Der Leibwächter

1.4K 42 6
                                    

Als ich meine Augen langsam öffne, sehe ich Daryl vor mir stehen mit einer Tasse Kaffee in der Hand.

Sein Liebevolles Lächeln, sorgt sofort dafür das ich mich geborgen fühle und ich mich aufsetze.

Daryl: Guten Morgen, meine kleine Prinzessin! Wie hast du Geschlafen?

Ich muss lächeln, bei seiner frage. Er weiß genau wie ich geschlafen habe nach diesen wunder schönen Erlebnis mit ihm.

Sofia: Ich habe sehr gut geschlafen.

Er setzt sich neben mich und reicht mir die Tasse. Er küsst mich sanft auf meine Lippen,und streichelt meine Wange.

Daryl: Ich muss leider los. Aber ich melde Mich wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin.

Sofia: Ist gut.
Daryl?

Daryl: ja!

Ich sehe ihn besorgt an.

Sofia: Sei bitte vorsichtig.

Er nickt mir mit einen Lächeln zu und verschwindet aus meiner Tür.

Ich schaue auf mein Handy ob ich Nachrichten bekommen habe.

Eine Nachricht von Matt. Ohne zu zögern lese ich seine Nachricht und bin erleichtert was er schreibt.

Matt: Sofia, Ich wollte mich für mein Verhalten entschuldigen.
Wenn du einen guten Freund brauchst zum reden, ich bin für dich da.

Wie süß von ihm, ich Antwort ihm und lege mein Handy bei Seite.

Sofia: Danke Matt, ich schätze dich sehr als mein besten Freund.

Als ich meine Tasse abstelle auf meinen Nachttisch, versuche ich aufzustehen.

(huch)

Ich habe echt weiche Beine von dieser Nacht.
Als ich daran zurück denke, laufe ich wieder rot an, und fasse mir mit meinen Fingern über meine Lippen.
Das Daryl so sanft sein kann hätte ich nicht erwartet aber es war für mich einfach nur traumhaft dieses erste Mal.

Davon bekomme ich nicht mehr genug.

Ich laufe ins Bad um zu Duschen.
Als ich fertig bin klingelt es an meiner Tür.

(Wer mag das wohl sein?)

Ich warte einen Moment an meiner Tür, dann sehe ich einen Mann hoch kommen.

??? : Guten Morgen!

Sofia: Ja, bitte?

??? : Darf ich mich vorstellen? Ich bin Chris

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

??? : Darf ich mich vorstellen? Ich bin Chris. Herr Ortega hat mich als ihren Leibwächter eingestellt.

Sofia: Wie bitte?

Ich sehe ihn überrascht an. Wieso stellt Daryl für mich einen Leibwächter ein?

Sofia: Entschuldigen sie mich kurz.

it is love Daryl (ABGESCHLOSSEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt