Ich öffne langsam meine Augen, aber durch die Sonne die ins Zimmer scheint kneife ich sie schnell wieder zusammen.
Ich öffnete sie wieder und stellte fest das ich in unseren Schlafzimmer lag."Eigenartig ich bin doch im Wohnzimmer eingeschlafen"
Ich stand langsam auf und lief in das Kinderzimmer.
Ich öffnete die Tür leise und schaute ob alles okay ist.
Beide schliefen ganz ruhig und friedlich. Also beschloss ich nach unten zu gehen als ich Matt schimpfen hörte.Matt: Daryl spinnst du? Die Milch ist viel zu heiß für die kleinen.
Daryl: Lass mich, ich schaff das schon, du klug scheißer.
Bei ihrer Unterhaltung muss ich grinsen und lief weiter den Stimmen nach.
Als ich an der Küche stehe, sehe ich Matt und Daryl wie sie die Milch der kleinen warm machen die ich abgepummt hatte und wie das Frühstück schon fertig war.Guten Morgen sagte ich als sie beide mit einen lächeln ansahen.
Matt: guten Morgen, schlafmütze hoffe du konntest die Nacht gut schlafen.
Ich nickte Matt freundlich zu und stellte fest das beide sich die Nacht um die zwei Mäuse gekümmert haben damit ich aus schlafen konnte.
Daryl kam auf mich zu und küsste mich sanft auf die Stirn.
Daryl: Guten Morgen meine Prinzessin.
Matt: Daryl, schleim nicht am frühen Morgen so rum. Setz dich hin und esse endlich damit wir los können.
Ich schaute Matt entgeistert an und merkte schnell beide verheimlichen mir etwas.
Aber kaum setzte ich zum fragen an, er griff Daryl das Wort.Daryl: Ich weiß was du denkst Prinzessin, aber nein das bleibt unser Geheimnis.
Kaum waren beide fertig mit frühstücken gingen sie nach oben und machten wieder die zwei kleinen.
Kaum schlossen sie oben die Tür hörte man durch das babyfon alles was sie sagten.
Matt: Bin ja gespannt was sie dazu sagt.
Daryl: Und ich erst. Ich will sie um jeden Preis glücklich machen.
Matt: Und darum das alles?
Daryl: Ja, ich will einfach nicht so lange warten.
Matt: Ach du scheiße wir haben das Babyfon vergessen.
Kaum hat Matt das gesagt, fing Daryl an zu lachen und sagte.
Daryl: Na Schatz alles gehört?
Mehr Infos bekommst du aber nicht.Und lachte wieder.
Als sie fertig waren schlossen sie die Tür und liefen zur Küche wo ich schon grinsend auf sie wartete.
Matt: Na los, wir müssen los.
Daryl nickte Matt zu gab mir einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und verließ die Villa mit Matt.
Nach drei Stunden höre ich wie ein Auto die Auffahrt hinauf fuhr.
Ich lief zum Fenster um zu schauen wer da kam.
Aber es stieg niemand aus!!Nach ca 5 Minuten beschloss ich zu meinen Kindern zu gehen um nach ihnen zu schauen. Alles war ruhig.
Dann hörte ich leise Stimmen und öffnete leise die Kinderzimmer Tür.
???: Hey seit leise
???: sie soll uns nicht hören
???: bringt das in den Keller sofort
Mich überkam die Angst und schloss die Zimmer Tür leise zu.