Das Erste Treffen

3.1K 65 1
                                    

Ich Arbeite jetzt schon eine ganze Weile bei Cater Corp. Mein Kollege mit den Namen Matt ist manchmal sehr albern und macht sich immer über mich lustig.

Doch heute hat er mich zu einer Party eingeladen, die sein Bruder veranstaltet.

Ich bin schon total aufgeregt, auch wenn ich seinen Bruder noch gar nicht kenne, freue ich mich schon darauf ihn kennen zu lernen!

(Ob er genauso wie Matt ist?)

Matt hat mir die Adresse von seinen Bruder geschickt, und ich mache mich gleich auf den Weg.

Ich habe mir einen kurzen Mini Rock in rot angezogen dazu ein schwarzes Bikini mit weißer Bluse.

Da Matt sagte es sei eine Poolparty habe ich mich locker angezogen.
Ich rufe mir ein Taxi und steige ein. Ich gebe den Fahrer die Adresse und wir fahren los.

Als ich an der Adresse ankomme, sehe ich ganz viele Leute die Tanzen, Trinken und laut feiern.
Aber wo ist Matt, ich sehe ich nirgends.

Ich laufe durch den großen Garten und sehe viele kaum bekleidete Mädchen aber Matt ist nicht zu sehen.
Ich beschließe erst mal an die Bar zu gehen um etwas zu trinken. Ich bestelle mir eine Cola!!

Als ich mich umdrehe bemerke ich ein bekanntes Gesicht was auf mich zu kommt mit einen frechen lachen.

Matt: Na Prinzessin, hast du gut her gefunden?

Ich muss lächeln und nicke ganz schüchtern.

Matt: Ich werde mal den Gastgeber suchen gehen, warte hier,bin gleich wieder da!

Sofia: ja ist gut!

Ich bleibe an der Bar kurz stehen aber laufe dann etwas herum um mich etwas um zu sehen.

Wow, ist das eine große Villa. Als ich so dahin träume, stoße ich mit jemanden zusammen, was mich total erschreckt.

Sofia: oh es tut mir leid!

??? : Schon okay kleines. Du bist neu hier, ich habe dich noch nie hier gesehen.

Sofia: äh.. ja ich wurde von meinen Kollegen hier her eingeladen.

??? : Wie heißt er den, dein Kollege?

Sofia: oh entschuldige, er heißt Matt Ortega.

??? : Achso ist das! du bist seine bezaubernde Kollegin von der er immer Quatscht.

Sofia: Wie bitte??

??? : Verzeihung ich bin Daryl Ortega,Matt ist mein Bruder und er redet ständig davon das ich dich kennen lernen muss.

Er sieht mich schelmisch an und zwinkert mir dann zu.

Das soll Matt sein Bruder sein? Ich betrachte in ganz genau, dann fällt mir auf das sie Zwillinge sind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das soll Matt sein Bruder sein?
Ich betrachte in ganz genau, dann fällt mir auf das sie Zwillinge sind. Aber dieser Daryl hat etwas an sich was Matt nicht hat.

Daryl: Und mit wem habe ich das Vergnügen?

Ich erschrecke, leicht als ich merke das ich mich gar nicht vorgestellt habe.

Sofia: Ich bin Sofia, sehr erfreut.

Er sieht mich mit einen lächeln an und legt seine Hand auf meinen Rücken um mich zurück auf die Party zu bringen.

Als uns Matt entgegen gelaufen kommt, Grinst er schelmisch und sagt.

Matt: Ach hier bist du, Sofia. Ich habe dich schon gesucht. Aber wie ich sehe hast du den Gastgeber schneller gefunden als ich.

Ich muss schmunzeln, weil er eher mich gefunden hat.

Daryl: Die junge Prinzessin hat sich etwas umgesehen, du solltest besser auf sie aufpassen Matt.

Sofia: Hey, entschuldige mal, ist das den jetzt verboten? Dann darfst du keine Partys machen wenn es dir nicht gefällt das die Leute sich mal umsehen wollen.

Daryl sieht mich überrascht an und setzt ein grinsen auf.

Matt: Sofia, komm lass uns etwas feiern.

Er nickt Daryl zu und läuft mit mir zur Tanzflächen.

Als wir so ausgelassen tanzen bemerke ich das Daryl mich durch weg beobachtet. Das löst auf meiner Haut einen Schauer aus. Als ich zu ihm sehe, ist er auf einmal weg.

Sofia: Du Matt, wieso hast Du mir nie erzählt das Du einen Zwillingsbruder hast?

Matt greift nach meiner Tailie und zieht mich zu sich, damit wir uns nicht anschreien müssen.

Matt: Ich vermeide es von ihm zu reden, da er für keinen gut ist.

Ich schaue Matt irritiert an.
Er merkt das ich verwirrt bin wegen seinen Satz und versucht es mir etwas zu erklären.

Matt: Hör zu Sofia, er ist kein Mensch der sein Geld auf normale Weise wie wir verdient.

Und seine Geschäfte bringen jeden in Gefahr. Darum halte ich mich so gut es geht von ihm fern.

Sofia: Aber...
Er ist dein Bruder, sollte man da nicht zusammen halten?

Matt: Ja schon, aber nicht wenn es um seine Geschäfte geht.

Ich versuche Matt zu verstehen, aber kann es nicht.

Ich sehe auf die Uhr und merke das es schon 1uhr ist.

Sofia: Ich werde dann langsam heim gehen Matt.

Als ich mich umdrehe um mein Glas zur Bar zu bringen steht Daryl da und sieht mich einfach nur an.

Daryl: oh Prinzessin, du bist ja noch da?

Sofia: Nein, ich werde jetzt heim gehen es ist schon spät geworden.

Daryl: wie kommst du Heim?

Sofia: Ich habe mir ein Taxi bestellt, das müsste gleich da sein.
Es hat mich sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben Daryl.

Er streckt mir seine Hand vorsichtig entgegen und sagt zärtlich.

Daryl: Mich auch süße Prinzessin.
Ich hoffe man sieht sich mal wieder.

Als ich mein Taxi am Eingang stehen sehe laufe ich langsam hin. Aber ohne einen bestimmten Grund drehe ich mich noch mal zu Daryl um.
Als sich unsere Blicke kreuzen, überkommt mich ein schönes Gefühl was ich aber nicht deuten kann. Ich drehe mich wieder um und steige ins Taxi.

Als ich schon fast zu Hause bin bekomme ich eine Nachricht von Matt.

Matt: Hey Sofia, ich habe mich gefreut das du mich auf die Party begleitet hast.
Du scheinst auf meinen Bruder guten Eindruck gemacht zu haben.

Sofia: Kein Thema Matt, es hat mir sehr gefallen. Aber wie meinst du das, ich habe Eindruck auf deinen Bruder gemacht?

Kaum bin ich zu Hause, springe ich unter die Dusche und mache mich Bett fertig. Ich setze mich auf meine Bettkante und schweife in Gedanken, das war mal wieder eine Abwechslung von meinen Alltag, was ich gebraucht habe.

Ich lege mich hin und schlafe sofort ein.

it is love Daryl (ABGESCHLOSSEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt