»I just want to be my true self.
I just want to be accepted.
Am I even at peace with myself?
Will I ever get to that point?«Das kühle Wasser spritzte Mark in's Gesicht.
Danach trocknete ein weiches Handtuch die Wassertropfen.
Zwei müde aussehende Augen blickten in den Spiegel.
,,Mark, warum legst du dich nicht auf die Couch für ein Nickerchen?", fragte Jack, welcher das Badezimmer soeben betreten hatte.
,,Keine Ahnung. Ich denke aber, dass ich das tun sollte. Ich lege mich dann mal schlafen", antwortete Mark, bevor er an Jack vorbeiging und sich im Wohnzimmer auf die Couch legte.Mark versuchte, in aller Ruhe nachzudenken.
Seit ein paar Tagen war er sich nicht mehr über seine Gefühle im Klaren.
Wer wollte er sein?
Würde er jemals zufrieden sein?
In Gedanken verloren schlief Mark ein.Während Mark schlief, räumte Jack das Haus ein wenig auf.
Er wischte den Staub von den Regalen, räumte die Wäsche ein und bügelte die frische Wäsche.
Danach schnitt er noch zwei alte Videos, welche bald hochgeladen werden sollten.
Um 19 Uhr beendete Jack seine Arbeit, doch es war noch nicht genug.
Nachdem er eine weitere Stunde mit Gartenarbeit verbracht hatte, erschien eine warme Dusche sehr angenehm.Während Jack sich seinen Schlafanzug anzog, betrat Mark den Raum.
In einem Halbschlaf-ähnlichen Zustand zog er sich seinen rot-schwarz gestreiften Pyjama an, bevor er wieder im Wohnzimmer verschwand.
Jack gesellte sich wenig später ebenfalls ins Wohnzimmer.
,,Du, Seán? Ich muss dich etwas fragen", begann Mark leise, während er Jack in die Augen sah.
,,Ja, schieß los", erwiderte Jack und Mark atmete durch.,,Ich weiß irgendwie nicht, wer ich bin. Ich fühle mich so verloren, so gefangen in meinem Leben. Ich will doch endlich wissen, ob ich mich selbst jemals mögen werde. Diese Angst, dass ich mich vielleicht niemals in meinem Körper und mit meiner Persönlichkeit zufrieden sein werde, macht mir sehr viel Angst", erzählte Mark und er begann, mit seinen Daumen zu spielen.
,,Keine Sorge! Ich habe mich selbst auch noch nicht gefunden. Aber ich denke, dass das mit der Zeit von ganz allein kommt", sagte Jack und Mark nickte.Vielleicht, ja vielleicht, hatte Jack ein bisschen recht mit seiner Aussage.
Vielleicht musste man der ganzen Sache ein wenig Ruhe geben.
Und eventuell, eines Tages, ist man im inneren Frieden mit sich selbst.
Bald würde Mark sich wieder besser ein Leben im Zentrum von Köln oder so etwas.Eines Tages...
—————————————————————————————————————————————————————————(Wortcount: 405 words)
Yay, ein weiteres Kapitel!
Ich bin so müde, Ich vertippe mich dann sehr oft.
Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefallen hat!
So müde war ich lange nicht mehr. Hier ist es 01:20 und ich werde jetzt zu Bett gehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,Jaguary0013
DU LIEST GERADE
❤️Markiplier x Jacksepticeye💚
FanfictionDies hier ist eine Sammlung an Kurzgeschichten der YouTuber Mark und Jack. Ich habe versucht, die Kapitel nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz zu gestalten. (Ca. Um die 500 - 700 Wörter pro Kapitel.) Ich hoffe, dass es euch gefällt. Könnte etwas...