<42>

2.2K 136 48
                                    


PoV Germanletsplay

„und du."

Verwirrt schaute ich ihm in die Augen.
„Ich? Hä, wie meinst du das?"
Palle begann zu zittern und schaute auf den Boden.
Ein mulmiges Gefühl breitete sich in mir aus.

„I-Ich sollte es außerdem schaffen... ", er brach ab und ich merkte wie seine Augen wässrig wurden. „Ich sollte es schaffen mit dir zu schlafen."
Nun begann er laut zu schluchzen und hielt sich fast verzweifelt die Hände vors Gesicht.
Ich stand einfach nur erstarrt da.

Ich bin nur eine...
Wette?

Tränen stiegen auch in meine Augen.

Ich muss hier weg.

„I-Ich... Muss gehen.", ich rannte zurück hinein, ließ Patrick weinend im Schnee stehen.

Ich lief die Treppe nach oben, zu unserem Apartment und schloss mit zittrigen Fingern die Tür auf.
Mit verschwommener Sicht torkelte ich in mein Zimmer und ließ mich auf das Bett fallen.

War's das jetzt?
Nein... Ich liebe ihn.
Und er liebt mich auch...
Hoffentlich.

PoV PalutenLP

Schnellen Schrittes ging ich in den Partyraum zurück.
„MANU!", schrie ich gegen den lauten Bass.

Scheiße...
Wo ist er?

„Hey Palleee~", Dner stützte sich lallend an meiner Schulter ab.

Wie viel hat der denn intus?
Wir durften doch nicht so viel trinken?

„Manu is nich meehr 'ier. Aba isch hab ihn ruff gehn sehn.", er grinste dümmlich und zeigte zu den Treppen.
„Danke Felix!", ich lief los, blieb aber noch schnell bei Izzi stehen.
„Alex, pass bitte auf das Felix nichts mehr trinkt, der hatte schon viel zu viel!", sagte ich zu ihm und er nickte ein wenig abwesend. Dann kicherte er : „Okeee~".

Wer verteilt hier bitte den ganzen Alkohol?!

Ich hastete die Treppe hoch, zu meinem Apartment.
Ich stieß die Tür auf und kickte meine Schuhe in irgendeine Richtung. Ich beruhigte mich kurz und öffnete vorsichtig die dünne Holztür.
Manu saß auf dem Bett, zum Fenster gedreht. Seine Haare standen wuschelig in alle seitlichen Lagen ab und seine Hände zitterten leicht in seinem Schoß. Ich ging langsam auf ihn zu.

„Hey Manu.", flüsterte ich sanft.
„Hey.", gab er genauso leise von sich.
„Danke, dass du es mir gesagt hast... ", lächelte er plötzlich, nach einigen Sekunden Stille.
„Ich höre ein 'aber'.", grinste ich bedauernd. Er kicherte leise.
„Aber ich bin trotzdem sehr verletzt. Ich liebe dich dennoch. Auch wenn ich nicht mehr weiß, ob du mich wirklich so liebst, wie ich dich...", sein Gesichtsausdruck wurde traurig.
„Manu, ich liebe dich über alles. Als ich merkte, dass ich mich in dich verliebe, hab ich versucht Rewi zu überreden, die Wette länger gehen zu lassen... B-Bevor ich dir das Ganze erzählt habe, habe ich es beendet. Er bekommt das Geld von mir und kann ruhig in der Schule rumerzählen, dass ich einen Crush auf Dagmar hatte. Denn es bedeutet mir nichts. Alles was ich brauche um glücklich zu sein bist du.", er hatte Tränen in den Augen als ich endete.
Ich nahm Manu an der Hand und zog ich vom Bett aus dem Zimmer.
„Paddy? Wo gehen wir hin?", fragte er verwirrt als ich mit ihm die Treppe hinunter ging, seine und meine Finger verschränkte ich miteinander. Als wir vor dem Partyraum stehen sah Manu mit erschrocken an und möchte seine Hand von meiner lösen, doch ich drückte nur noch fester zu und öffnete die Tür.
Weiterhin mit ihm an der Hand schlängelten wir uns vor bis zum Dj-Pult. Einer der Angestellten stand dort vor dem Computer und schaltete die Lieder weiter.
„Bleib hier.", sagte ich zu meinem Freund und ging hinter den Tisch zu dem Typ.

Ich erklärte ihm die Situation. Zum Glück verstand er mich, drehte die Musik leise und drückte mir ein Mikrofon in die Hand.
Alle Blicke lagen auf mir und mit zittrigen Händen schaltete ich das Gerät ein.
Kurz schaute ich zu Manu, der mehr als nur verwirrt aussah.
Ich atmete tief ein und aus und setzte dann das Mikrofon an meine Lippen.

„Hey Leute. Sorry, dass ich die Musik hab abschalten lassen, aber das hier ist mir sehr wichtig, also bitte hört mir zu. Vor allem meinen engsten Freunden, habe ich etwas zu 'beichten'.", ein leises Gemurmel wuselte sich durch die Schülermenge. „Es ist eine kleine Geschichte, die allerdings mein Leben sehr groß bereicherte.
Alles fing ziemlich beschissen an. Mit einer Wette. Nicht eine mit dem Einsatz, dem anderen etwas zu kaufen oder so. Es ging um eine Person. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, hätte ich niemals eingewilligt da mitzumachen, denn ich habe gesehen, was diese Person schon durchmachen musste und wie scheiße es ihr teils ging. Mit der Zeit bemerkte ich, dass dieser Mensch Gefühle für mich hatte, was ich erst verwirrend und sogar etwas 'abstoßend' fand. Bis ich, mit der Zeit anfing, das Selbe zu fühlen. Wir kamen vor ein paar Tagen zusammen und seit dem bin ich der glücklichste Teenager der je existierte. Vielleicht fragen sich jetzt ein paar von euch, wer ist sie? Stolz kann ich allerdings sagen, dass es keine sie ist, sondern ein er.", Manuels Augen hatten Tellergröße angenommen und hinter ihm ging das Tuscheln jetzt erst richtig los. Nach einigen Sekunden verstummten sie wieder und schauten erwartungsvoll zu mir.
Ich lächelte.
„Ich liebe ihn über alles und ich hoffe, er sieht jetzt, wie groß meine Gefühle zu ihm sind. Manuel Büttinghaus, ich liebe dich.", hauchte ich den letzten Satz und schritt auf ihn zu.

889 Wörter

_____________________________

Hey Mini Demons 💕

Mein Greece Urlaub is jz vorbei, aber ich hab keine Ahnung, ob ich wieder schneller zum schreiben komme...😓

Any questions?

Patrick

Manuel

Izzi

Dner

Rewi

Rotpilz

Dagi?

Me

Noch schöne Ferien💕

_____________________________

|Just A Bet?| ¬Kürbistumor¬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt