»Juice, sauce,
little bit of dressing.
Ice, wrist,
little bit of flexing.«Es war Freitagabend im kanadischen Halifax.
Da es bereits Ende Dezember war, war es draußen sehr kalt. Die beiden waren den ganzen Tag zu Hause geblieben und hatten an Videos gearbeitet.Jack dehnte sich gerade. Er hatte eine Stunde lang Sport auf dem Laufband und dem Step-Gerät gemacht, weswegen er sich jetzt dehnen musste.
,,Hey babe", sagte Mark, als er zur Tür hereinschaute.
,,Hey", erwiderte Jack und stand auf.
,,Ich habe zwar vorhin schon Sport gemacht, aber ich habe mein Becken heute noch nicht richtig verausgabt", sagte Mark, während er immer näher an Jack herantrat.
,,Aha. Und wie kann ich dir da helfen?", sagte Jack, den ahnungslosen spielend.
,,Nun ja", sagte Mark, während er seine Finger über Jack's Körper fahren ließ, ,,du könntest dich auf die große Übungsmatte legen und ein paar Übungen mit mir ausführen".
,,Aha. Das klingt doch nach einem Vorschlag", sagte Jack und grinste.Doch bevor Jack sich auf das Bett legte, ging er in die Küche und holte etwas aus dem Gefrierschrank.
Schnell zogen sich die beiden aus, Mark legte ein Kondom beiseite.
Jack nahm etwas kleines aus einer kleinen Box heraus. Es war ein Eiswürfel.
Langsam ließ Jack den Eiswürfel über Mark's muskelbepackten Körper fahren.
Jack selbst war auch ein wenig muskelbepackt, worauf er sehr stolz war.
Der rothaarige stöhnte auf, als der kalte Gegenstand immer näher nach unten wanderte.Doch kurz vor Mark's privatem Bereich umfasste Jack den Eiswürfel mit seinem Mund und lutschte ihn auf.
,,Wow, du bist ganz schön heiß, Mark", sagte Jack und warf ihm seinen erotischsten Blick zu, den er machen konnte.
Dieser wurde von Mark mit einem kurzen Biss auf die Lippe erwidert.
Jack verteilte noch ein paar weitere Eiswürfel auf Mark's Körper, welche er alle auflutschte.
,,Ich würde dich ja jetzt gerne mit meinem Mund stimulieren, aber dann würdest du mich exekutieren wollen. Wegen der Kälte", sagte Jack und fuhr einmal quälend langsam mit seiner Zunge über Mark's Länge.
Der rothaarige kniff die Augen zusammen, da er unbedingt stimuliert werden wollte. Doch dies ging nicht, da es ihm unglaubliche Schmerzen bereiten würde.Nachdem Mark die restlichen Eiswürfel von Jack's Körper und einen Eiswürfel von Jack's Rücken aufgelutscht hatte, drehte er den braunhaarigen wieder auf den Rücken, sodass Mark problemlos in den größeren eindringen konnte.
Jack zischte durch die zusammengebissenen Zähne durch. Wörter wie "Damn!", "Fuck me!" und "Go deeper!" verließen seinen Mund.
Mark's Hände fuhren zu Jack's Hüften, an welchen er sich dann letztendlich festhielt. So erlangte er mehr Halt und Kraft, um Jack ideal zu befriedigen.
Jack hatte derweil seinen Kopf in den Nacken geworfen und nun atmete er laut und schwer aus.
Vorsichtig platzierte Mark einen Knutschfleck auf Jack's Bauch, bevor er noch näher an Jack heranrückte.
,,Ahhhh, tiefer", zischte Jack und Mark kam noch viel näher.
,,Tiefer, ahhhh, tiefer! Komm' schon, Mark", zischte Jack erneut, da er wie Espenlaub zitterte.
Mark kam nochmal um einiges näher, bis zu dem Punkt, an dem es nicht mehr ging.Das Tempo beschleunigte sich.
Wie aus dem heiteren nichts rückte Mark plötzlich von Jack weg, drehte ihn auf den Bauch und drang anschließend wieder in ihn ein.
Nun drehten sich die beiden, sodass sie auf der Seite lagen. Genauso wie Metal-Löffel in einer Schublade.
Doch da das sehr schnell langweilig wurde, nahm Jack wieder die Bottom-Position ein und Mark wieder die Top-Position.
Jack war mittlerweile schon am schwitzen, so sehr strengte er sich an.
Und dabei war er noch nicht mal in der anstrengendsten Position. Denn die Top-Position ist noch um einiges härter, da man ja nicht befriedigt wird, sondern befriedigen muss. Und anstatt nur zu genießen, musste man auch noch seinen Partner befriedigen.Da Mark ein wenig Abwechslung brauchte, begann er, sich in Wellenbewegungen gegen Jack's Körper zu bewegen.
