Ich werde an diesen morgen von einen lauten Geräusch geweckt. Als ich die Augen öffne drehe ich mich zur anderen Bett Seite und stelle fest das Daryl nicht mehr neben mir liegt.
Als es an unseren Schlafzimmer klopf schrecke ich schlagartig hoch und bedecke mich mit meiner Decke.
Lisa: Hey Sofia, ich bins, kann ich rein kommen?
Du musst dich fertig machen.Ich atme erleichtert aus und bitte sie herein.
Sofia: Guten Morgen Lisa.
Lisa: Na los steh auf die Männer bauen schon fleißig alles auf und Matt kümmert sich um die kleinen.
Ich stehe langsam auf und springe unter die Dusche.
Nach einer halben Std im Bad kam ich mit einen Bademantel heraus und sah das Lisa schon alles vorbereitet hatte.Als wir fertig sind schaue ich mich im Spiegel an und kann nicht glauben das ich das wirklich sein soll.
Lisa: Sofia, du siehst wunderschön aus. Daryl und Matt werden ihre Augen von dir nicht lassen können.
Sofia: Mir reicht es wenn nur Daryl sich von mir nicht satt sehen kann.
Wir schauen uns beide an und müssen beide laut lachen
Dann verlässt Lisa das Schlafzimmer um unten weiter zu helfen.Da klingelt mein Handy.
Sofia: Ja, bitte?
Daryl: Ich kann es kaum noch erwarten dich zu meiner Frau zu machen. Du glaubst nicht wie nervös ich bin.
Sofia: Mach dir keine Gedanken Schatz. Wie weit seit ihr den?
Daryl: gleich fertig. Alles ist vorbereitet. Lisa holt dich dann ab.
Damit legt er auf und ich warte das Lisa mich holt.
Als ich die Leute alle höre wie sie alle ankommen und der Standesbeamte sich mit Daryl unterhalten tut, werde ich auch langsam nervös und bekomme feuchte Hände.
Dann höre ich wie Matt alle Gäste bittet auf ihren Plätze Platz zu nehmen. Klopft es an meiner Tür.
Sofia: Komm herein Lisa.
Lisa: Na süße, bist du bereit für deinen 2 schönsten Tag deines Lebens?
Sofia: Ja, das bin ich Lisa!
Sie nimmt mich an die Hand und läuft mit mit Richtung Garten.
Vor der Garten Tür bleiben wir kurz stehen.Lisa: Sofia, du bist meine beste Freundin. Und ich wünsche dir alles Glück der Welt mit Daryl.
Damit legt sie meinen Schleier übers Gesicht und läuft mit mir in den Garten.
Als ich sehe was die Männer in der kurzen Zeit gemacht haben verschlägt es mir die Sprache.