Als sich Daryl wieder beruhigt hat macht mich Matt auf die Suche nach einen kleinen Flirt.
Daryl nimmt mich an die Hand und stellt mich jeden als seine Freundin vor, was mich zum Lachen bringt.
Als wir am Pool an kommen fällt mir auf das Daryl sein Lachen auf einmal verschwindet.
Er nimmt sein Handy in die Hand und hält es an sein Ohr.
Daryl: Chris, komm sofort zum Pool und hole Sofia ab.
Ich sehe Daryl verwundert an bis mein Blick auf eine bekannte Person Fällt.
(Maik)
Mir jagt es die Angst in die Glieder. Als Daryl das merkt das ich leicht Zitter stellt er sich vor mich um mich zu schützen.
Maik kommt langsam auf uns zu, als er vor Daryl steht, grinst Maik ihn frech an dann fällt sein Blick auf mich.
Maik: Ach sieh mal an die kleine Sofia ist ja auch da. Das trifft sich ja perfekt.
Daryl: Maik, was willst du hier?
Maik: Ach, Daryl! Ich habe gehört das du meine Lieferung nicht rechtzeitig geliefert hast.
Als Daryl sich anspannt, zieht mich jemand von ihm weg.
Es ist Chris! Er kommt mit zwei Männern auf uns zu.
Daryl: CHRIS! BRING SOFIA HIER WEG SOFORT!
Die zwei Männer stellen sich zu Daryl und vor Chris und mich.
Chris hebt mich auf seine starken Arme und läuft mit mir in die Villa. Als wir in meinen Zimmer ankommen, setzt Chris mich ab und schließt die Tür.Ich renne zur Tür und versuche sie zu öffnen.
(Abgeschlossen??)
Sofia: CHRIS, MACH SOFORT DIE TÜR AUF!
Chris: Tut mir Leid Miss Sofia! Ich bin für ihre Sicherheit verantwortlich.
Ich laufe zum Fenster und zu schauen ob ich Daryl irgend wo sehe. Aber ich finde ihn nicht.
Als ich kurz vor dem verzweifeln bin fällt mir Matt ein der auch auf der Party ist. Ich hole mein Handy raus und rufe Matt sofort an.
Sofia: Matt? Bitte hilf mir!
Matt: Sofia Was ist los?
Sofia: Maik ist hier am Pool aufgetaucht, und Daryl hat mich in mein Zimmer bringen lassen, bitte hilf Daryl.
Ich höre Matt am anderen Ende knurren. Dann sagt er.
Matt: Ich bin auf dem Weg. Ich lasse die Leute auch weg weg schicken.
Er legt auf und ich höre wie die Musik aus geht und Daryls Männer die Leute heim Schicken.
Dann ist es ruhig!!
Ich versuche meine Tür zu öffnen, aber ohne Erfolg.
Als ich wieder zum Fenster laufe höre ich lautes Gebrüll. Ich kann nicht verstehen wer es ist aber dann ist es schlagartig still.
Als ich mich auf mein Bett lege schmeiße ich mir meine Decke über den Kopf und versuche zu vergessen was gerade passiert.
Dann plötzlich klingelt mein Handy.
Es ist Matt.Matt: Hey Prinzessin! Es ist alles gut. Ich bleibe über Nacht bei Euch,falts Maik noch mal wieder kommt.
Was wollte er hier?
Ich höre wie jemand vor meiner Tür mit Chris spricht und sie öffnet.