Dies war zwar um einiges anstrengender als sich bloß normal zu bewegen, doch Mark wollte sich extra anstrengen.
Für Jack scheute er keine Kosten und Mühen.
Andersrum war es genauso; Jack versuchte alles, um Mark glücklich zu machen.
Doch nun schien sich etwas zu regen; Jack zitterte immer stärker.
Das Stöhnen kam abgehackt aus seinem Mund, da er immer wieder von seinem eigenen Zittern unterbrochen wurde.
Behutsam beugte Mark sich vor und verteilte ein paar Knutschflecken auf Jack Hals.,,Du bist so schön warm. Von außen wie auch von innen", raunte Mark in Jack's Ohr.
Das war es, was den braunhaarigen zum explodieren brachte. Äußerst laut stöhnend kam Jack zum Orgasmus und sein Körper entspannte sich mit einem letzten zittern.
Mark bewegte sich noch ein paar mal vor und zurück, bis er ebenfalls kam. Mark's Kopf befand sich noch an Jack's Hals, weswegen Mark's Stöhnen für eine Vibration an Jack's Hals führte.
Die beiden stöhnten kurz im Chor, bevor Mark seinen Orgasmus voll und ganz ausgeritten hatte.
,,Verdammt, Ich liebe dich so sehr", raunte Mark, so, als wenn sie sich vor jemandem verstecken würden.
,,Ich liebe dich auch", erwiderte Jack leise und grinste.Die beiden verblieben noch eine Weile in ihrer Position, bevor sie sich nebeneinander legten.
,,Jedes mal, wenn wir Sex haben, fallen mir immer mehr Besonderheiten an dir auf", sagte Mark und lächelte.
,,Oh und welche?", fragte Jack interessiert.
,,Keine Sorge, ist nichts schlimmes. Zum Beispiel: wenn du zum Höhepunkt kommst, biegst du deinen Rücken immer so nach oben, gen Himmel", sagte Mark.
,,Das mache ich wahrscheinlich, weil mein Körper bereit ist, die ganze Spannung rauszulassen", vermutete Jack und zuckte mit den Achseln.
,,Oder die Art und Weise, wie du stöhnst", fuhr Mark fort und Jack kicherte.
,,Ich finde dein Stöhnen um einiges anturnender als mein Stöhnen", sagte Jack und kicherte noch mehr.
Dann fuhr er fort: ,,Allein schon die Tiefe reicht aus, um mich wuschig zu machen".,,Aber dein Stöhnen kommt eher aus dem Hals, weswegen es vielleicht nicht so tief klingt", vermutete Mark und Jack nickte zustimmend.
,,Mittlerweile sind wir ja wieder aufgewärmt, als könnte ich jetzt nach unten", sagte Jack und streckte seine Zunge raus.
Mark grinste äußerst dreckig, bevor er die Bettdecke wegschob und Jack darunter krabbeln konnte.
Behutsam umspielte Jack Mark's Spitze mit seiner Zunge, was Mark zu einem kraftvollen Ausatmen brachte.
,,Oh mein Gott, Seán!", rief Mark aus, während er zu zittern begann.
Allmählich bahnte sich der Orgasmus an.
Mark's Finger verkrampften sich in die Bettdecke, während er explosionsartig in Jack's Mund ejakulierte.
,,Mein Gott, oh!", rief Mark, bevor er sich entspannte.Die salzige Flüssigkeit floss in Jack's kompletten Mund, weswegen Jack auch anfangs sehr große Schwierigkeiten, alles zu schlucken.
Aber mit etwas Überwindung schaffte er es dann auch.
Sehr müde schliefen die beiden ein, da es fast 3 Uhr nachts war.
—————————————————————————————————————————————————————————(Wortcount: 1111 words)
Hello hello!
Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefallen hat!
Mal wieder ein etwas längeres Kapitel. Mittlerweile ist es hier schon 02:54 Uhr.
Ich werde nun zu Bett gehen, da ich schon während des Schreibens fast zweimal eingeschlafen wäre.
Na ja, wenigstens habe ich heute eine 2- in einem französisch-Vokabeltest geschrieben. Hooray.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,Jaguary0013
DU LIEST GERADE
❤️Markiplier x Jacksepticeye💚
FanfictionDies hier ist eine Sammlung an Kurzgeschichten der YouTuber Mark und Jack. Ich habe versucht, die Kapitel nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz zu gestalten. (Ca. Um die 500 - 700 Wörter pro Kapitel.) Ich hoffe, dass es euch gefällt. Könnte etwas...