Als ich aus meinen Bett steige um die Tür zu öffnen bleibe ich sprachlos stehen.
(Daryl)
Er steht geregt vor mir, ich schaue ihn Angst erfüllt an.
Er hat offene Wunden im Gesicht und blutet an seiner Lippe. Er lehnt an meinen Türrahmen und sieht sehr schwach aus.Sofia: Daryl, was ist den mit dir passiert?
Daryl: Darf ich rein kommen?
Ohne zu zögern laufe ich sachte auf ihn zu, und lege seinen Arm um meine Schulter um ihn zu stützen.
Ich lege ihn auf meine Couch und laufe in mein Bad um mein Verbandskasten zu holen.
Als ich sein Gesicht vom Blut sauber mache, merke ich wie er vor Schmerzen sein Gesicht verzieht.
Sofia: Daryl, was ist passiert?
Ich frage ihn mit ruhiger Stimme, aber im inneren weiß ich das ich keine Antwort bekomme.
Aber dann!Daryl: Ich habe mein Geschäft mit einen Kunden wo möglich unterschätzt.
Ich schaue Daryl einen Moment lang an, und versinken in seinen Blick.
Meine Hand streicht seiner Wange entlang, weil er immer noch blutet.
Als er meine Hand fest in seine nimmt, klopft mein Herz wie wild.Er setzt sich langsam auf und seine Augen wandern an meinen Lippen entlang.
Er lässt meine Hand los und gleitet mit seiner Hand an meiner Wange entlang, was mich echt aus der Ruhe bringt.
Er umfasst meinen Nacken und zieht mich langsam zu sich.
Als sich unsere Nasen berühren, flüstert er.Daryl: Ich kann das nicht tun. Es ist zu gefährlich.
Sofia: Was meinst du? Was kannst du nicht tun?
Daryl: Dich küssen!!
Ich erschrecke und werde rot im Gesicht.
Wenn er nur Wüste das ich es aber so gerne möchte das er mich küsst.
Aber ich muss hart bleiben.Sofia: Du willst mich küssen?
Daryl: Ja das will ich, aber ich kann das nicht tun.
Matt würde mich umbringen.Er lässt mein Gesicht wieder los und versucht auf zu stehen. Aber sein Körper zieht ihn sofort auf mein Sofa zurück.
Sofia: Du solltest diese Nacht hier bleiben, um dich aus zu ruhen.
Morgen früh, sehen wir weiter.Er nickt mir zu und ich laufe in mein Schlafzimmer um für ihn Bettzeug zu holen.
Als ich wieder zurück komme sehe ich in amüsiert zu wie er sich ausziehen will.Sofia: Brauchst du Hilfe?
Sage ich frech lachend, aber er knurrt leise.
Daryl: Nein danke, ich schaffe es gut alleine.
Als ich sehe wie er sich durch die Schmerzen anstellt, laufe ich auf ihn zu und nehme sein T-Shirt in meine Hände um es ihn über den Kopf zu ziehen.
Als er seinen Gürtel öffnet um seine Hose aus zu ziehen, schaue ich schlagartig weg und bekomme rote Wangen vor Verlegenheit.
Daryl: Was ist den los Prinzessin?
Noch nie einen Halb Nackten Mann gesehen?Ich werde verlegen, aber er hat recht. Ich habe noch nie einen Mann nackt gesehen weil ich noch Jungfrau bin.
Aber das kann ich ihm nicht sagen, er würde sich über mich lustig machen.Sofia: äh... Nun ja... Nicht wirklich.
Daryl sieht mich mit großen Augen an, ich glaube er hat verstanden was los ist.