Mein Baby

1.1K 43 2
                                    

Sofia Traum:

Es ist alles dunkel um mich herum, als ich erkenne wo ich bin finde ich mich in einen fremden Haus wieder.

(wo bin ich?)

Ich schaue mich ängstlich um, und laufe in jedes Zimmer.
Als ich ein Zimmer sehe wo Licht brennt laufe ich darauf zu und versuche die Tür zu öffnen.

Ich öffne die Tür vorsichtig, und trete ein.
Ich sehe ein großes Zimmer, mit einen riesen Vorhang und einen Sessel mit einen Tisch.
Ich erkenne eine Person die auf den Sessel sitzt und mit einen frechen lachen telefoniert.

??? : Er wird schon bald hier auftauchen, da ich etwas habe was er wieder haben will.
Hahahaha!!

Dieses Gespräch macht mir Angst aber ich laufe immer näher an diese Person heran.

Als ich meinen Blick zu den langen Vorhang werfe, überkommt mich eine eigenartige Neugier mit Angst vermischt.

Ich laufe auf den Vorhang zu und schiebe in leicht zur Seite mit einen Finger um einen Blick dahinter zu werfen.

Als ich sehe was dahinter ist schreckte ich mit einen lauten Schrei auf.

Ich sehe eine Person die an einen Bett gefesselt liegt und überall blutet. Als ich mir die hand vor den Mund halte, um zu schauen wer da liegt, wird mir ganz schlecht und mich überkommt eine höllische angst.

Ich sehe diese person an und bemerke das ich das bin.

(OH NEIN! WAS ZUM....? )

Als ich weiter an meinen Körper hin nab schaue sehe ich das etwas fehlt. Mein Baby auch!!!

Oh mein Gott sie haben mir mein Baby....!
Und ich Scheine auch keine Lebenszeichen mehr zu haben.
ANGST überkommt mir als ich die Person sehe die mir das angetan hat.

(MAIK!)

Er läuft auf das Bett zu auf dem ich liege und streichelt mir mit seiner Hand über die Haare.

Maik: Jetzt besitze ich dich, auch wenn dein Körper nicht mehr lebt.
Wenn dein Daryl für sein Kind was übrig hat kommt er zu mir.

"Ich schreie so laut ich nur kann, aber er hört mich einfach nicht."

Als ich Schlagartig an der Hand gepackt werde schreie ich wieder laut auf und alles wird wieder schwarz um mich herum!

Normale Sicht sofia:

Als ich meine Augen öffne sehe ich Daryl und Matt vor mir stehen die angsterfüllt auf mich schauen.

Daryl kommt zu mir ins Bett und nimmt mich in seine Arme ohne ein Wort zu sagen.
Matt dagegen sieht besorgt aus, und gibt Daryl ein Zeichen das er ins Wohnzimmer wieder zurück geht.

Als Matt die Tür schließt, schaut mich Daryl fragend an. Aber er weiß das ich nicht in der Lage bin etwas zu sagen. Ich schmiegen mich immer mehr an Daryls Brust und fange an zu weinen.
Er legt seine Hand auf meine Wange und versucht mich zu beruhigen.

Daryl: Hey Prinzessin, es war nur ein schlechter Traum ich bin ja hier bei dir.

Ich versuche zu sprechen aber meine Stimme ist wie weg gefegt.

Sofia: Ich... Maik... Baby....

Daryl sieht mich besorgt an und nimmt mich immer fester in seine Arme.

Daryl: Sofia, Maik wird dir nicht antun dafür Sorge ich.

Seine Worte beruhigen mich etwas aber nicht voll kommen. Als ich mich beruhe fällt meine ganze Anspannung von mir ab und schaue Daryl an der bereits eingeschlafen war ohne mich los zu lassen.
Ich muss schmunzeln bei diesen Anblick. Aber es gibt mir eine beruhigte Sicherheit und ich schlafe wieder ein.

Am nächsten Morgen!

