Es Ist Soweit

938 38 4
                                    



Ich beobachte die zwei weiter, als ich ein leichtes stechen im Unterleib spüre.

Daryl bleibt das natürlich nicht verborgen und kommt besorgt auf mich zu.
Seine Hand gleitet sanft an meiner Tailie und bringt mich zur Couch.

Daryl: ist alles okay mein Schatz?

Ich nicke ihn sanft zu als Matt es mitbekommt das es mir nicht gut geht bringt er mir einen warmen Tee. Als beide vor mir stehen muss ich schmunzeln, und flüster ihnen leise zu.

Sofia: Es geht mir gut! Aber da es bald soweit ist sollte ich mich mehr schonen.

Daryl: du hast recht. Brauchst du sonst noch etwas??

Sofia: vielleicht noch eine Kleinigkeit.

Matt:  Und das wäre?

Ich sehe beide grinsend an und sage dann ganz trocken heraus.

Sofia: noch ein zweites Kinderbett!

Die zwei schauen mich fragend an, als Matt endlich versteht was ich meine.

Matt: Ist das jetzt dein Ernst??

Daryl: Wie ein zweites Bett?

Als Daryl genauer überlegt merkt er was ich meine und wird ganz blass im Gesicht.

Sofia: Daryl, alles okay mit dir??

Er nickt mir zu, und Matt kann nicht mehr vor lachen.
Er weiß genau was seinen Bruder geschockt hat und legt seine Hand auf Daryls Schulter.

Matt: Hey, das schaffen wir schon.

Daryl: Ich weiß, danke Matt.

Als die beiden wieder in die Küche gehen um weiter zu kochen, lege ich meine Beine hoch und schlafe kurze Zeit später ein.

Als ich sanft geweckt werde, höre ich Daryl schimpfen.

Daryl: Matt, lass sie doch schlafen.

Ich öffne langsam meine Augen und sehe Matt liebevoll an. Er reicht mir seine Hand das ich aufstehen kann.
Aber als ich stehe gibt es in meinen Unterleib einen knall.

(oh mein Gott, was war das den?)

Dann spüre ich wie etwas meine Beine hinunter läuft.

Sofia: Äh, Jungs!

Beide schauen mich an und merken etwas stimmt nicht.

Sofia: Ich glaube meine Fruchtblase ich gerade geplatzt.

Daryl/ Matt: WAS!!!!!!

Beide sehen mich erschrocken an. Als Matt,Daryl anschreit er soll sich zusammen nehmen und mich schon mal ins Auto bringen.
Matt läuft hoch ins Schlafzimmer und packt paar Sachen von mir zusammen. Als er am Auto ist packt er die Tasche rein und sagt zu Daryl.

Matt: worauf wartest du, fahr los du Holkopf!!!!

Daryl ist aber so unter Schock das sein Fahrer kommt und uns in Krankenhaus fahren muss.

Kaum im Krankenhaus fährt mich Matt zum Kreißsaal und die Hebamme sagt zu den beiden.

Hebamme: Wer von ihnen ist der Vater?

it is love Daryl (ABGESCHLOSSEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt