Als ich meine Augen öffne, liege ich immer noch in den Armen von Daryl. Ich schaue in lieblich an und versuche mich aus seinen Armen zu lösen.
Ich Kletter aus meinen Bett, und laufe ins Bad um mir etwas anzuziehen.
Als ich fertig bin mache ich mich auf den Weg zur Küche um Kaffee zu kochen.
Als ich auf meine Couch schaue kommt mir der Abend von gestern in den Sinn.(Oh Gott, habe ich ihm wirklich gesagt das ich noch unberührt bin? Wie peinlich!)
Ich werde ganz rot im Gesicht bei diesen Gedanken.
Als es an meiner Tür klopft, Schrecken ich aus meinen Gedanken auf, und öffne meine Tür!
(Mist, es ist Matt!)
Als ich öffne sehe ich ihn an und bin überrascht.
Sofia: Hey Matt, was führt dich den hier her?
Matt: Ich suche Daryl, hast du ihm gesehen?
Ich sehe Matt an und bin mir nicht sicher ob ich ihn belügen sollte.
Sofia: Ja, er kam gestern Abend zu mir. Da er verwundet war habe ich ihm erst mal verarztet.
Matt: Wo ist er jetzt? Immer noch hier bei dir?
Matt schaut mich grimmig an.
Er denkt doch nicht etwa?Matt: Er hat dich aber nicht, angefasst oder?
Sofia: Matt, sag mal für was hältst du mich?
Ich habe deinen Bruder nur geholfen, und habe ihm hier schlafen lassen weil es schon spät war mehr nicht.Matt atmet beruhigt aus.
Plötzlich hören wir eine Tür, als wir aufschauen, sehe ich Daryl und schaue ihm tief in die Augen die mich schelmisch anlächeln.
Sofia: Guten Morgen, gut geschlafen?
Daryl: ähm... Ja,danke!
Matt: Morgen! Was zum Teufel willst du hier bei ihr. Ich habe dir doch gesagt halte dich von ihr fern!
Will Matt jetzt echt in meiner Wohnung Streit anfangen?
Ich versuche den Streit zu mildern und sage!Sofia: Hier trinkt beide erst mal einen Kaffee.
Die zwei sehen sich still an, ohne ein weiteres Wort nehmen sie ihre Tassen in die Hand und trinken ihren Kaffee.
Sofia: Daryl, wie geht es dir?
Er sieht mich intensiv an und überlegt kurz.
Daryl: Danke Sofia, es geht mir dank dir besser aber ich sollte dann langsam gehen.
Matt knurrt in seine Tasse bei dem was Daryl gesagt hat. Was ist nur los mit ihm.
Sofia: Ist gut. Aber sei diesmal etwas vorsichtiger.
Als die beiden mit ihren Kaffee fertig sind, läuft Matt zur Tür und sagt zu Daryl.
Matt: Ich warte unten! Wehe du fässt sie an.
Daryl muss lachen bei Matt seinen Spruch. Aber kommt mir gefährlich nah.
Als Matt das sieht, scheint er vor Wut zu kochen. Als er gerade los legen will.
Sofia: Matt!!!!
Jetzt reicht es, Daryl ist mein Gast genauso wie du.
Also klärt das woanders!Matt sieht mich überrascht an und geht ohne ein Wort nach unten.
Daryl scheint das zu amüsieren, er kommt langsam auf mich zu legt eine Hand um meine Tailie und zieht mich an sich ran und flüstert.