Pov. Paluten
„Also Palle, 90€ Wetteinsatz.", grinste Rewi.
„Was für eine Wette soll das sein?"
„Ganz einfach. Du hast einen
Monat Zeit um das größte Opfer der Schule flachzulegen. Wenn dus nicht schaffst erzähl ich allen wer dein Crush ist. Und du willst doch keine Memme sein, oder?"
„Ha! Als ob ich diese Wette verlieren könnte! Welches Misset genau meinst du? Wir haben hier ja mehr als genug. ", fragte ich mit einem sadistischen Blick.
Sebastian deutete auf einen der Tische und ich musste grinsen.Manuel Büttinghaus.
Pov. Mänjuel
Ich saß, wie immer, alleine in der Cafeteria und stocherte lustlos in meinem Essen herum.
Auf einmal wurde mir eine breiartige Substanz gegen den Kopf geklatscht. Ängstlich sah ich auf. Mein Blick schweifte vorsichtig zum "Tisch der Beliebten" wo Sebastian aka Rewi mich angrinste und sich ein Lachen unterdrückte. Genau wie alle anderen. Doch da begann Felix auch schon lauthals loszulachen und steckte alle damit an.
Außer mich.
Kurz warf ich einen flüchtigen Blick auf "Tisch der Beliebten". Mein Herz bekam einen Riss.
Patrick lachte auch...
Aber war ja klar...
Er war schließlich auch in Rewis Clique...
Ich blickte auf den Boden, nahm meine Tasche und machte mich schnell auf den Weg zum nächsten Jungsklo.Ich versuchte vergeblich den klebrigen Schleim aus meinen Schulterlangen Braunen Haaren zu entfernen.
Sinnlos...
Ich seufzte. Wenigstens war es nicht das übliche...
Heißt, Tritte in den Bauch und Schläge in meine hässliche Fresse.
Nach ein paar weiteren Minuten hatte ich es geschafft und betrachtete mich nun im Spiegel.Warum eigentlich ich? Was hab ich ihnen jemals getan?
Tränen sammelten sich in meinen Augen.
Nichts aber es gibt genug Gründe dich zu hassen!
Da war sie wieder...
Die nervige Stimme in meinem Kopf, welche aber doch immer die Oberhand über mich hatte.Du bist ein Lauch, hast null Muskeln, hast Asthma und obendrein bist du auch noch Schwul!
Ja, aber-
Nichts aber! Und jetzt geh bevor dich noch jemand heulend hier findet du Missgeburt!
Du hast recht, wie kann man nur sowas hässliches wie mich lieben...
Und schon gar nicht Patrick...
Denn der könnte ja Jede haben...Na also!
Ich wischte mir die zuvor aufgekommen Tränen aus dem Augenwinkel und spritzte mir noch einmal kurz Wasser ins Gesicht bevor ich die Toilette verließ.
Auf einmal hörte ich jemanden schmerzvoll aufschreien...{365 Wörter ohne Nachwort}
_____________________________Erstmal: Habt keine Scheu davor weiterzulesen, auch wenn euch das Kapitel nicht gefallen hat xD
Ich verbessere mich mit jedem Kapitel und es wird immer spannender :3 (Hoffentlich ->-")SOOOOOOOO neue FanFictions am Start!!
😄😄😄😄😄Also:
Felix ist Rotpilz
Der andere Felix heißt dann einfach immer Dner xDIch wollte das ihr mal einen kleinen Einblick habt 😊
Ich hoffe die Ff gefällt euch und wenn ja dann könnt ihr mir das gerne zeigen(⭐) / schreiben :3
KOMMENTARE MOTIVIEREN 😋
~LittleDemon ❤️
_____________________________
DU LIEST GERADE
|Just A Bet?| ¬Kürbistumor¬
FanfictionACHTUNG! Klischees im Anmarsch! Pov. Paluten „Also Palle, 90€ Wetteinsatz.", grinste Rewi. „Was für eine Wette soll das sein?" „Ganz einfach. Du hast drei Wochen Zeit, um das größte Opfer der Schule flachzulegen. Wenn du's nicht schaffst, erzähl i...