Am Morgen werde ich von einen schrecklich Lärm geweckt der von unten kommt.
Ich höre Matt laut stark diskutieren. Ich sehe auf meine Bett Seite und merke das Daryl nicht mehr neben mir ist.
Als ich mich Dusche und nur mit einen Badetuch aus meinen Zimmer komme, sehe ich wie die beiden sich wegen einer Tasse streiten.
Ich laufe also runter in die Küche und bleibe in der Tür stehen.
Sofia: Was macht ihr zwei hier für einen riesen Lärm?
Beide sehen mich erschrocken an. Doch als sie sehen das ich nur mit einen Badetuch bekleidet bin, starren sie beide auf meinen Körper und fangen an schelmisch zu grinsen.
Das lässt in mir Gänsehaut aufkommen, und drehe mich langsam um und gehe mich anziehen.
Als ich fertig bin, höre ich das sie aufgehört haben zu streiten.
Und gehe abermals in die Küche.Ich sehe wie beide am Tisch sitzen mit ihren Kaffeebecher und ihre Zeitung lesen.
Daryl: Guten Morgen Prinzessin.
Matt: Tut uns leid das wir dich geweckt haben.
Sofia: Schön in Ordnung!
Ich setze mich neben Daryl, und schaue gespannt auf meine Tasse.
Sofia: Was wollen wir heute machen?
Matt schaut mich an und sagt.
Matt: Wir zwei, also du und ich werden uns etwas amüsieren gehen.
Ich schaue zu Daryl der keine Mimik verzieht.
Also scheint es für ihn wohl okay zu sein.
Aber amüsieren? Wer weiß was er sich dabei vorstellt.Daryl: Matt, denk daran was ich dir gesagt habe.
Matt: Ja, schon klar.
Ich sehe Daryl an und verstehe nicht was er damit meint.
Er ist heute sehr abweisend zu mir, ist das etwa wegen gestern?Ich sehe traurig meine Tasse an, als eine Hand sanft über meine gleitet. Ich schaue auf und Blicke in Daryl schöne Augen die mich lieblich ansehen.
Daryl: Was hast du, meine Süße?
Ich schaue in an und weiß nicht wie ich es ihm sagen soll.
Sofia: Naja... Ich...
Daryl: Ja?
Sofia: Ich dachte das ich Zeit mit dir verbringen könnte. Nach der misslungenen Party gestern.
Er sieht mich an und ich bemerke ein Lächeln in seinen Gesicht.
Daryl: Matt, wird sich heute um dich kümmern, ich muss heute geschäftlich weg fahren.
Aber heute Abend bin ich wieder zurück.Ich stehe vom Tisch auf und laufe traurig in mein Zimmer. Ich höre nur Bruchteil von dem was die zwei sagen.
Matt: Du kannst ihr doch nicht so ein versprechen geben! Du weißt nicht einmal ob alles gut geht bei diesen Geschäft.
Daryl: Matt, bleib ruhig. Wenn du dich auf regst bekommt Sofia gleich mit das etwas nicht stimmt, und das will ich vermeiden.
Matt: Ich verstehe dich. Ich lenke sie ab damit sie nichts mit bekommt.
Daryl: Aber Finger weg von ihr.
Sie ist meine Prinzessin und ich Kämpfe um sie.