Als ich in der Villa ankomme, kommt Daryl auf mich zu und nimmt mich in seine Arme.
Daryl: Prinzessin, wo warst du den?
Sofia: Ich war etwas spazieren.
Er atmet erleichtert aus und nimmt mich mit nach oben.
Kaum sind wir oben, zieht er mich ins Schlafzimmer.Daryl: Ich war krank vor Angst um dich.
Sagt er leise, und kommt vorsichtig auf mich zu.
Er streichelt mir am Hals entlang und gleitet mit seinen Fingern zu meinen Brüsten hinunter.
Das bereitet mir eine höllische Gänsehaut und in mir steigt die Lust auf ihn.
Seine Finger wandern weiter zu meiner Tailie und gleiten unter mein Shirt wo er meinen BH mit zwei Finger mit einer Leichtigkeit öffnet.
Kaum ist er offen Wandern seine Hände an meinen Rücken entlang wieder zur Tailie um mein Shirt über meinen Kopf zu ziehen.
Als ich oben rum komplett Nackt vor ihm stehe fange ich an ihn leidenschaftlich zu küssen. Aber seine Hände haben ihre Tour noch nicht beendet sie streicheln meine Seiten hinunter zu meiner Hose, er öffnet sie gekonnt mit einer Hand und zieht sie mir mit meiner Unterwäsche über meinen Po.
Als ich komplett Nacht vor ihm stehe, weicht er paar Schritte zurück und sieht mich einfach nur an.(Was hat er vor?)
Als ich mich auf ihn zu bewegen, sieht er mich mit großen Augen an und sagt.
Daryl: Du hast mit Chris gesprochen!
Was? Woher weiß er das?
Sofia: Daryl, ich wollte wissen was los ist. Aber wieso sagst du das jetzt auf einmal?
Daryl: Ich möchte das du nur mir gehörst keinen anderen.
Sofia: Aber das tuhe ich doch. Ich liebe dich und ich werde dich nie verlassen.
Daryl: sag mir, hat er dich geküsst?
Ich verstehe nicht was er vor hat aber ich nicke vorsichtig. Auch wenn ich Angst habe vor seine reagion.
Daryl: Na wenn das so ist?
Er kommt auf mich zu,packt mich an meinen Haaren und drückt seine Lippen auf seine.
Er ist so stürmisch das ich kaum Luft bekomme. Als er sich von mir löst hebt er mich zu sich hoch und läuft mit mir so nackt wie ich bin aus dem Schlafzimmer.Sofia: Daryl, was hast du vor?
Willst du das mich jeder so sieht?Daryl antwortet mir nicht und läuft Richtung Badezimmer.
In dem Moment kommt Matt hoch, und sieht Daryl mit mir im Bad verschwinden.
Als er mich im Bad unter der Dusche runter lässt schaltet er die Dusche an und zieht seine Sachen aus.
Als das Wasser auf uns beide herunter läuft drückt er mich gegen sie Wand und küsst mich wieder mit einer stürmischen Art und Weise.Als er merkt das es mir zu gefallen scheint macht er erst recht weiter.
Seine Hände wandern meinen Körper entlang und bleiben an an meiner feuchten Stelle hängen.Er massiert meinen kitzler, erst leicht dann immer schneller so das ich laut aufstöhne weil mir seine neue Art gefällt.
Als er genug davon hat, schiebt er mir 4 Finger in meine feuchte stelle und ich stöhne immer lauter auf.Da er mich von innen so wild massiert bemerke ich das ich kurz vor meinen Höhepunkt stehe. Ich Kralle mich an seinen Schultern fest, und werde immer lauter. Als er seine Finger aus mir zieht packt er meine brüste und knetet sie richtig fest durch, das macht mich immer geiler und ich stöhne wieder so laut auf das ich es kaum noch aushalte.
Er nimmt meine Nippel in seine zarten Lippen und spielt mit seiner zunge so zart herum das ich immer feuchter werde und meine Lust kurz vor dem platzen ist.Sofia: Daryl, bitte... Erlöse mich....
Er löst sich kurz von meinen Nippeln und flüstert
Daryl: Nein, du gehörst mir ganz alleine und das sollst du spüren.
Kaum hat er das geflüstert geht er auf sie Knie und packt meinen po und zieht meinen Körper zu sich als er mit sein Gesicht an meinen feuchten Schritt landet, gleitet seine Zungenapitze meiner Knospe entlang und ich Kralle mich in seine Haare fest und ich merke wie mein Organismus immer näher kommt.
Als ich durch seine Zunge komme, kommt er wieder auf die Beine und drückt mich mit meiner Vorder Seite gegen die Wand und seine Finger gleiten wieder in mich hinein. Ich schreie schon vor lust, aber Daryl reagiert nicht auf mein flehen.
Als er seine Finger kurz still hält, hole ich kurz Luft und versuche mich wieder zu beruhigen.
Aber so viel Zeit lässt er mir nicht, als er seinen Harten Schwanz in mich hinein drückt.
Wir stöhnen beide auf und Daryl bewegt sein Becken erst langsam dann immer schneller dabei massiert er weiter meine brüste und das macht mich immer mehr verrückt und ich komme ein zweites Mal.Dann zieht er seinen erregten prallen Schwanz aus mir heraus und zieht mich aus der Dusche heraus.
Er setzt sich auf das kloh und zieht mich so auf sich drauf als er in mich eindringt beuge ich mich leicht nach hinten und stöhne immer mehr weil er so tief in mir ist das ich immer mehr will.Er scheint das zu
Spüren, und packt wieder meine Brust und saugt an ihr. Als meine Bewegung immer schneller werden fängt er an immer lauter zu stöhnen. Als er kurz vor dem ergiesen ist, greift er an meinen Rücken und kratzt mich von oben nach unten. Er spritzt in mich seine Saft und ich falle vor Erschöpfung in seine Arme.Als ich mich beruhigt habe steige ich von ihm runter und Wasche mich erneut.
Kaum sehe ich wie Daryl seine Blicke auf meinen Körper fällt, sehe ich ein leichtes grinsen.(ja, dieser Körper und alles daran gehört nur dir)
Er wirft sich ein Handtuch um seine Tailie und geht ins Schlafzimmer um frische Sachen zu holen.
__________________________________
Heute mal ein kurzes Kapitel.
Das nächste wird wieder länger. Versuche so schnell es geht weiter zu schreiben.Danke ihr lieben für eure Geduld.