Daryls Sicht:
Als ich sie bei ihren Frauenarzt absetze um mein Auto zu parken,
Bemerke ich das Maik hinter mir fährt. Ich parke an einer verlassenen Ecke und steige aus.Als Maik mit seinen Auto vor mir steht, steigt er aus und läuft auf mich zu.
Maik: Also Daryl, wann kannst du liefern?
Daryl: Ich bringe dir heute Nachmittag deine Lieferung. Aber dann werde ich mich zur Ruhe setzen.
Maik: Das tust du aber nicht wegen deiner Puppe, oder Daryl?
Daryl: Doch, ich habe sie so gut ich kann aus meinen Geschäften raus gehalten. Aber langsam wird es zu gefährlich für sie.
Maik: Wieso schießt du sie nicht einfach ab? Sie macht aus dir einen Waschlappen!!!
Daryl: Pass auf was du sagst Maik!!!
Dieses Mädchen ist mein Leben und ich gehe für sie über Leichen, auch über deine!!!
Maik: Schon gut mein Freund!
Bring mir meine Ware und wir sind quitt.Ich nicke Maik zu und gebe ihn die Hand.
Als er weg ist sehe ich auf mein Handy.(SCHEISE SOFIA!)
Ich steige ganz schnell ins Auto und fahre zu ihren Arzt. Als ich ins Wartezimmer komme ist sie schon weg. Ich gehe zur Anmeldung und frage wo sie ist, als sie mir nichts sagt drehe ich fast durch.
Plötzlich kommt eine Sprechstunden Hilfe aus einen Zimmer und bittet mich ihr zu folgen. Als ich Sofia auf dem Stuhl sehe bin ich erleichtert, bis ich den Bildschirm sehe.
(WAS????)
Als der Arzt sagt! Sind sie von der jungen Frau der Freund?
Sage ich mit sicherer Stimme ja.
Dann sagt er erneut!Arzt: Glückwunsch, sie werden Vater.
Ich bin geschockt, ich spüre wie blass ich werde. Aber ich versuche stark zu bleiben für Sofia.
Als wir den Arzt verlassen fahren wir zu meiner Villa, da ich jetzt eine Verantwortung für zwei habe muss ich Vorsichtsmaßnahmen ergreifen das ihnen nichts passiert.
Als ich Sofia in ihr Zimmer bringe überkommt mich ein merkwürdiges Gefühl, darum schnappe ich mir paar Männer die mich zu Maik begleiten. Ich sehe wie Sofia ans Fenster läuft und sich Sorgen zu machen scheint und wenn ich darüber nach denke mit recht.
Ich habe mir nie Gedanken gemacht Familie zu haben, oder ob wir es behalten sollten oder nicht. Ich habe Sofia nicht einmal gefragt was sie möchte!!
Mit diesen Gedanken Fahre ich los.
Sofias Sicht:
Ich gehe vom Fenster weg und lege mich ins Bett. Ich versuche zu schlafen aber ich schaffe es einfach nicht.
Also beschließe ich ins Wohnzimmer zu gehen und auf Daryl zu warten, ich lege mich auf das Sofa und merke wie mein Kopf immer schwerer wird und ich einschlafe. Ich spüre wie jemand auf einmal an der Tür steht und auf mich zu kommt und mich zu deckt.Am nächsten Morgen werde ich wach, aber es ist alles ruhig. Ich stehe auf und laufe durch die Villa.
Sofia: Daryl??