Als ich wach werde sehe ich das Daryl nicht mehr neben mir liegt.
Ich stehe auf und laufe in mein Bad um mich für die Arbeit fertig zu machen.
Als ich im Bad ankomme, sehe ich Daryl unter der Dusche,ich schließe die Tür und laufe auf ihn zu. Als ich an meinen Spiegel vorbei laufe sehe ich hinein und bemerke einen kleinen Babybauch. Ich betrachte meinen Bauch und gleite mit meinen Händen sanft darüber.

(da ist also unser kleiner Engel drin? Ich verspreche dir keiner wird dich uns weg nehmen)

Plötzlich spüre ich zwei weiter Hände an meinen Bauch die ganz liebevoll darüber streicheln.

Ich schaue mir über die Schulter und sehe Daryl mit einen strahlen im Gesicht und ein leuchten in den Augen.

Daryl: Ihr beide seit perfekt.

Seine Worte hören sich schön an, so daß ich lachen muss.
Er dreht mich zu sich um und legt seine Hände an meine nackte Haut. Er kommt meinen Gesicht sehr nah und küsst mich voller Liebe.
Ich spüre diese Lust aufkommen, und ich merke das es Daryl genauso geht. Er löst sich von meinen Lippen und zieht mich zurück ins Bett.

Er legt sich mit den Rücken auf das Bett und zieht mich auf sich drauf so das ich auf seinen Becken sass.

Er zieht meinen Oberkörper zu sich heran so das ich mein Hintern leicht anheben musste.
Ich spüre seine sanften Hände die in meinen schritt gleiten, als sie mich intim berühren stöhne ich erregt auf und Daryl grinst mich Lust voll an.

Als ich durch seine Berührung immer feuchter werde gleiten seine Finger in mich hinein was mich noch heißer machte und ich wieder auf stöhnte.

Daryl:Hey Prinzessin, wir sind nicht alleine!

Kaum hat er das gesagt, schaue ich ihm außer Atem an und flüster.

Sofia: W... Weist du wie egal mir das gerade ist? Ahh....!

Er muss lachen und macht immer weiter. Er macht so lange weiter das ich mehrere male komme durch seine Finger. Als er seinen Schwanz in mir eindringen lässt kann ich einfach nicht mehr. Dieser Mann macht mich einfach nur verrückt und als er merkt das ich wieder kurz vor dem kommen bin zieht er seinen schwanz immer raus und wieder rein.

Sofia: Bitte, mach weiter ich will dich einfach spüren.

Daryl: Prinzessin, das wirst du!
Ich will dich einfach nur schreien hören so das jeder weiß das du mir gehörst und ich der einzige bin der das mit dir machen darf.

Dann stößt er seinen Schwanz wieder richtig tief in mich hinein, das ich immer laute auf stöhne. Als wir beide kommen klopft es an meiner Schlafzimmertür.

Matt: SEIT IHR JETZT ENDLICH MAL FERTIG? WENN MAN EUCH ZUHÖRT BEKOMMT MAN JA SELBST LUST, IHR SCHWEINE!!!!

Wir sehen und beide an und lachen laut los trotz das wir ganz außer atem sind.

Wir ziehen uns an und laufen ins Wohnzimmer. Wo da ein Matt sitzt mit ganz roten Kopf.
Als ich sehe wie er seine Decke über seinen schoss gelegt hat merke ich gleich was mit ihm los ist.

(ach du schreck, hat ihn das so erregt?)
(ich sollte leiser sein!)

Daryl lacht Matt zu und gibt mir einen Kuss. Ich setze mich an meinen Esstisch und warte auf Daryl.
Als Daryl Matt beobachtet versteht er auch was mit ihm los ist als er mit grinsenden Gesicht lacht und sagt.

Daryl: beruhig dich Matt.

Matt: Du hast leicht reden, du hattest ja deinen Spaß.

it is love Daryl (ABGESCHLOSSEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt