Ich sitze mit Matt im Wohnzimmer und erzähle ihm was zwischen Chris und Daryl vorgefallen ist.
Matt: Ich kann Daryl schon verstehen, er ist mit dir verlobt, ihr habt tolle Kinder die immer größer werden und dann taucht Chris auf und gesteht dir seine Gefühle.
Das hätte er viel früher machen sollen und nicht jetzt kurz vor der Hochzeit.Sofia: Du hast recht Matt, aber ich verstehe nicht was in Chris gefahren ist.
Ich mag ihn aber nicht so wie er gerne möchte.Matt: Prinzessin, du kannst es nicht allen recht machen.
Lass das Daryl klären, und du kümmerst dich um die kleinen und die Hochzeit.
Ich will ja das mein Bruder endlich unter die Haube kommt.Ich muss von seinen Spruch so lachen das kleine Tränen aus meinen Augen laufen vor Lachen.
Verallem Wenn ich mir vorstelle wie unsere Beziehung angefangen hat.
Wir haben ständig gestritten, aber auch viel rum gemacht. Dann das Theater mit seiner komischen Arbeit.
Ich hoffe nur das dieses Kapitel vorbei ist.Als Matt zur Arbeit ging blieb ich allein zu Hause. Die Kids schliefen,Daryl war wie immer weg. Aber mich störte das nicht.
Plötzlich klingelte es an der Tür.Sofia: Wer ist da?
???: hey ich möchte gerne zu Daryl.
Ich öffnete die Tür und vor mir stand eine leicht bekleidete Frau mit langen roten Haaren.
Sofia: zu wem möchten sie bitte?
???: zu Daryl ist er da?
Sofia: Nein, soll ich ihm etwas ausrichten?
???: Seit wann richte ich mein Anliegen seiner Putzfrau aus.
Wo ist er?Wie hat die mich gerade genannt???
Die hat wohl ihre Haare zu oft gefärbt!!
Ich spüre wie mir die Wut hoch kam bei diesen modepüppchen, also beschloss ich sie zurecht zu weisen.Sofia: Pass mal auf du kleines flittchen. Wenn du nicht sofort von hier verschwindest passiert hier gleich was.
???: Was willst du den schon machen? Du bist nur seine kleine putze, ich dagegen bin die, die er liebt und haben will also wo ist er.
Als sie das sagte,holte ich Reflex artig meine Hand aus und knallte ihr meine Hand direkt in ihr Gesicht. Der Aufprall war so heftig das sie rückwärts aus den Boden knallte. Gerade in diesen Moment kam gerade Daryl mit seinen Auto angefahren.
Kaum stande er, sprang er auch schon aus dem Auto und rannte auf uns zu.Daryl: was zum Teufel ist den hier los?
Als dieses flittchen sich von dem Aufprall erholt hatte, stand sie auf und sah Daryl direkt an und flauchte ihn an.
???: Baby? Ich will das du diese Putzfrau sofort kündigst, die überschreitet ihre Grenzen bei weitem.
Hat dieses Ass, meinen verlobten gerade Baby genannt?
In meinen Augen sprangen Flammen hervor und ich rannte auf dieses Mist Ass zu.
In diesen Moment packte mich Daryl in seine Arme und richtete sich an dieses Flittchen.Daryl: Sabrina? Diese Putzfrau hier ist keine angestellte sondern meine verlobte.
Sie lachte vor Arroganz auf und schaute Daryl mit Lustvollen Blick an.
Sabrina: Ich glaube dir kein Wort. Du und Heiraten?
Dieses Hässliche Entlein kann mir gar nicht das Wasser reichen.Daryl: Stimmt Sabrina, sie ist besser als du.
Also bewege deinen Selikonarsch von meinen Grundstück sonst mache ich dir Beine.Sabrina: das glaube ich nicht. Für diese putzfee lässt du mich fallen?
Daryl: ja weil ich mit dieser süßen putzfee zwei bezaubernde Kinder habe und du bist auf meinen Grundstück immer noch ein schandfleck.
Als sie immer noch nicht gehen wollte kam Matt von der Arbeit und kam auf uns zu gelaufen.
Matt: was ist den hier los?
Daryl: Matt bring diesen Selikonarsch von meinen Grundstück.
Matt: Prinzessin was ist den los, du siehst echt geladen aus.
Sofia: Matt bring sie bitte weg sonst passiert hier ein Unglück.
Matt nickte mir zu und packte sie am Arm und brachte sie vors Tor.
Als er wieder kam erzählte ich den beiden was passiert war.Matt: wieso hast du mir das nicht vorhin gesagt?
Sofia: das hätte nichts geändert.
Er schien es zu verstehen und legte sich auf die couch und machte seine Augen etwas zu.
Daryl dagegen spannte sich an und schien sich Vorwürfe zu machen.Daryl: es tut mir leid. Wenn ich nicht solche Geschichten gehabt hätte wäre das nicht passiert.
Ich schaute ihn an und sah wie traurig er war.
Ich glitt mit meiner Hand an seine Wange und sagte leise.Sofia: Schatz, es ist nicht deine Schuld. Diese Sachen sind Vergangenheit und ohne diese Vergangenheit wären wir uns nie begegnet.
Er drückte seine Wange gegen meine Hand und entspannte sich unter ihr.
Er schloss seine Augen und genoss meine Berührung. Als er sie wieder öffnete schaute er mir tief in die Augen und flüsterte.Daryl: Ich liebe dich Sofia.
Ich konnte mir ein sanftes Lächeln nicht verkneifen und küsste ihn sanft auf seine Lippen bevor ich nach oben ging um nach den Kindern zusehen.