Das Kleine Geheimnis von Sofia

980 41 5
                                    

Ich sehe die beiden an und muss innerlich so lachen. Aber ich bin froh das ich die zwei habe.

8 Monate später!!

Daryl, Matt und ich sind auf dem Weg zum Frauenarzt.
Um zu sehen wie es unseren Kind geht.

Seit Tagen sind Matt und Daryl sehr geheimnisvoll, und versuchen jeden Stress von mir fern zu halten.
Daryl hat seine Leute um sein Grundstück verdoppelt was mich etwas beunruhigt.

Aber Matt beruhigt mich dann immer. Er meint immer das es zu unseren Schutz sei und er auf jedenfall bei uns bleibt.

Als ich zu meinen Arzt ins sprechzimmer gehe schaut er mich an und bittet mich, Platz zu nehmen.

Als ich sitze, spiele ich nervös an meinen fingern, weil ich nicht weiß wie es meinen Kind geht.

Dann sagt er Arzt!

Arzt:
Also ihren baby geht es sehr gut. Aber wollen sie wirklich nicht wissen was es wird?

Sofia:  Nein, ich habe mich entschieden es nicht zu wissen.

Arzt: Also gut. Ihr Kind ist in guten Zustand und alles ist in Ordnung.
Ihre blutwerte sind auch sehr gut.
Der Geburt steht daher nichts im Weg. Haben Sie sich entschieden wo sie entbinden möchten?

(Ich würde gerne zu Hause entbinden aber das kann ich den beiden Männern nicht antun)

Aber in Krankenhaus wäre Daryl zu gefährlich wegen Maik, was soll ich nur machen?

Sofia: Nein, leider noch nicht.

Der Arzt nickt und lächelt mir freundlich zu.

Als ich mich verabschiede warten Matt und Daryl vor dem Eingang der Praxis auf mich.

Daryl: Ist alles okay Sofia?

Ich nicke ihm zu und weiß nicht wie ich das thema der entbinden ansprechen soll ohne die zwei zu beunruhigen.

Als wir zu Hause an kommen nehme ich die Hand von Daryl und ziehe ihn in das Wohnzimmer.
Er schaut etwas verwirrt und überlegt was los ist.

Daryl: Was ist den los?

Ich schaue ihn an und atme tief ein. Als ich wieder aus atme, fange ich sofort an meine Frage zu stellen.

Sofia: Ich weiß nicht wegen der Entbindung!

Er schaut mich mit großen Augen an und scheint kurz zu überlegen.
Dann sehe ich wie sein Mund sich öffnet.

Daryl: ich weiß das es dir Sorgen macht, aber ich will das du dich wohlfühlen tust egal wo du entbinden willst.
Ich sorge dann nur für eure Sicherheit.

Ich kann nicht anders als ihn traurig an zu sehen, weil ich weiß das er das alles nur für uns macht, und er sich kaum eine Minute entspannen kann.

Sofia: Ich werde ins Krankenhaus gehen.

Daryl: Wenn das dein Wunsch ist.
Aber ich kümmer mich um alles andere. Und Matt wird bei dir bleiben für den Fall.

Sofia: Wieso Matt und nicht du?

Daryl: Ich muss mich noch um Maik kümmern aber ich bin auf jeden Fall dabei.

it is love Daryl (ABGESCHLOSSEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt