Daryls Vorschlag!

1.2K 51 6
                                    

Als wir bei Daryl seiner Villa ankommen, steigt er aus und öffnet mir meine Tür.

Daryl: Darf ich bitten?

Ich muss schmunzeln, wenn ich Daryl so sehe. Wir laufen zur Tür, und als er sie öffnet laufen wir in einen langen Flur entlang.

Als wir an einer Tür vorbei laufen sehe ich das mehrere Männer drin sitzen und Diskutieren.

Sofia: Daryl, wer sind diese Leute?

Daryl: Meine kleine, das muss dich nicht interessieren. Aber um dich zu beruhigen, das sind meine Leibwächter.

Sofia: Wieso hast du so viele?

Als ich diese Frage stelle, bleibt er auf einmal stehen und dreht sich zu mir.
Sein Gesicht sieht ernst aus.

Daryl: Mein Geschäft ist zu Gefährlich, um es alleine zu schaffen. Und ich hänge auch etwas an meinen Leben meine süße.

Was er sagt beruhigt mich nicht im geringsten. Aber langsam werde ich neugierig, was seine Arbeit betrifft.

Er läuft mit mir durch eine  Glastür, in Richtung Garten.

Daryl: So meine süße. Du kannst dich hier etwas entspannen, ich schicke Chris zu dir damit du nicht alleine bist.
Ich muss noch kurz etwas arbeiten.

Er küsst mich leidenschaftlich auf meine Lippen und ruft Chris zu uns in den Garten.

Chris: Herr Ortega?
Sie wünschen?

Daryl: Bleib etwas bei Sofia bis ich fertig bin.
Und passe auf sie gut auf.

Chris: Wie sie wünschen!

Daryl läuft wieder in seine Villa und lässt mich mit Chris zurück.
Ich fühle mich etwas unbeholfen so alleine in dem Garten von Daryl.
Ich sehe mich etwas um, als Chris vor mir steht.

Chris: Wo wollen sie den hin?

Sofia: Ich möchte mich etwas umsehen!
Oder darf ich das etwa nicht?

Chris: Was halten Sie davon sich etwas passendes anzuziehen.

? Wie soll das gehen wenn ich nichts dabei habe?
Chris sieht mich mit einen leichten Lächeln an.

Chris: Herr Ortega, hat ein Ankleidezimmer für Sie herrichten lassen wenn sie wünschen zeige ich es Ihnen.

Ich starre Chris verwirrt an.
Ein Ankleidezimmer??

Er bittet mich im zu folgen. Als er das Zimmer öffnet sehe ich so viele Kleider das ich fast nicht mehr weiß wo ich zuerst hin sehen soll.

Chris: Suchen Sie sich etwas aus. Ich warte vor der Tür auf sie.

Als ich fertig bin habe ich mir einen Bikinioberteil angezogen mit einer kurzen Jeanshose.

Als ich die Tür öffne, und vor Chris stehe. Starrt mich Chris nur an. Er schüttelt kurz den Kopf und sagt dann mit leiser Stimme.

Chris: Jetzt können wir den Garten gerne besichtigen.

Sofia: Sind Sie sicher das es so geht?

Er nickt mir mit roten Wangen zu und versucht seinen Blick von mir abzuwenden.

Als wir zum Garten Laufen sehe ich Daryl wie er sich von den Männern verabschiedet.

Chris bemerkt das und sorgt dafür das ich weiter laufe in Richtung Garten. Er stellt sich vor die Glastür und lässt mich den Garten erkunden.

Irgendwie fühle ich mich etwas eingesperrt bei Daryl.

it is love Daryl (ABGESCHLOSSEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt