Träume Von Daryl

1.6K 48 0
                                    

Als ich diesen Morgen die Augen öffne bin ich noch sehr müde.
Aus irgend einen Grund habe ich von Daryl geträumt, ob wohl ich ihn kaum kenne.

Ich setze ich auf meine Bettkante und versuche meine Gedanken zu ordnen, was etwas schwierig ist nach diesen Traum.

Ich stehe auf und laufe in meine Küche, ich setze mir Kaffee auf und backe mir Hörnchen auf.

Mein Handy fängt an zu klingeln als ich drauf sehe bemerke ich das es Matt ist.

Sofia: hey guten morgen Matt, was gibt's?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofia: hey guten morgen Matt, was gibt's?

Matt: Ich wollte gerade auf einen Kaffee vorbei kommen, bist du zu Hause?

Sofia: Ja klar komm ruhig vorbei.
Bis gleich Kaffee läuft schon

Ich lege mein Handy bei Seite und ziehe mir meine Jogginghose drüber und ein Trägertop.
Kaum bin ich angezogen klingelt es schon an der Tür. Ich öffne und warte das Matt hoch kommt.

Plötzlich erstarre ich als ich Daryl mit Matt hoch kommen sehe. Ich spüre wie rot ich im Gesicht werde. Die beiden sehen mich an und fangen an zu lachen.

Sofia: Na dann kommt herein. Kaffee ist schon fertig.
Wie wollt ihr euren Kaffee haben??

Matt: Schwarz mit Zucker

Daryl: Schwarz ohne Zucker

Ich fange an zu lachen und sehe die beiden nur an.
So verschieden sind die beiden gar nicht.

Sofia: Was verschafft mir die Ehre euch in meiner Wohnung zu haben so früh?

Matt: Wir waren gerade in der Nähe und Daryl dachte wir könnten auf einen Kaffee zu dir vorbei gehen.

Als ich Daryl ansehe merke ich wie rot seine Wangen werden, aber er fängt sich schnell wieder und boxst Matt in seine Seite. Er reuspert sich kurz und lenkt vom Thema gleich ab.

Daryl: Du hast eine schöne Wohnung.

Sofia: Danke, aber deine Villa ist das 5 fache von meiner Wohnung.

Er muss lachen und nimmt einen schluck aus seiner Tasse.

Matt: Ich gehe mal kurz ins Bad, bin gleich wieder da.

Ich laufe in meine Küche und hole meine Hörnchen aus den Ofen. Und setze mich an meine Theke mit meiner Tasse Kaffee und meinen Teller mit essen.

Daryl beobachtet mich wie ich vor mich hin träume und muss leicht schmunzeln.

Daryl: Hey Prinzessin, an was denkst du gerade?

Ich zucke kurz zusammen weil ich an meinen Traum diese Nacht denken musste mit Daryl. Wobei ich rote Wangen bekomme.

Sofia: oh, äh.. An nichts bestimmtes.

In den moment kommt Matt aus dem Bad und wundert sich das wir beide so verlegen sind.

it is love Daryl (ABGESCHLOSSEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt