»Crazy,
Süße, deine Kurven sind so tasty.
Baby, heute liegen wir auf der Couch, lazy.
Maybe, bist du meine allerletzte Lady.
Shady, ja, sie weiß nicht, wer ich bin,
Crazy.«Heute war ein verregneter Tag in Halifax.
Mark und Jack saßen gerade an neuen Videos, welche es zu schneiden und zu rendern gab.
Nach einigen Stunden war diese Arbeit auch verrichtet.Zur Belohnung legten die beiden sich auf die Couch, um weiter Stranger Things Season 2 zu schauen.
Jack kuschelte sich eng an Mark heran.
Langsam drehte Jack sich so um, dass er zwischen Mark's Beinen lag.
Behutsam bewegte sich Jack etwas nach oben, bevor seine Lippen die von Mark berührten.
Mark ließ seine Hände über Jack's Rücken fahren, während die beiden sich innig küssten.
Während Jack begann, Mark's Hals mit Knutschflecken zu übersähen, summte er ein Lied.,,Crazy, Süßer, deine Kurven sind so tasty.
Baby, heute liegen wir auf der Couch, lazy.
Maybe, bist du mein allerletzter Sir.
Shady, ja, er weiß nicht, wer ich bin, crazy", sang Jack vor sich hin, während er Mark's Shirt auf den Boden fallen ließ.
Wenig später zierten eine Menge Knutschflecken Mark's muskulösen Oberkörper.
,,Ich habe das Lied extra umgeformt, damit es auf dich zutrifft", sagte Jack, während Mark ihm sein Shirt auszog.
,,Ta daa! Ich hab' daran gedacht", rief Jack stolz und zog ein Kondom aus seiner Hosentasche. Mark lächelte ihn an.
Nachdem die Hosen der beiden auch auf dem Boden lagen, schaltete Jack den Fernseher aus.
,,Das habe ich mir schon irgendwie gedacht", erwiderte Mark und die beiden grinsten sich an.Die Lippen der beiden vereinten sich erneut.
Jack's Finger fuhren durch Mark's Haar.
Vorsichtig saugte Mark an Jack's Hals, damit ein Knutschfleck entstand.
Genießerisch schloss Jack seine Augen.
Da Jack seine Erektion die ganze Zeit über sanft an Mark's Erektion rieb, hatte dieser seinen Rücken dementsprechend fest in die Kissen der Couch gedrückt, um sich von seinem Höhepunkt abzulenken.
Doch Jack hörte damit nicht auf, was den rothaarigen zu einem Stöhnen zwang.,,Mmhh", stöhnte Mark durch seine zusammengepressten Zähne hindurch.
Qualvoll langsam bewegte Jack sich auf und ab, was das ganze nur noch extremer machte.
Mark atmete hörbar aus; es glich eher einem angestrengten Schnaufen.
Jack war von dem ganzen sehr angeturnt.
Seine linke Hand fuhr zu Mark's Boxershort hinab.
Von oben nach unten strich er über Mark's Erektion, was dem rothaarigen ein weiteres Schnaufen entlockte.
Als Mark sich nah genug an Jack's Ohr befand, raunte er ihm zu: ,,Und? Wann willst du mich von dieser Qual erlösen?".
,,Gedulde dich noch ein wenig", antwortete Jack und sah Mark fest in die Augen.Mit den Zähnen zog Jack Mark's Boxershort herunter.
Nachdem er sich auch seiner eigenen Boxershort entledigt hatte, zog er sich das Kondom über seine Länge.
Kraftvoll, aber dennoch gefühlvoll drang der 28-jährige in den 29-jährigen ein.
,,Mmhh ja, genau da", stöhnte Mark, während Jack mit vollster Anstrengung aus dem Becken arbeitete.
Zumindest bemühte er sich, seine vollste Anstrengung aus dem Becken kommen zu lassen.
Dabei bewegten sich seine Bauchmuskeln.Es war zwar etwas schwer, noch bei Mark Hand anzulegen und sich parallel auch noch abzustützen, aber Jack versuchte es. Und es klappte.
Mark schmolz förmlich unter den Bewegungen seiner Hand dahin.
Dementsprechend dauerte es auch nicht lange, bis er zum Höhepunkt kam.
Jack hingegen brauchte noch eine Weile, bis er den lang ersehnten Orgasmus erreichte.Leicht geschwitzt verblieben die beiden für eine Weile in ihrer Position, bevor sie sich wieder anzogen.
,,Ich liebe dich so sehr", sagte Jack und drückte Mark einen Kuss auf die Stirn.
,,Und ich liebe dich auch sehr, Seán", erwiderte Mark und lächelte.
Glücklich lächelten sich die beiden an.
Gemeinsam gingen sie nach oben ins Schlafzimmer, wo sie sich schlafen legten.
Allmählich kehrte die Nacht im Haus der beiden ein.
—————————————————————————————————————————————————————————(Wortcount: 630 words)
Hello hello!
Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefallen hat!
Ich werde jetzt mit meiner Schwester Riverdale weiterschauen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,Jaguary0013
DU LIEST GERADE
❤️Markiplier x Jacksepticeye💚
FanfictionDies hier ist eine Sammlung an Kurzgeschichten der YouTuber Mark und Jack. Ich habe versucht, die Kapitel nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz zu gestalten. (Ca. Um die 500 - 700 Wörter pro Kapitel.) Ich hoffe, dass es euch gefällt. Könnte etwas...