🧨 Explosive psychopath 🧨

76 5 0
                                    

»I just can't do it!
I'm done! I'm done!
I'm so done! Ahh!
I'm losing my goddamn mind!«

Darkiplier - Ein Name, der jedem geläufig sein sollte.
Dark schien nach außen sehr ruhig und kontrolliert.
Doch in seinem Kopf verlor Dark immer mehr und mehr den Verstand.
Ein Wutausbruch folgte dem nächsten, was seinem festen Freund Antisepticeye natürlich nicht verborgen blieb.

Das Paar, was sich selbst gerne als ''das Paar aus der Hölle'' bezeichnete, lebte seit ungefähr zweieinhalb Jahren in der kanadischen Stadt Halifax in einem kleinen Haus.
Gelegentlich besuchten die beiden auch mal die anderen Alteregos.
Aber heute war ein verregneter Sonntag und kein Besuch stand an.
Nachdenklich saß Dark vor dem Kamin und trank seinen Lieblingswein.
Anti saß auf dem Holzboden vor dem Kamin und wendete sein Messer in seiner Hand.
Langsam stellte Dark das Weinglas auf dem glänzenden Holztisch vor der Couch, auf welcher er saß, ab.

,,Du Anti?", fragte er mit rauer Stimme.
Anti hob seinen Kopf und sah zu ihm rüber.
,,Ich-Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Irgendwie fühle ich mich so leer. Wie ausgelaugt", sagte Dark, bevor er sich die staubgrauen Tränen von seinen Wangen wischte.
Anti erhob sich glitchend, setzte sich neben Dark auf die Couch und strich ihm über die Wange.
,,Hey, keine Sorge. Manchmal fühle ich mich auch wie tot. Na ja, rein technisch gesehen bin ich ja ein toter Virus. Ein Bildfehler. Ein Glitch. Etwas, was nie hätte sein sollen", erwiderte Anti leise.
Dark erhob sich.

Er beugte sich leicht vor und legte den Kopf schief.
,,Und was bin ich? Ein Dämon, der nie hätte existieren sollen? Ein Fehler? Was oder wer zum Teufel bin ich?", fragte Dark und seine Augen wurden für einen Moment komplett schwarz.
Anti atmete hörbar aus.

Flashback
"I can't! Oh my god, I'm so done! Fuck!", schrie Dark, während er wütend auf und ab sprang und wild mit den Armen in der Luft herumfuchtelte.
,,Beruhige dich, mein Schatz!", rief Anti, um gegen den Wutausbruch seines Freundes anzukommen.
Doch dieser beruhigte sich nicht.
Stattdessen gingen zwei Vasen zu Bruch.
"Ahh! I am gonna die! I'm gonna fucking die!", schrie Dark weiter und seine Augen wurden komplett schwarz.
Anti fuhr die Angst durch alle Knochen und Speicherdateien, die in seinem Körper steckten. Und Anti hatte eigentlich vor so gut wie gar nichts Angst.

"Fuck you! Fuck you!", schrie Dark, noch viel aufgebrachter als zuvor.
Was ihn so wütend machte? Er und sein Freund hatten sich gestritten und beide waren gewalttätig geworden.
Nun wollten sie die Sachen klären, doch Dark gab sich nicht mit einem einfachen "Sorry" zufrieden.
,,Es tut mir aufrichtig leid, okay Dark?! Bitte beruhige dich wieder, Ich liebe dich doch so sehr!", rief Anti, welcher mittlerweile auch im Raum schwebte.
Wenn immer Anti richtig wütend oder verzweifelt war, floss das Blut noch stärker aus seiner Wunde an seinem Hals heraus.
Dark setzte sich wieder hin und auch Anti schwebte wieder nach unten.
Nach einem Kuss flüsterte Dark: ,,Es-Es tut mir auch so unglaublich leid. Ich werde so etwas nie wieder tun, okay?".
,,Ich auch. Ich liebe dich", erwiderte Anti und die beiden küssten sich erneut.
Flashback Ende

Anti schoss wie aus Reflex nach oben in die Höhe.
Verpixelte Wolken formten sich um ihn herum.
,,Dark! Beruhige dich! Sonst endet es noch so wie letztes Mal!", schrie er und Dark's Augen wurden wieder normal.
,,Oh mein Gott, es tut mir leid. Es tut mir so sehr leid", sagte Dark und sah auf seine Hände, welche am zittern waren.
,,Sieh' mal, wenn ein Termin nicht so verläuft, wie du das gerne hättest, dann trifft dich keine Schuld", sagte Anti aufmunternd und blickte seinem Freund fest in die Augen.
Schnell fügte er noch hinzu: ,,Und ich weiß, dass es sich mit dem Höllenfeuer hinter den Augen nicht leicht lebt, aber bisher hast du das doch auch irgendwie geschafft".

Dark atmete tief aus. Erschöpft schloss er seine Augen, bevor er sie wieder öffnete.
Ab und zu konnte man in Dark's Augen die Flammen des Höllenfeuers sehen, denn Dark kam ursprünglich aus der Hölle. Anti ebenso, bloß bestand seine Hölle aus herabfallenden Zahlen.
,,Du hast recht. Ich muss mich davon befreien", sagte er und setzte sich wieder hin.
,,Komm', wir schauen eine Serie zur Entspannung", schlug Anti vor und zog Dark an sich.
,,Von mir aus", murmelte der Dämon und schaltete den Fernseher an.
Während die beiden die Serie schauten, massierte Anti den müden Dark, welcher dann sanft einschlief.
Und um sie herum herrschte bereits tiefste Nacht.
—————————————————————————————————————————————————————————

(Wortcount: 750 words)

Hi!
Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefallen hat!
Heute habe ich mir mein Handgelenk verstaucht, yey.
Nun ja, morgen ist Montag und ich bin irgendwie mental noch nicht bereit für eine weitere Woche voller Schulstress.
Ich gehe jetzt mal schlafen, bei mir ist es jetzt 22:50 Uhr.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Jaguary0013

❤️Markiplier x Jacksepticeye💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt