlt sich so unglaublich erregend an", raunte Jack in Mark's Ohr.
Dieser wurde von einer Woge an plötzlicher Gänsehaut überrollt.Jack beschleunigte das Tempo, was Mark sichtlich gefiel.
Als Jack dann auch noch Hand bei Mark anlegte, war der braunhaarige am Ende.
Die klebrige Flüssigkeit verteilte sich auf Jack's Hand.
Keuchend löste sich Jack von Mark.
Nun lagen die beiden nebeneinander.
,,Du, Seán? Ich hätte noch etwas Appetit auf einen Late-Night-Snack. Hast du da etwas für mich?", fragte Mark und biss sich auf die Unterlippe.
,,Aber natürlich habe ich da etwas für dich", erwiderte Jack und die beiden grinsten sich an.Jack rutschte näher an die Kopfstütze des Bettes heran, bevor Mark loslegen konnte.
Zuerst fing Mark mit der Hand an, was Jack oft schon zum explodieren brachte.
Doch heute vereinte Mark die Hand- mit der Mundbewegung.
Der Ire konnte sich nicht lange zusammenreißen.
Der leicht süßliche Geschmack des Spermas machte sich in Mark's Mund breit.
Komischerweise schmeckte Jack's Sperma eher süßlich, während das von Mark, laut Jack, salzig schmecken sollte.Mark setzte sich wieder neben Jack, welcher noch zitterte und keuchte.
,,Hast du's genossen?", fragte Jack, schwer atmend.
,,Ja, sehr sogar. Ich wusste nicht, dass du das noch so gut kannst. Normalerweise bin ich ja immer top, aber mal bottom zu sein, war auch sehr angenehm und entspannend. Wir können das gerne öfter so machen", erwiderte Mark, während er sich die Haare richtete.
,,Und wie fandest du's?", fragte Mark.
,,Äußerst schön. Zwar auch mehr kraftaufwendig, aber es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Vor allem auch mal der dominantere zu sein, war cool. Ich bin zwar nicht so gut in der dirty-talk-Sache wie du, aber alles in allem bin ich zufrieden", antwortete Jack, bevor er sich näher an Mark heran kuschelte.Da die beiden schon vorher sehr müde gewesen waren, stellte das Einschlafen nun kein Problem mehr da.
Nachdem die beiden einander unzählige Male "Ich liebe dich" und "Gute Nacht" gewünscht hatten, schliefen die zwei YouTuber schnell tief und fest ein.
—————————————————————————————————————————————————————————(Wortcount: 700 words)
Hooray! - Ein weiteres Kapitel!
Zwischen dem letzten Kapitel und diesem hier ist ca. eine halbe Stunde vergangen.
Wollte halt unbedingt noch mehr schreiben.
Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefallen hat!
Nun ist es aber höchste Zeit für mich, endlich auch mal schlafen zu gehen. Bei mir ist es 23:30 Uhr. Ich habe so gar keine Lust auf die Schule morgen. Ugh, kill me please.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,Jaguary0013
DU LIEST GERADE
❤️Markiplier x Jacksepticeye💚
FanficDies hier ist eine Sammlung an Kurzgeschichten der YouTuber Mark und Jack. Ich habe versucht, die Kapitel nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz zu gestalten. (Ca. Um die 500 - 700 Wörter pro Kapitel.) Ich hoffe, dass es euch gefällt. Könnte etwas...