<20>

2.3K 134 41
                                    

(Update: WICHTIG!!! LEST DAS NACHWORT!!! 😂)

PoV Glp

Ich wachte auf mit einem unangenehm verspannten Nacken auf.
Ich setzte mich auf und schaute direkt in Palles braune Augen.

„AH!", erschrak ich und hielt mir die linke Hand ans Herz.
„Sorry Manu.", grinste er verlegen.
„Sch-Schon ok... Wie spät ist es?", fragte ich noch etwas verschlafen.
„16:43. Ich wollte dich noch etwas fragen.", meinte Palle und hielt mir sein Handy vor die Nase.

WAS?! Wie schaff ich es nur so lang zu schlafen?!

„Ok, schieß los.", sagte ich und sah ihn erwartungsvoll an.
„Also, ich geh jetzt in zwanzig Minuten auf eine Party und wollte fragen ob du mit kommen willst?", lächelte er.
„Ähhh, j-ja warum denn nicht, aber... Wessen Party?", fragte ich mit einem eigenartigen Gefühl im Magen.
„Sebastian, aber keine Sorge! Er wird dir nichts antun! Das hat er mir versprochen!", versicherte er mir als ich meine Augen weit aufriss.
„Ja ok... Aber ich hab gar kein Gewand mit... ", meinte ich.
„Deine Hose kannst du ja nochmal anziehen und einen Pulli nimmst du dir einfach von mir.", Palle ging zu seinem Schrank und holte einen, mir wahrscheinlich zu großen, roten Pullover heraus, um ihn mir zu geben.

Und ja, er war mir zu groß.
Die Ärmel hingen ungefähr fünf Zentimeter über meinen Fingerspitzen und das Ende des Pullis ging mir knapp über den Arsch.
Also strickte ich die Ärmel kurzerhand hinauf und sah Palle erwartungsvoll an.
„Gehn wir?", fragte ich Pat.

Wow, in letzter Zeit stottere ich fast gar nicht mehr...

Dieser nickte nur und wir begaben uns auf den Weg zur Bushaltestelle.
Die Stimmung zwischen uns war angespannt, mit einer Prise von Unsicherheit in dem ganzen Chaos was zwischen uns herrschte.

Der Bus kam und ich stieg wieder als letzter ein, auch wenn Samstag war und niemand, außer Patrick, da war, den ich kannte .
Ich zeigte dem Buschaffeur meinen Ausweis und setzte mich in die zweite Reihe ans Fenster.
Da setzte sich Palle zu mir und lächelte mich sanft.
Ich wurde leicht rot an den Backen und lächelte zurück.

Der Bus hielt, wir stiegen aus und Palle führte mich durch die, von Straßenlaternen beleuchteten, Straße.
Nach einem fünfzehn Minütigen Marsch und der immer noch anhaltenden Spannung zwischen uns, kamen wir an einem Mittelgroßen Haus an.
Musik dröhnte vom Inneren und an den Fenstern sah man einige betrunkene Leute mit Bierflaschen stehen.
Hätte ich gewusst was da drinnen auf mich zukommt, hätte ich dieses Haus niemals betreten.

Pat klingelte an der Tür und ein besoffener Dner öffnete uns die Tür.

„Na, Palleee? Hassu Manu mitgebraaacht? ", kicherte er und Palle grinste zurück.
„Ja, hab ich. Und jetzt lass uns rein.", lachte der eben Genannte.
Er zog mich ins Innere, verschwand kurz in die Küche und kam mit zwei Bierflaschen zurück.
„Da! Sonst wirds nicht lustig", meinte er und drückte mir eine der beiden Flaschen in die rechte Hand.
Dann ging er weiter in einen anderen Raum und ließ mich alleine stehen.

Na toll...
Ich dachte wir feiern gemeinsam...

Die Party war voll im Gange, die Uhr über dem Fernseher zeigte 23:26 an.
Ich beschloss Palle zu suchen, da ich echt keine Lust mehr hatte und ich heim wollte.
Das Bier hatte ich nicht getrunken.
Generell habe ich alles was Alkohol beeinhaltete bewusst abgelehnt.

Ich zwängte mich durch die Menge in das nächste Zimmer.
Dort sah ich Sebastians Freundin Jodie mit dem eben Genannten rumknutschen.
Ich schaute den beiden kurz, warum auch immer, zu, bevor ich weiter mach Palle suchte.
Als ich gerade durch eine fast leeren Gang ging, wurde ich an den Schultern gepackt und an die Wand gedrückt.
Ich riss meine Augen ängstlich auf ich sah wer es war.

„T-Thaddeus? Lass mich los! ", sagte ich zu dem Stockbesoffenen blauhaarigen.
„Manuuu~", lallte er dümmlich und drückte mir einen Kuss auf die Lippen, doch ich stieß ihn zurück und er landete auf seinem Arsch.

Er begann behindert zu lachen und sah mich gemein an.
„Weiss u noch als isch disch benusst haaabb? Hihihihihi!", lachte er und hielt sich den Bauch.

Mir jedoch stiegen Tränen in die Augen.
Ich drehte mich von ihm Weg und rannte in die Toilette.

Weißt du noch als ich dich benutzt hab?"

Ja, JA VERDAMMT!

{Flashback}

Es war mein vierzehnter Geburtstag.
Ich ging ganz normal in die Schule. Nach der fünften Stunde fand ich einen kleinen, sorgfältig gefalteten, Zettel in meinem Bankfach.

>>Hey Manu.
Komm doch bitte zu den Jungstoiletten. Ich muss dir etwas wichtiges sagen.
- Taddl<<

Ich freute mich unheimlich, dass Taddl mit mir reden wollte. Ich war schon seit längerem in ihn verschossen, weshalb ich mich schnell auf den Weg machte.

768 Wörter


_____________________________

HELLO MiNI DeMOnS🌚

Die LIEBE onlynajuu hat mich gefragt, ob ich mein nächstes Kapitel in unserem wunderschönen Dialekt schreiben kann xD

Wäre doch ganz lustig oder? :3

Ich würde dann zuerst die "normal Deutsche" Version schreiben und die andere dran hängen. :D

Schreibt mal rein, wie ihr das finden würdet.

~LittleDemon💃❤️

_____________________________

|Just A Bet?| ¬Kürbistumor¬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt