So Glücklich

933 40 6
                                    

Als wir ins Auto einstiegen und los fahren sagt Matt!

Matt: Daryl hat mir gesagt ich soll dir kurz bevor wir zu Hause sind deine Augen verbinden. Also bist du bereit?

Ich sehe ihn sprachlos an, aber nicke zurück haltend Matt zu.

Sofia: Wenn Daryl das möchte werde ich es machen.

Matt muss grinsen, anscheinend weiß er genau was mir bevor steht.
Als wir fast zu Hause sind kommt Matt neben mich und streift mir ein weiches seidentuch um die Augen.

Matt: Geht es so?

Sofia: Ja, aber was ist mit den Babys.

Matt: Die nehme ich nachher und bringe sie in ihr Bettchen.
Also keine Angst!
So wir sind jetzt da, also warte hier auf Daryl.

Matt öffnete die Tür und nimmt die zwei kleinen und ließ mich im Auto alleine.
Nicht mal der Fahrer war mehr im Auto.

Ich lausche den Geräuschen, die um das Auto herrschten. Als die Tür aufging und eine warme Hand an meine Wange kam. Und langsam ihren Weg zu meiner Hand bahnte.

Daryl: Hab keine Angst mein Schatz. Vertrau mir.

Ich nahm seine Hand und stieg mit ihm aus den Auto.
Er hält meine Hand ganz fest in seine und lief langsam neben mir.

Sofia: Wohin bringst du mich, Daryl?

Daryl: Bitte, habe etwas Geduld,wir sind gleich da.

Da ich nichts sehe, verlasse ich mich auf mein Gespür.
Ich spüre wie der Wind um meinen Körper wehte, und die Wiese unter meinen Füße.

Als Daryl plötzlich anhält lässt er meine Hand plötzlich los und sagt.

Daryl: warte hier ich bin gleich wieder da.

Als er wieder zurück kommt nimmt er wieder meine Hand und setzt mich auf etwas, was sich wie ein großer Stein anfühlt.
Er nimmt meine Augenbinde ab und sagt.

Daryl: Augen bitte noch geschlossen lassen.

Ich nicke vorsichtig und mache was er mir gesagt hat.
Er macht es ja echt spannend.

Als er sagt ich kann meine Augen öffnen, blendet mich leicht die Sonne in den Augen, aber als ich mich daran gewöhne, bin ich sprachlos.

Ich sitze in mitten eines kleinen Rosengartens. Und vor mir ist ein kleiner Brunnen mit Stein Figuren.
Und als ich das schon nicht glauben kann, sehe ich Daryl der vor dem Brunnen kniet, und eine rote Rose in der Hand hält.

Ich laufe auf Daryl zu und verstehe nicht was Daryl vor hat.

Sofia: Daryl, was??

Sofia: Daryl, was??

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
it is love Daryl (ABGESCHLOSSEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt