Bevor das Kapitel los geht:
Ich kann nicht wirklich solche Szenen schreiben, habs aber versucht '-.-
Alsoo pls don't hate me... :'3PoV Spalette
Laut klopfte ich an Taddls, Ardys', Tommys und Rotpilz' Zimmertür.
Nur wenige Sekunden später wurde diese von dem letzt-genannten geöffnet.„Hey, ist Taddl da?", fragte ich kühl.
„Hallo erstmal.", lachte Felix, ich verdrehte nur meine Augen.
„Jaja, hi. Ist Taddl jetzt da oder nicht?"
„Taddl wollte raus gehen. Haupteingang, glaub ich."
„Ok, danke."Leise öffnete ich die große Glastür.
Thaddeus stand an einer der vielen Straßenlaternen im Schnee und rauchte.
Mit schnellen Schritten ging ich auf ihn zu.
„Oh, hey Palle. Was ma-", weiter kam er nicht, denn ich riss ihm seine Zigarette aus dem Mund und zerdrückte sie im Schnee.
„Alter! Was soll das?!", fassungslos starrte er mich an.„Ich weiß es.", kalt sah ich in seine blauen Augen.
„Hä? Was meinst du?", fragend schaute er mich an.
„Das mit Manuel. Wie du ihn für Sex ausgenutzt hast!", schrie ich und stieß ihn, sodass er auf seinem Arsch landete.
Seine Augen weiteten sich.„Wohe-"
„Das tut nichts zur Sache. Warum? Warum hast du ihn belogen und ausgenutzt?!", Taddl stand wieder auf und klopfte aggressiv seine Klamotten ab.
„Weil er mir damals jemanden weggenommen hat, den ich liebte!", schrie der 17-jährige nun mich an.
„Mal angenommen, du sagst die Wahrheit. Was ist passiert?", fragte ich skeptisch und schaute ihm auffordernd in die Augen.„Danke, also. Manu und ich gehen schon fast sieben Jahre in die selbe Klasse. Irgendwann, es war mitte Februar, wir waren im vierten Hauptschuljahr, bekamen wir ein neues Mädchen in dazu. Sie hieß Amelie und war Zucker in Person! Alle Jungs, auch ich, wollten was von ihr. Und wie es der Zufall so wollte, zog sie, neben der Wohnung, in der ich mit meinen Eltern lebte, ein. Wir gingen jeden Tag zusammen zur Schule, aßen auch manchmal in den Pausen zusammen und gingen auch wieder zusammen nach Hause."
Ich stoppte ihn.
„Und was hat das ganze mit Manu zu tun?", unterbrach ich ihn und erntete dafür einen angepissten Blick.
„Dazu komm ich jetzt. Eines Tages, wir machten uns gerade auf den Weg zur Schule, erzählte sie mir, sie und ihre Eltern müssten umziehen, weil es jemanden gab, der mehr für die Wohnung bezahlen würde. Und jetzt rate mal wer das war. Genau! Manuel und seine verschissene Familie. Ich hab sie nie wieder gesehen, ich konnte sie auch nicht anrufen. Ich hatte ein paar Tage danach mein Handy geschrottet und brauchte eine neue Handy Nummer. Und da sie meine nicht hatte, konnte sie mir nicht schreiben. Als Manu einzog, schwor ich mir, mich zu rächen."„Sag mal spinnst du?!", komplett Verständnislos und wütend schnaubte ich.
„Nur weil Manus Eltern eine höhere Miete zahlen konnten, musstest du ihm doch nicht seine Unschuld und seinen ersten Kuss nehmen!"
„Hmpf. Er war doch selbst schuld. Ich kann nichts dafür das die Schwuchtel sich in mich verknallt hat.", er drehte sich um und wollte gehen, als ich ihn von hinten packte, umdrehte und in den kalten Schnee drückte.Niemand tut meinem Manu weh!
Ich klatschte Taddl eine, was wohl keine so gute Idee war, denn schon spürte ich einen Fuß in meinem Magen.
Ich rappelte mich auf und packte Thaddeus an seinem Shirt und boxte ihm gegen die Rippen.PoV Schpaklänuel
Verschlafen öffnete ich meine Augen. Das Fenster stand offen und von draußen hörte ich jemanden wüten.
Schlaftrunken ging ich zum Fenster um es zu schließen, als ich draußen im Licht der Straßenlaterne Palle und Taddl erkannte, wie sie aufeinander einschlugen.„Scheiße...", flüsterte ich, zog mir meine Jacke über und meine Hausschuhe an und hechtete aus dem Apartment.
Unten angekommen sah ich, wie Taddl Palle gerade mit der Faust ins Gesicht schlug und dieser mit einem zischen zu Boden ging.
Die Angst packte mich.
„PALLE!", ich riss die Tür auf und lief zu ihm.
„Manu?", hörte ich die beiden zu gleich sagen.
Als Patrick mich an sah, schnappte ich erschrocken nach Luft. Aus seiner Nase rann Blut und gerade normal sah sie auch nicht aus.
Ich wurde wütend und erhob mich.„Was ist hier eigentlich los?!", schrie ich beide an.
„Keine Ahung Mann, Palle kam auf einmal auf mich zu, hat mir die Tschick weggenommen und auf mich eingedroschen!", meinte Taddl und Pat ließ einen verächtenden Ton von sich.
„Ja genau! Manu. Er hat mir erzählt, warum er dich für Sex ausgenutzt hat und das hat mich zur Weißglut getrieben! Arschloch.", letzteres sagte er in Thaddeus Richtung, welcher nur die Augen verdrehte.Palle würde nie ohne Grund auf jemanden losgehen. Naja, jetzt nicht mehr!
„Taddl, sagt Pat die Wahrheit?", fragte ich nun eindringlich und sah ihm tief in die Augen.
„Kann sein. Ja. Aber das ist kein Grund, mich einfach so zu schlagen!"
„Und ob das ein Grund ist!", wehrte sich mein Freund.„STOP! Gebt euch jetzt sofort die Hände und entschuldigt euch.", ich schaute beide auffordernd an, aber keiner der beiden machte Anstalten sich zu bewegen.
„JETZT!", befahl ich abermals weshalb sie sich murrend die Hände schüttelten.
Ich atmete erleichtert aus und wandte mich Taddl zu.„Ich werde niemals, niemals vergessen, was du mir angetan hast. Aber können wir trotzdem neu anfangen?", ich hielt ihm meine Hand hin und lächelte leicht.
„Find ich gut."
872 Wörter
_____________________________
Guess what Mini Demons
:3I bims jz strafbar +-+
(24.05.2005)UFF xD
Gleich kommt noch ein Kapitel ;)
Lg😋❤️
____________________________
DU LIEST GERADE
|Just A Bet?| ¬Kürbistumor¬
FanfictionACHTUNG! Klischees im Anmarsch! Pov. Paluten „Also Palle, 90€ Wetteinsatz.", grinste Rewi. „Was für eine Wette soll das sein?" „Ganz einfach. Du hast drei Wochen Zeit, um das größte Opfer der Schule flachzulegen. Wenn du's nicht schaffst, erzähl i...