Zusammenhalt

1K 40 2
                                    

Als ich mich langsam beruhigt habe sieht mich Matt liebevoll an.

Matt: Prinzessin, überlege es dir noch einmal. Daryl liebt dich überalles, er würde nicht wollen das du euer Kind weg machen lässt.

Ich sehe Matt mit Tränen in den Augen an, und weiß echt nicht was ich machen soll.

Sofia: Matt, ich...

Ich sollte meine Zweifel lieber für mich behalten, aber wenn Daryl es ernst meinen würde wären wir noch zusammen.
Aber er hat beschlossen mich zu verlassen.

Als meine Wut wieder in mir hoch kommt, sehe ich Matt mit ernsten Blick an.

Sofia: Matt, ich lasse mich nicht mehr umstimmen.
Wenn er mich überalles lieben würde, hätte er mich nicht verlassen.

Als ich das sage, löse ich mich aus Matt seinen Armen und stoße ich von mir weg.
Ich laufe zum aufzug und ignoriere Matt wie er nach meine  Namen ruft.

Matt: SOFIA!!!

Als ich in den Aufzug steige, drehe ich mich zu Matt und sehe wie er sein Handy nimmt und telefoniert.

Unten angekommen Laufe ich zum Ausgang und rufe mir ein Taxi.

Als mein Handy klingelt, schaue ich drauf.

Als mein Handy klingelt, schaue ich drauf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Daryl?)

Ich kann nicht mit ihm reden.

Er hat beschlossen mich zu verlassen, und nicht mit mir zusammen zu bleiben. Nach allem was wir durch gemacht haben. Mir laufen wieder die Tränen übers Gesicht und steige in Taxi.

Mein Handy klingelt durch weg, ohne aufzuhören. Als meine Wut immer größer wird gehe ich ans Handy.

Sofia: WAS!!!

Schreie ich durch das Telefon, und ich höre nur eine leise Stimme die sagt!

Daryl: Bitte tuhe es nicht.

Sofia: Wieso sollte ich, du hast mich einfach verlassen.

Ich lege auf ohne seine Antwort ab zu warten.

Als ich bei meinen Arzt an komme, laufe ich zum Eingang!

Als ich in den warte Zimmer sitze, werde ich nach 5min rein gerufen.

Arzt: Wie haben Sie sich entschieden?

Ich überlege kurz, als ich merke wie mir Tränen über die Wangen laufen.
Ich schüttel leicht den Kopf und er versteht mich.

Als ich die Praxis verlasse, stehe ich noch kurz vor den Eingang und habe den Kopf gesenkt. Als jemand auf mich zu gelaufen kommt.

Ich schaue mit Tränen in den Augen auf und sehe Daryl vor mir stehen mit entsetzten Blick.

it is love Daryl (ABGESCHLOSSEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt