PoV Glp.TVIch beschloss mich in unseren Klassenraum zurück zu ziehen, da um diese Uhrzeit dort sowieso nur die Streber rumsitzen, um sich gegenseitig mit unlösbaren Mathematischen Formeln zu Batteln.
Ich setzte mich also in die mittlere Reihe auf meinen Platz, legte meinen Block darauf und holte meine Federschachtel, sowie meine Brille raus.
Ja, ich brauche eine Brille weil ich etwas weitsichtig bin.
Ich setzte meinen Sichtverbesserer auf und begann zu malen.
Ich zeichnete eine Person , wer genau es werden sollte wusste ich nicht, aber ich versuchte schon ewig die Zeichnung zu perfektionieren.
Immer und immer wieder fielen mir meine braunen Haarstränen ins Gesicht, da ich sie gestern gewaschen hatte und diese deshalb jetzt keinen Halt hinter meinen Ohren finden konnten.
Als sie dann schon zum gefühlt hundersten Mal den Weg in meine hässliche Fresse fanden, wurde es mir zu nervig. Ich holte einen schwarzen Haargummi und eine Bürste aus meiner Schultasche und begab mich zu unserem Waschbecken. Darüber hang ein Spiegel und ich begann meine Haare nach hinten zu kämmen. Ich beugte mich nach unten um es mir zu erleichtern. Zum Glück war ich schon geübt darin, mir Pferdeschwänze zu machen.Nach dem ich es erfolgreich geschafft hatte mir einen Zopf zu machen, leider nicht ohne das ein paar Strähnen vorne seitlich heraus hingen, drehte ich mich um, um zurück an meinen Tisch zu gehen.
Meine Augen weiteten sich ängstlich. An meinem Platz standen Thaddeus und Ardian. Taddl hielt meine Zeichnung in den Händen und betrachtete sie mit einem belustigten Gesichtsausdruck. Auch Ardy grinste spöttisch.
Auf einmal drehte Taddl sich um und sah mir direkt in die Augen.Wie damals...
„Seit wann stehst du denn auf Palle du Schwulette?", lachte er gehässig und hielt mir die Zeichnung vors Gesicht.
Verdammt, die Figur sah ja wirklich wie Pat aus.„Ich ehm... a-also.", stotterte ich ängstlich. „T-Tu ich doch ga-gar nicht.", nuschelte ich leise.
„Ja, klar. Und warum zeichnest du ihn dann?", fragte Ardy mit einem gemeinen Unterton.
„A-Also, i-ich wollte ihn d-doch gar ni-nicht zeichnen. D-Das, ehm, war ei-ein Versehen ...", meinte ich zu ihnen und versuchte Taddl das Bild aus den Händen zu reißen.
Dieser hielt es jedoch so hoch, sodass ich es nicht erreichen konnte. Warum musste ich auch nur so klein sein.{Ok, 1.75m ist jetzt nicht sooo klein aber für mein Alter dann doch. Alle anderen 16-Jährigen sind immerhin über 1.80m.
Taddl sowie auch Palle waren 1.85m...
Außer Ardy(1.77m) und einem anderen Jungen (1.76m), dessen Namen ich nicht weiß, waren aber alle Jungs aus meiner Klasse so groß.}Ich sprang hoch um mir mein "Kunstwerk" zu angeln.
„Hey, beruhig dich mal wieder du Homo. ", meinte Taddl auf einmal. Ich stoppte mein Tun und sah ihn böse an.
„G-Gib mir b-bitte die Zeichnung zurück!", sagte ich etwas lauter als gewollt.
„Aber Manuel, du hast doch selbst gesagt das es nur ein Versehen war.", sagte der Blauhaarige mit ruhiger Stimme. VIEL zu ruhiger Stimme. „Also hast du wohl nichts dagegen wenn-", er grinste mich nochmal sadistisch an bevor er das Bild in zwei Hälften zerriss.
Im nächsten Moment hörte ich ein lautes Lachen von der Tür aussgehend.
Rewi und seine Gang.
Sie lachten mich alle aus.
Und Palle.
Der tat einfach nichts.
Schaute nur zu.
Und bewegte sich keinen Millimeter.
Mein Herz zog sich zusammen.Taddl zeriss das Bild in weitere Stücke, bis es letztendlich nur noch kleine Schnipsel waren, die Ardy mir dann über den Kopf streute.
Ich spürte wie meine Augen feucht wurden.Nein, Manu! Du darfst jetzt nicht heulen! Was soll Patrick denn von dir denken?!
Zu spät.
Die ersten warmen Tränen bahnten sich den Weg zu meinem Kinn.
„Ohh. Seht mal! Das Mädchen weint! ", lachte Dner.
Es reichte mir.
Ich schnappte mir mein Zeug und wollte gerade den Raum verlassen als jemand mir plötzlich den Weg versperrte.
Es war Taddl.
„Wo willst du den hin kleiner? Gehst du jetzt zu deiner Mami?", fragte er mit kindlicher Stimme.Ich hielt es nicht mehr aus und klatschte Taddl meine flache Hand ins Gesicht.
681 Wörter
*Edit: Bild oben von mir 😘*
DU LIEST GERADE
|Just A Bet?| ¬Kürbistumor¬
FanfictionACHTUNG! Klischees im Anmarsch! Pov. Paluten „Also Palle, 90€ Wetteinsatz.", grinste Rewi. „Was für eine Wette soll das sein?" „Ganz einfach. Du hast drei Wochen Zeit, um das größte Opfer der Schule flachzulegen. Wenn du's nicht schaffst, erzähl i...