<13>

2.4K 149 88
                                    


Pov Manu

Es läutete zur Essenspause.
Izzi war mitten im Unterricht schlecht geworden und er musste sich im Waschbecken übergeben.

Also "durfte" ich wieder mal alleine sitzen.
Yay...

//An der Essensausgabe//

Ich packte mir eine kleine Menge Kartoffeln und ein wenig Putenfleisch auf meinen Teller und ging weiter zum Gemüse.
Ew, es gab mal wieder nur so einen schlazigen Spinat und durchgeweichte Möhrchen.
Leicht angeekelt verzog ich das Gesicht.

Letztendlich nahm ich mir dann doch ein paar der Mini-Karotten und suchte einen leeren Tisch.
Leichter gesagt als getan.
Es war Donnerstag, und Donnerstags hatten auch die Unterstufen Schüler Nachmittags-Unterricht.
Alle Tische waren besetzt und sich wo dazusetzen kam erst recht nicht in Frage.
Schließlich kannten mich auch die Jüngeren und somit auch meine Sexualität...

Gab es denn außer Izzi und Palle noch andere normale Menschen an meiner Schule?

Nach kurzer Zeit des Rumstehens beschloss ich mich auf die Fensterbank zu setzen.
Ich nahm das Tablett auf meinen Schoß und begann langsam zu Essen.

Viele schauten verwirrt oder belustigt zu mir, doch natürlich machte niemand die Anstalten, mich zu seinem Tisch einzuladen.

Tja du Schwuchtel, ich erinnere dich gerne nochmal daran.
S-E-L-B-S-T S-C-H-U-L-D!

Jaja, halts Maul...

Ich blickte kurz zum "Tisch der Beliebten ", wo ich Palle mit Felix lachen sah.
Schon breitete sich eine angenehme Gänsehaut auf meinem Körper aus und ich schmolz dahin.

Palle ist soooo süß....

Und nicht an dir interessiert!

...Ja, leider....

Still begann ich meine Kartoffeln zu essen.
Was sich als ziemlich schwer erwies, da ich das Tablett auf meinen Oberschenkeln platzieren musste und es immer wieder ein kleines Stück hinunterrutschte.

Ich war anscheinend etwas zu spät gekommen, denn fast alle Schüler waren in ihre Klassen zurückgekehrt.
Ich stocherte weiterhin gelangweilt in meinem Essen herum.

„Hey Manu!", sagte jemand auf einmal neben mir.
Ich erschrak und meine Essensunterlage landete auf dem Boden.
Na toll...
Ich sah auf und sofort wieder weg.

„Ä-Äh, hey Palle...", begrüßte ich ihn vorsichtig.

„Sorry Manu, ich wollte nicht das-", wollte er sich entschuldigen, doch ich schnitt ihm das Wort ab.
„I-Ist schon Ok! Ich hatte sowieso keinen Hunger mehr... ", meine ich halb ehrlich. Hunger hätte ich nämlich schon noch gehabt, aber ich wollte nicht als gefräßiges etwas rüberkommen.
Ich sprang von der Fensterbank und begann das zermatschte Essen auf zu sammeln.

„Tut mir trotzdem leid! Komm, ich helf dir!",lächelte der kurzhaarige und bückte sich um mir zu helfen.

„D-Danke, aber e-es ist ja meine Schuld. Ich h-habs schließlich fallen l-lassen...", entgegnete ich bedrückt und legte das Besteck zurück auf das Tablett.

Dennoch half er mir und lächelte mich die ganze Zeit so lieb an, das es mir Schmetterlinge in den Bauch trieb.

Als wir fertig waren sah Patrick mich fragend an.
„I-Ist was?", fragte ich verunsichert.
„Ou, ehm, nein. Ich frage mich nur warum du mir heute in Mathe geholfen hast...", er sah mich erwartungsvoll durch seine Rehbraunen Augen an.
„E-Ehm, also i-ich, dachte es w-wäre nett, weil d-du in Mathe beim Lehrer fast schon unten durch bist...", lächelte ich vorsichtig.
„Danke Manu! ", grinste mein Gegenüber und nahm mich plötzlich in den Arm.
Ich erwiderte die Umarmung und wurde ein bisschen Rosa an den Wangen.
„G-Gern geschehen!", antwortete ich glücklich.
Palle löste sich leider wieder von mir.
„Willst du heute nach der achten Stunde zu mir kommen? Meine Eltern sind nicht zu Hause und wir könnten zocken."

In mir jubelte alles und Festtagsratschen drehten sich in meinem Bauch.
„Klar! Gerne!"

PoV Edgars Besitzer

Heute, heute war es an der Zeit den nächsten Schritt zu machen.
Urks...
Auf jeden Fall kein Kuss!
Noch nicht...
Bah...

Manuel telefonierte gerade mit seiner Mutter und besprach das ganze mit ihr.
Auf einmal wurde er komplett rot im Gesicht und er schrie ein vorwurfsvolles „MAMA!" in sein Handy.

Dann legte er auf und sah mich,mit immer noch hochrotem Kopf, freudig an.
„Ja, e-es geht."

„Cool! Und was hat deine Mutter denn gesagt, dass du so rot wurdest?", grinste ich schelmisch und sein Gesicht, welches sich gerade wieder abgerötet hatte, wurde erneut Tomaten Rot.

„Ehm, also, n-nichts wichtiges.", verlegen schaute er auf seine Schuhe.
Ich beließ es dabei und zusammen gingen wir in die Klasse.

Ihhhhh. Noch zwei Stunden Geografie und Wirtschaftskunde.
Aber was danach ist, ist nicht gerade besser...

732 Wörter

_____________________________

Bin Iwie nicht zufrieden...
😕

Also mit dem letzterem Teil...

ABER: 500 READS ALDA 🎉

~LittleDemon❤️
_____________________________

|Just A Bet?| ¬Kürbistumor¬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt