<27>

2.2K 142 88
                                    


PoV Schmänjuel

Achso. Ne nicht wirklich. Was wenn der sich an mich kuschelt? Bah."

Ich sah betreten auf meine Füße und wollte schon wieder gehen, doch Izzi räusperte sich, worauf Palle sich jetzt umdrehte und auch Dner uns mit einem etwas genervten Blick ansah.

„Können wir uns zu euch setzen?", fragte Izzi.
„Mh", gab Dner ein zustimmendes Geräusch und auch Palle nickte.
Izzi setzte sich sofort neben Felix und ich mich neben Alex.
Ich wollte mich nicht neben Palle setzen.
Nicht nachdem was er gesagt hat.

Dabei hab ich doch gehofft ihm etwas näher kommen zu können...

Wer will dir denn schon näher kommen?

Keine Ahnung...
Vielleicht wird es da mal wen geb-

Nein wird es nicht und jetzt iss endlich sonst wirst du noch dünner!

Ok, ok. Sorgst du dich um mich?

Ne. Aber wenn du verreckst, bin ich doch auch automatisch weg!

Etwas gutes hätte es dann ja.

Stumm begann ich meine Frittatensuppe zu essen.
Generell war es leise an unserem Tisch und niemand redete.

„Ich frag mich ob die Zimmer groß sind?", versuchte Izzi, nach einigen Minuten, fröhlich die unangenehme Stille zu brechen.
„Boa kannst du nicht einfach dein Maul halten? Du siehst doch, dass wir keinen Bock haben mit euch zu reden!", schnauzte Dner Alex an und dieser blickte schnell auf seine Gulaschsuppe und sein Gesichtsausdruck wurde traurig.
„Geschweige denn mit euch an einem Tisch zu sitzen.", hängte Felix noch genervt dran, was Izzi leicht nicken ließ.
Ich spürte seine Trauer und wollte schon mit ihm aufstehen um einen anderen Tisch zu suchen, doch dann hob Izzi seinen Kopf und sah Dner direkt in die Augen.

„Ich dachte, dass wir uns IRGENDWIE verstehen könnten. Aber du bist so scheiße und so ein Arschloch und holy shit?! Was ist dein verdammtes Problem? Ich wollte nur die Stimmung etwas auflockern, aber DU, musst wieder auf mega cool machen und mich angehen. Tut mir leid das ich mich hier her setzen wollte, damit wir ein gutes Verhältnis zueinander haben, wenn wir die nächste Woche in einem Zimmer verbringen!", Felix sah den Kleineren überrascht an und Izzi widmete sich wieder seinem Essen.

Wieder im Bus redeten wir kaum. Besser gesagt, gar nicht.
Es war wieder diese unangenehme Stille, aber diesmal wolltr Izzi sie nicht brechen.
Er saß wieder neben Dner und seine, sowie die seines Sitz-Nachbarn, Augen fielen langsam zu.
Nach zwanzig Minuten fahren, schliefen die beiden Kopf an Kopf ein.

Schon süß...
Ich hoffe aus den beiden wird etwas.

„Steht Alex auf Dner?", fragt mich Palle plötzlich wie aus dem nichts.
„W-Was a-also... Nein", ich schüttelte den Kopf und hoffte, dass er es mir glauben würde.

„Und, wenn ich fragen darf, ist Felix gerade verknallt?", fragte ich aus Neugierde.
„Naja, er redet immer wieder von irgendeiner Kathi, aber genaueres weiß ich nicht.", meinte Palle und schaute wieder auf die schlafenden.

Shit...
Izzi wird an Felix zerbrechen...
Ich sollte es ihm sagen, wenn wir im Zimmer sind.

„Nachname? Also, hat Dner mal einen Nachnamen erwähnt?", fragte ich, um wenigstens etwas mehr über sie zu erfahren.

„Hazy.", sagte er und sah mich an.

W-WAS?!
Izzis große Schwester?!

„Ist was Manu? Du siehst so überrascht aus?", Palle fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum.
„E-Eh, nein alles ok...", meinte ich und drehte mich zum Fenster.
„Ok.", kam es noch von Palle, dann hörte man ein herzhaftes Gähnen.
„Müde? ", fragte ich und lächelte.
„Mhm...", hörte ich ihn noch ein weiteres Mal gähnen, dann nur noch sein Regelmäßiges Atmen.

Mit einem lächelnden Blick sah ich zu ihm.

Er ist so süß...
Am liebsten würde ich ihn jetzt küssen...
Aber wenn er davon aufwacht, bin ich am Arsch.

Er hat dir doch schon klargemacht, dass er nichts von dir will.

Stimmt nicht.
Er hat gesagt mir nur gesagt, dass er sich nicht sicher ist...
Also hab ich ja wohl noch eine Chance!

Gelogen, alles gelogen!
Er liebt dich nicht und wird es auch nie tun.
Wie kann man sich auch in DICH verlieben?
Taddl war es damals ja auch nicht.
Er wollte dich nur ficken und Patrick hat bestimmt das Selbe vor!

Ja, Taddl war und ist ein Arsch und er hat mir mein erstes Mal wie meinen ersten Kuss genommen...
Aber Palle ist nicht so, dass spüre ich!

710 Wörter
_

___________________________

Hi, HI, HIIII Mini Demons😗💞

Ok, wenn ihr alleine auf einer Insel stranden würdet und nur eine Person mitnehmen könntet, wer wäre es? 😂

Also bei mir wäre es Dora the Explorer weil sie einfach ALLES in ihrem scheiß Rucksack dabei hat xD

Meine kleine Schwester hat mich das letztens Gefragt deshalb frag ich jetzt euch xD
_____________________________

|Just A Bet?| ¬Kürbistumor¬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt