Ein Schock

1K 44 3
                                    

Als er sich von mir löst, nimmt er  meine Hand in seine.

Daryl: Sofia ich möchte...

Ich sehe ihn an als er das sagen tut, aber plötzlich hört er auf und schüttelt den Kopf.
Dann nehme ich all meinen Mut zusammen und sage ihm was ich weiß.

Sofia: Ich weiß das du ein Drogenkorier bist.

Er verzieht das Gesicht und schaut mich ernst an.

Daryl: Woher weißt du das?

Sofia: Ich habe es nicht mehr ausgehalten, diese ganzen Geheimnisse und Geschäfte, dann Maik und sein Verhalten.
Ich habe etwas nach geforscht und habe heraus gefunden das Maik ein Drogendieler ist. Und als er sagte du hast nicht geliefert, war mir klar das du ein Korier bist für diese Sachen.

Ich schaue ihn mit Angst in den Augen an, aber er sieht mich ganz ernst an.
Ich glaube das war wohl ein Fehler, und sehe traurig zu Boden.

Er nimmt seine Hand und hebt mein Kinn hoch das ich ihn ansehen muss.

Als ich zu ihm schaue, sehe ich ein Lächeln in seinen Gesicht, und ein Liebevollen blick.

Daryl: Du bist einfach viel zu schlau meine Prinzessin. Aber dieser schlaue Kopf, erregt mich etwas.

Ich fange an leicht zu kichern, und küsse ihn auf seine lippen.

Sofia: Da musst du dich noch etwas gedulden.
Ich habe morgen einen Termin, und solange gibt er leider nichts.

Daryl: Wetten doch? Den ich weiß wie du auf mich reagierst wenn ich meinen scharm spielen lasse.

Ich muss lachen als er das sagt.

Sofia: Bist du dir so sicher?
Den mein Frauenarzt wäre nicht begeistert wenn ich vor meinen Termin noch Sex hätte.

Daryl: dann schick sie zu mir und ich kläre das mit ihr das ich meine droge von meiner Freundin brauche.

Er sagt das mit einen Schelmischen lachen. Und kommt mir dabei immer näher.

Sofia: Daryl ich kann nicht.

Daryl: Aber wieso nicht?

Sofia: Daryl ich...

Er sieht mich verwundert an, dann scheint es ihn aufzufallen.

Daryl: Du nimmst aber die Pille oder??

Ich schaue auf dem Boden und habe Angst auf seine reagion.

Sofia: Leider nicht. Ich habe nicht damit gerechnet das ich dir über den Weg laufe so schnell.

Daryl:....!!

Er sieht mich geschockt an. Aber er kommt auf mich zu, und seine Hände gleiten mir um die tailie.

Daryl: Sofia, ich stehe zu dir. Und ich werde dich morgen begleiten.

Sofia: Ich danke dir.

Ich kuschel mich an ihm heran und rechne in meine Kopf aus wann ich meine Regel zu letzt hatte.

Wir sitzen am Tisch und essen.
Daryl hat Pizza gemacht, und es schmeckt einfach lecker.

Als wir fertig sind räumt er den Tisch ab und kommt zu mir.
Was für ein Mann, ich verliebte mich jeden Tag mehr in ihm.
Schade das es nicht immer so ist.

it is love Daryl (ABGESCHLOSSEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt