Das Erste Mal

1.7K 51 4
                                    

Er ist echt süß, aber wie soll ich merken das ich soweit bin?
Als ich Daryl einseife komme ich an seine intime Stelle, und ich werde rot.

Daryl: hey Prinzessin, er beißt nicht!

Blödmann, das weiß ich selbst!!

Als ich in vorsichtig anfassen, um ihn zu waschen, sehe ich Daryl direkt ins Gesicht.
Er scheint das lustig zu finden wie unbeholfen ich bin.

Als ich fertig bin, fängt er an mich ein zu Seifen, er macht das ohne Angst.

Sofia: machst du das öfters?

Er grinst und macht ohne eine Antwort weiter.

Als er an meine Brüste kommt wird mir wieder total Heiß, was ihm nicht verborgen bleibt.

Daryl: Prinzessin, gefällt dir das etwa?

Sofia: j... Ja!

Ohne zu zögern seift er mich weiter ein und gleitet mit seinen Fingern meinen Bauch ein.
Als er an meinen Schenkeln langsam hinauf gleitet, merke ich meine Lust im Unterleib was immer schlimmer wird sobald er meinen intim Bereich immer näher kommt.

Er sieht mir in die Augen um heraus zu finden was ich gerade denke aber aus mit kommt nur leises Stöhnen heraus.

Als er an meinen Kitzler kommt, stöhne ich laut auf und atme extrem schnell.

Ich gleite mit meiner Hand an seinen Nacken entlang und ziehe in an mich heran um ihn zu Küssen.

Daryl: Prinzessin nein!
Nicht hier und jetzt!

Ich sehe ihn flehend an, als er das sagt.
Als wir aus der Dusche gehen trocknen wir uns ab und gehen nur mit Hand Tuch bekleidet in mein Schlafzimmer.

Wir legen uns in mein Bett und Kuscheln uns aneinander. Ich sehe seine Lust durch mein Handtuch aber er konzentriert sich nicht darauf.

Er denkt wirklich, er könnte mich ausnutzen wenn er mich bekommen hat. Aber ich will ihn mehr als alles andere.
Aber das kann ich ihm nicht sagen, ich habe Angst das er anders fühlt als ich.

Daryl: Hast du dich wieder beruhigt?

Sofia: Ja, habe ich.

Daryl: Sofia bitte sei mir nicht böse.

Sofia: wann weiß ich das ich soweit bin?

Er lächelt mich liebevoll an, und kommt näher an mein Gesicht heran.

Daryl: Du wirst es spüren.

Sofia: Daryl, ich...

Daryl: Was hast du auf einmal?

Sofia: Ich habe mich in dich verliebt.

Daryl sieht mich an ohne ein Wort zu sagen.
Dann lächelt er mich an, und nimmt mein Gesicht in seine Hand und Küsst mich mit voller Leidenschaft.

Als er sich von mir löst. Streift Er zu mein Ohr und flustert.

Daryl: Das trifft sich gut, ich mich in dich auch!

Dann küsst er mich weiter und seine küsse werden immer intensiver. Als er mit seinen fingern an meine Brustwarzen streichelt kommt diese Hitze wieder in mir auf, er gleitet von meinen Lippen zu meinen Hals dann langsam zu meiner Brust.
Er nimmt meine Brüste in seine Hände und massiert sie ganz sanft. Ich fange an vor Erregung zu stöhnen, als er trotzdem weiter macht und zu meinen intim Bereich gleitet, wird mir bewußt das ich mehr will und ich es mit ihm möchte.
Er streichelt mit seiner Zunge  an meinen Scharmlippen entlang und spielt an meinen Kitzler. Ich Kralle mich an meiner Bettdecke fest um mich zu beherrschen aber bei diesen Mann ist das echt schwer. Als ich kurz vorm kommen bin hört er plötzlich auf und kommt zu mir wieder hoch.

Daryl: Was willst du jetzt?

Sofia: ich will mehr.

Er grinst und küsst mich auf meine Lippen.
Als ich bemerke das seine Lust auch nicht mehr zum aushalten ist. Nehme ich all meinen Mut zusammen und lege ihn auf den Rücken.
Als ich mich auf ihn setze lächelt er mich an und zieht mein Gesicht zu sich.

Er küsst mich sowas von leidenschaftlich, das ich gar mich mit bekomme wie ein Finger in mich eindringt.
Er bewegt ihn ganz vorsichtig und sanft das ich vor Lust immer feuchter werde.
Als er bemerkt wie feucht ich bin, nimmt er einen zweiten Finger und lässt ihn langsam in mich gleiten. Ich stöhne leise auf und halte es kaum noch aus.

Daryl: Prinzessin, gefällt dir das so sehr?

Sofia: ja... Ja bitte mach weiter.

Er kommt meiner Bitte nach und macht vorsichtig weiter.

Daryl: Gott Prinzessin, du treibst mich in den Wahnsinn so heiß machst du mich. Wenn du so weiter macht kann ich mich nicht mehr zurück halten.

Seine Finger in mir führen einen sanften Tanz auf und ich fange an mit meinen Becken seinen Bewegungen zu folgen.

Als ich mein Becken immer mehr bewege merke ich das seine Lust kurz vor dem Höhepunkt ist aber er sich zurück halten will wegen mir.

Als er seine Finger aus mit lösen tut Ergreife ich seinen intim Bereich und lasse ihn vorsichtig in mich gleiten. Als ich diesen kurzen Schmerz fühle stöhne ich laut auf. Er packt mich und zieht mich zu sich um mich zu  küssen. Als der Schmerz weg ist fange ich an mein becken hoch und runter zu bewegen.

Er stöhnt auf und packt mich am Hintern. Unsere Bewegungen werden jetzt etwas schneller und ich kann nicht aufhören zu stöhnen, da ich dieses Gefühl einfach unbeschreiblich finde.

Als ich komme, hat Daryl ein schelmisches Lachen auf den Lippen und macht sanft weiter.

Er scheint seinen Höhepunkt zu unterdrücken, was mich schmunzeln lässt.

Nach dem ich 3mal gekommen bin und ich langsam nicht mehr kann, zieht er mich an sich heran und stöhnt laut auf.
Ich spüre sein zucken in mir, als er langsam Schlaff wird zieht er in aus mir raus und geht sich waschen.
Ich laufe ins Bad und muss mich erst mal auf meine Toilette setzen.

(ich habe es tatsächlich getan)

Ich bekomme mein Lachen nicht mehr aus meinen Gesicht. Und das ich glücklich bin es mit der Person gemacht zu haben in dem ich mich verliebt habe.

Als ich aus dem Bad komme Liegt Daryl auf meinen Bett und wartet schon auf mich.

Daryl: Wie geht es dir?

Sofia: Ich fühle mich anders.

Er muss lachen und küsst mir auf die Stirn.

Daryl: Wie fühlst du dich den?

Sofia: Reifer!!
Ich verstehe wieso du warten wolltest.

Daryl: ich wollte warten auf den richtigen Moment. Und das du mich liebst ist doch ein schöner Moment, oder nicht?

Sofia: Ich denke schon.

Ich lege mich zu ihm ins Bett und kuschel mich in seine Arme. Dann schlafen wir glücklich ein.

it is love Daryl (ABGESCHLOSSEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt