Als ich aus Daryls Auto steige, kommt Matt auch schon an gelaufen, und hilft mir beim aussteigen. Er wirft Daryl einen bösen Blick zu was Daryl aber kalt lässt und weg fährt.
Kaum sind wir im Starlite suchen wir uns auch schon einen Platz, wo wir sitzen können.
Matt: Hey Prinzessin, was hältst du von diesen Platz?
Lisa: Der ist perfekt, um die Leute zu beobachten.
Sofia: Du meinst eher deine Beute. Haha!
Lisa muss lachen bei meinen Spruch, sie weiß zum Glück wie ich es meine.
Matt ist schon verschwunden und flirtet mit einer Blondine mit riesen Brüsten.
Manchmal frage ich mich wie er das ständig hinbekommt.Ob Daryl auch so ist?
Ich hoffe es nicht.Lisa nimmt mich an die Hand zu wir gehen zusammen auf die Tanzflächen.
Lisa weiß wie sie tanzen muss um kerle abzuschleppen, ich dagegen bin viel zu schüchtern.Ich gehe zur Bar um mir etwas zu bestellen als mich jemand anspricht.
??? : Hey!
Sofia: Hey!
??? : Ich bin Maik!
Sofia: Sehr erfreut ich bin Sofia!
Maik: Bist du alleine hier?
Sofia: Nein, ich bin mit Freunden hier.
Maik: Darf ich dich zum Tanzen auffordern?
Sofia : äh... Ja gerne!
Wir laufen zur Tanzflächen, als er seine Hand an meine Taillie legt erschrecke ich leicht was er zum Glück nicht mitbekommt.
Seine andere Hand gleitet in meine Hand.Kaum Tanzen wir, sehe ich zu Matt. Er stürmt auf uns zu als Lisa in aufhalten tut und ihm zurecht weisen tut.
Er setzt sich hin und beobachtet uns. Was ist nur los mit ihm?
Als ich merke wie Maik seine Hand auf meinen Hintern legt, erschrecke ich wieder und fühle mich etwas unwohl.
Als das Lied zu Ende ist bin ich erleichtert und gehe zu Matt und Lisa.
Maik bleibt auf der Tanzflächen stehen, und sieht mir hinterher.Matt kommt zu mir und nimmt mich gleich zu sich um Maik zu zeigen das ich nicht zu haben bin. Was mich echt sauer macht.
Sofia: Was ist mit dir Los Matt?
Du flirtest mit Frauen, wieso reagierst du so wenn mir jemand zu nah kommt?Matt: Ich... Es tut mir leid Sofia. Ich weiß, ich sollte nicht so reagieren aber ich will dich eben beschützen.
Sofia: Warum will mich jeder beschützen, ich bin kein Kind mehr.
Lisa: Sofia, beruhige dich, Matt meint es doch nur gut.
Ich finde es gut wenn jemand auf dich aufpasst. Verallem weil du noch....Sofia: Lisa, ich weiß was ich mache. Und ich habe nicht vor so schnell...
Matt sieht verwirrt aus und kommt auf uns zu.
Matt: Moment mal, ihr wollt mir gerade sagen das Sofia noch nie....
Aber Daryl hat doch bei dir übernachtet?Sofia:Wie oft den noch Matt, da war nichts. Er hat mich nicht angefasst.