<21>

2.8K 143 184
                                    


{Rückblick}

Ich öffnete die Tür und betrat die Toilette.
Plötzlich pakte mich jemand am Handgelenk und zerrte mich in eine der Kabinen.
Ich schaute auf.
Vor mir stand Taddl.

„Oh, hey T-Thaddeus", lächelte ich verlegen und wurde leicht rot.
„Hey Manu.", T sah mich mit einem Blick an, den ich nicht richtig deuten konnte, doch ein leicht perverses grinsen lag auf seinen Lippen.
Ich dachte mir nichts dabei und lächelte einfach weiter.
„A-Also, was wo-wolltest du d-denn ?", fragte ich und sah ihn hoffnungsvoll an.
Plötzlich zog Thaddeus mich nah an sich und flüsterte ein leises „Dich", in mein Ohr bevor er mich innig küsste.
Etwas geschockt, doch mit so viel Liebe wie nur möglich, erdwiderte ich.
Er löste sich von mir; hatte immer noch dieses leichte pedo-grinsen im Gesicht.

„Mach deine Augen zu, ich hab was für dich.", raunte er mit seiner tiefen Bassstimme und ich schloss automatisch die Augen.
Taddl nahm meine Hände und legte mir etwas hinein.
„Mach die Augen wieder auf Sweetie.", sagte er und ich schaute auf meine Hände.
Dort lag eine kleine Kette mit der Aufschrift :

>>I Love You<<

„T-Taddl das... I-Ich liebe dich auch.", sagte ich mit fester Stimme und küsste ihn zögerlich.
Er erwiderte liebevoll und zog mich näher zu sich.

//Zeitsprung; eine Woche\\

Taddl und ich waren ein süßes, unauffälliges Pärchen.
In der Schule mussten wir zwar so tun, als ob wir uns nicht mögen würden, doch danach konnten wir so viel Zeit miteinander verbringen wie wir wollten.

So auch eines Mittwochs.
Taddl hatte mich zu ihm gebeten, da er etwas wichtiges mit mir besprechen wollte.
Ich klingelte an seiner Haustür, welche auch nur wenige Sekunden später von dem, damals, Braunhaarigen geöffnet wurde.
Er zog mich wortlos in sein Zimmer und setzte sich dann mit mir auf sein Bett.

„Manu, ich wollte dich fragen, ob wir den nächsten Schritt wagen wollen. Wir sind zwar erst vierzehn, aber ich glaube ich will für immer bei dir sein!", sagte er und sah mich erwartungsvoll an.
Mir wurde etwas mulmig zumute, aber T war immer so nett zu mir, jetzt fragte er mich auch noch so lieb und sagt, er will für immer bei mir sein.
Also nickte ich und lächelte.
„Ja! Ja Taddl, das wäre schön."
Im nächsten Moment wurde ich auch schon verlangend und domiant von ihm in die weiche Matratze gedrück und leidenschaftlich geküsst.

[OK! STOP HALT AUS NEIN!
ich werde keine Lemon über Glpaddl schreiben weil:
1) Das hier eine Kürbistumor Ff ist!
Und
2) Ich das Shipping nicht besonders mag (sry an alle Glpaddl Fans falls hier welche sind ':))

Schwer atmend lies ich mich neben meinen Crush fallen und kuschelte mich an ihn.
Ich war einfach unbeschreiblich glücklich zu diesem Zeitpunkt und wollte T gerade küssen als er seinen Kopf wegdrehte.

Hab ich was falsch gemacht?

„H-Hab ich was falsch gemacht?", fragte ich vorsichtig und drückte ihn näher an mich.
Doch er schob mich weg und setzte sich auf.
„Taddl? Schatz?", meine Stimme zitterte.

War ich zu schlecht gewesen, oder hab ich ihm unabsichtlich den Rücken zerkratzt?

Auf einmal begann Thaddeus zu kichern, was schließlich in ein tiefes Lachen überging.
Ich verstand nun gar nichts mehr.
Er drehte sich zu mir und sah mich belustigt an.

|Just A Bet?| ¬Kürbistumor¬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt