💋 Goddamn horny 💋

298 7 0
                                    

Vorsichtig streckte Mark seine Arme.
Das lange Sitzen am Schreibtisch war anstrengend.
Zum Glück hatte Mark heute etwas mehr Zeit gehabt, denn so konnte er vier Videos bearbeiten. Jetzt hatte er sich morgen einen freien Tag freigeschaufelt.
Mark fuhr sich durch die Haare.
Während er nachdachte, spürte er einen leichten Druck in der Schoßgegend.
,,Man, wo bleibt Seán?", murmelte Mark, während er ins Schlafzimmer ging, um sich dort umzuziehen.

Jack war nach dem schneiden und bearbeiten seiner Videos draußen spazieren gegangen, um seinen Kopf etwas frei zu bekommen.
Der Haustürschlüssel klackerte leise gegen die Tür, bevor Jack diese schwungvoll öffnete.
,,Honey, ich bin wieder da!!", rief Jack aus vollem Hals.
Nachdem Jack seine Jacke weggelegt und sich seine Schuhe ausgezogen hatte, ging er in Richtung Treppe.
Doch dort fing ihn Mark ab.

Mark trug einen bordeauxroten Bademantel und er war barfuß.
Jack grinste, als er Mark so sah.
,,Hey Seán", säuselte Mark, während er mit dem Zeigefinger über Jack's Brust fuhr.
,,Ich habe ein kleines, bzw. großes Problem", fuhr Mark fort und Jack erahnte schon, worauf diese Unterhaltung hinauslaufen würde.
,,Soll ich dir helfen?", fragte Jack mit einer verführerischen Stimme.
Mark nickte, bevor er sehr nah an Jack's Ohr herankam und zischte: ,,Ich habe so eine Lust auf dich; das kannst du dir gar nicht vorstellen".
Jack kicherte und seine Hand fuhr über Mark's Schulter.
Die beiden sahen sich tief in die Augen.
Mark zog Jack an sich heran und schon kämpfte Mark's Zunge mit der von Jack.

Oben im Schlafzimmer hatte Mark die LED-Leuchte auf rot gestellt und dies hatte eine sehr angenehme Wirkung.
Jack zog sich sein Shirt aus, bevor er Mark seinen Bademantel auszog.
Mark entwich ein Stöhnen und Jack musste lächeln. ,,Ich habe noch gar nichts gemacht und schon gibst du nach", sagte er und Mark knurrte bloß: ,,Komm' schon, dir ging es letzte Woche auch so, also sag' nichts".
Mark hielt Jack's Hand fest. Langsam bewegten sich die beiden auf das Bett zu.
Mark gab Jack einen sanften Schubs und dieser fiel auf das weiche Bett.
Eilig kletterte Mark auf Jack drauf und blitzschnell war dieser entkleidet.

Die beiden trugen jetzt nur noch ihre Boxershorts.
Um Mark ein wenig zu quälen, rieb Jack seine Erektion an der von Mark.
,,Ahhhh fuck, Seán, hör' auf mich dauend zu teasen", zischte Mark und Jack grinste bloß frech.
Letzte Woche hatte er das auch getan und Mark hatte ihm bloß gesagt, dass er sich in einer Grauzone befinden würde.
Aber sonst wären keine weiteren Konsequenzen gekommen.
Doch jetzt schien Mark seine dominante Rolle weiter auszubauen.
Mit viel Kraft biss Mark in Jack's weiche Haut.

Jack's Rücken bog sich leicht und er seufzte vor Erregung.
,,Damn, Mark! Ahhhh, I-ich-", begann Jack, denn weiter kam er nicht mehr. Mark hatte seinen Sweet Spot getroffen - seinen Hals.
Jack zitterte, da er die Spannung kaum noch aushielt.
Eilig holte Mark ein Kondom aus der eichenbraunen Nachttisch-Schublade, welches er sich sorgfältig überzog.
"Now it's getting steamy", raunte er und Jack gab einen schnaufenden Ton von sich. Dirty Talk auf Englisch war seine größte Schwachstelle.
"Someone's really needy. I won't stretch you this time", zischte Mark in Jack's Ohr.
Jack atmete keuchend aus. Die Spannung war unerträglich.

Mark drang zunächst behutsam, aber dann ohne Rücksicht in Jack ein.
Dieser stieß ein Stöhnen der Erleichterung aus, da seine Erektion schon fast schmerzte.
Als Mark dann auch noch Hand anlegte, war es um Jack geschehen.
Das rote Licht reflektierte auf den leicht verschwitzten Körpern der beiden.
Mark atmete tief ein. Er genoss jede einzelne Sekunde.
Jack zitterte sehr heftig, während Mark immer stärker in ihn einstieß.
Selbst Jack's Hände, mit welchen er sich an Mark's muskulösem Rücken festhielt, zitterten wie Espenlaub.

"Gosh, you're such a needy little hoe", zischte Mark zwischen seinem Stöhnen.
"C'mon, I can't resist you", ächzte Jack, bevor er von seinem Orgasmus überrollt wurde.
Kurze Zeit später kam Mark ebenfalls, keuchend und ächzend.

,,Sorry, falls ich dich überrumpelt habe, aber ich hatte große Lust auf dich", sagte Mark und zog Jack an sich heran.
,,Kein Ding. Ich habe mich auf dem Rückweg beeilt, da ich auch Sehnsucht nach dir hatte", erwiderte Jack und legte seinen Kopf auf Mark's Brust ab.
,,Du hast dir auch so viel Mühe gemacht, mich zu verführen. Das rote Licht und dann auch noch der dirty talk - Mark, du bemühst dich immer so schön. Und das liebe ich", sagte Jack leise, da er sehr müde war.
,,Aww, danke schön! Ich freue mich, dass es dir gefallen hat! Und für meinen Schatz bemühe ich mich doch immer gerne. Ich liebe dich so sehr, für dich lohnen sich jegliche Kosten und Mühen", sagte Mark und küsste Jack auf die Stirn.
,,Ich liebe dich auch", erwiderte Jack müde.

Die beiden schliefen ein, da sie sehr müde waren.
Mehrere Stunden Videos bearbeiten und schneiden zog ganz schön an den Kräften.
Und dann auch noch Matratzensport, das war ganz schön viel an einem Tag.
—————————————————————————————————————————————————————————

(Wortcount: 825 words)
Yay, das zweite Kapitel ist fertig!
Wie gesagt, ich versuche die Länge der Kapitel zu variieren.
Ich fahre jetzt in die Stadt.
Euch noch einen schönen Tag,

Jaguary0013

❤️Markiplier x Jacksepticeye💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt