Eine Schwere Entscheidung

958 43 5
                                    

Als Daryl wieder eingeschlafen war schaue ich zu Chris der mit einen finsteren Gesichtsausdruck fährt.

Chris: So Miss Sofia, wir sind da.

Als er das sagt, schaue ich aus dem Fenster des Autos.
Wir fahren einen dunklen Wald weg entlang als wir plötzlich anhalten.

Sofia: Wo sind wir hier?

Chris: Das hier ist Herr Ortegas zweitsitz. Davon weiß nur Matt etwas.

Chris: Wir sollten ihn rein bringen.

Ich nicke Chris zu und wir steigen langsam aus. Als Chris auf mich zu kommt nimmt er  meine Hand und führt mich ins Haus hinein.
Die anderen Männer helfen Daryl ins Haus zu tragen, als sie ihm in sein Schlafzimmer bringen, laufe ich ihnen nach.

Kaum sind sie aus dem Zimmer, gehe ich ins Bad und suche einen Verbandskasten.

(Gefunden!)

Ich setze mich auf seine Bett kante und mache seine Wunden sauber und verbinde sie.
Als ich Daryl so ansehe, laufen mir die Tränen über die Wangen, und ich flüsterte leise.

Sofia: Ach Schatz, wie soll das nur weiter gehen?

Kaum habe ich das gesagt öffnet Daryl seine Augen und sein blick Richtet sich auf meinen.

Daryl: Prinzessin?

Ich sehe ihn mit Tränen in den Augen an und fange immer schlimmer an zu weinen.

Daryl: Prinzessin, was hast du den?

Sofia: Ich bin so froh, das dir nichts passiert ist!

Ich schniefe so laut, daß ich mich kaum beruhigen kann.

Daryl: Hey Prinzessin! Du sag mal, wie komme ich den hier her?

Sofia: Chris und ich haben dich hier her gebracht.

Er sieht mich ganz erschrocken an sein Blick wird ganz ernst.

Daryl: SOFIA!!!!

Sofia: Ja? Ich habe mir Sorgen gemacht, als du nicht nach Hause gekommen bist.
Also habe ich mich auf die Suche nach dir gemacht.

Daryl: Was??
Du sollst dich nicht in Gefahr bringen verdammt noch mal!!!

Sofia: Was hätte ich den sonst tun sollen?

Daryl: Es meinen Männern überlassen sollen oder Matt!

Ich spüre wie in mir meine Wut hoch kommt.
(Sowas undankbares!!!)

Ich stehe Wut entbrannt auf und laufe zur Tür. Meine Hand berührt die Tür klinke,denoch drehe ich mich noch mal zu ihm um und schaue in seine schönen Augen.

Sofia: Ich hätte alles getan um dich daraus zu holen.

Daryl: Ich weiß!

Ich verlasse das Zimmer ohne noch ein Wort zu sagen.

Ich suche das Bad um mich frisch zu machen,als ich es gefunden habe stelle ich mich unter die Dusche und versuche auf andere Gedanken zu kommen.

Nach einer fürtel Stunde bin ich fertig und beschließe für alle etwas zu kochen.

Als das Essen fertig ist bitte ich Daryls Männer sich zu setzen.

Sofia: Lasst es euch schmecken.

Chris: Danke miss.

Ich laufe ins Schlafzimmer, als ich die Tür öffne steht Daryl am Fenster und scheint zu grübeln.

it is love Daryl (ABGESCHLOSSEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt