Der Tag Vor Der Hochzeit (ab 18)

1K 42 5
                                    

Nun ist schon fast ein Jahr vergangen und unsere zwei kleinen wachsen und gedeihen.
Sie sehen Ihren Papa immer ähnlicher, verallen unsere Tochter mit Namen Ria macht ihren Namen alle Ehre.
Ihr Bruder dagegen mit Namen Julian kommt eher nach mir.

Als ich mit Julian auf den weg in die Küche bin, höre ich wie Matt und Daryl laut lachen müssen.
Ich komme ins Wohnzimmer und sehe Ria wie sie ihren Onkel
In ihrer Babysprache an schimpft. Das findet Daryl so lustig das er Matt ansieht und laut los lacht.

Daryl: Tja Matt, jetzt hörst du es mal von einer Dame die für dich nie zu erreichen ist.

Als das Daryl sagt muss Matt Ria ansehen und nimmt sie fest in seine Arme und flüstert ihr leise zu.

Matt: Liebste Ria, keine Frau der Welt kann deinen Platz in meinen Herzen ein nehmen.

Ria schaut ihren Onkel an und kischert laut los.

Als ich auf alle drei zu laufe setzt Matt Ria auf ihre Decke und ich setze Julian zu Ria und beide spielen ein wenig.

Daryl kommt auf mich zu und Flüstert.

Daryl: Morgen ist es endlich so weit, dann bist du meine Frau.

Sofia: Das stimmt. Und fehlt dir dein Junggesellen leben?

Daryl: Mein Schatz, ich habe es genossen ja, aber nun bin ich froh das alles vorbei ist. Weil ich dich gefunden habe.

Ich küsse ihn sanft auf die Lippen als Daryl sein Handy anfängt zu klingeln.
Er schreckt leicht auf und verlässt dann das Zimmer.

Ich schaue Matt verwirrt an, aber er versteht sofort und läuft Daryl nach.
Nach paar Minuten kommt Matt zurück und sieht sehr beunruhigt aus.

Sofia:Matt? Was ist den los?

Matt: Ach nichts Sofia. Mach dir keine Sorgen.
Ich werde jetzt mit den Zwei kleinen etwas spazieren gehen.

Sofia: ähm ja, mach das!

Ich laufe in Daryls Büro und schließe hinter mir die Tür.

Sofia: Daryl? Was ist hier los?

Daryl erschreckt als er meine Stimme hört und dreht sich schnell um.

Daryl: Sofia! Es ist alles in Ordnung.

Sofia: Nein ist es nicht. Du und Matt benimmt euch komisch. Wer hat da angerufen?

Darly schaut mich finster an und scheint zu überlegen was er sagen soll. Aber dann kommt er auf mich zu und gleitet mit seiner Hand an meiner Tailie entlang um mich zu sich zu ziehen.

Daryl: Ich halte nicht viel von Drohungen mein Schatz, also mach dir keine Sorgen.

Sofia: Drohungen!!!!
Wer war das am Telefon Daryl?

Er sieht mich an und sagt.

Daryl: Nur jemand der eifersüchtig ist auf dich.

Ich lache etwas unruhig aber wenn Daryl und Matt sagen ich muss mir keine Sorgen machen, dann sollte ich ihnen vertrauen.

Als es spät wird und Matt die Kinder ins Bett gebracht hatte, hören wir nur wie er ruft.

Matt:Ich bin mal kurz weg, dauert nicht lange.

Daryl: Hey Bruderherz, die Verhütung nicht vergessen.

Matt lacht und verschwindet durch die Tür.
Nun sind Daryl und ich nach langer Zeit wieder mal allein.

Daryl: lass uns die Zeit alleine mal wieder genießen.

Sofia: und wie möchtest du sie genießen wenn ich fragen darf?

it is love Daryl (ABGESCHLOSSEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt