<24>

2.3K 146 67
                                    


PoV Glp.TV

Izzi fischte sich noch eine rosa Bluse mit langen Ärmeln und Ausschnitt, einen Lila Rock und Dunkellila Kniestrümpfe, mit schwarzen Streifen an den Seiten, aus meinem Schrank.

„Hä? Aber ich hab doch schon was?", kicherte ich.
„Glaubst du etwa, dass ich dir den Spaß alleine überlasse? Nene! Und wenn du nichts dagegen hast, mach ich mit!", strahlte er mich an.
„Klar, aber, was ist wenn meine Mum nach Hause kommt und uns so findet?", fragte ich besorgt.
„Wir sperren einfach die Zimmertür ab.", meinte mein völlig verrückter bester Freund.
Ich musste lachen.

Das wir bestimmt lustig!

Also zog ich mir im Badezimmer den Rock, die Babyblaue Bluse, die weiße Panty und die schwarzen Kniestrümpfe, mit den weißen Streifen an den Seiten, an.
Dank meiner lauchigen Figur und da ich mich, weil ich Beinbehaarung an mir ekelhaft finde, regelmäßig rasiere, sah es eigentlich ganz süß aus.
Auch Izzi sah, da er auch so ein Strich war, echt knuffig aus.
Wir schauten uns kurz an und lachten dann los.

Nachdem wir uns beruhigt hatten, sah Izzi mich, immer noch belustigt, an.
Auch ich grinste zurück, wir sahen schon cute aus.
„Alsoooo, hast du ein Handystativ? Damit ich unsere Handys aufstellen kann?", fragte er mich, worauf ich nickte und ein Stativ aus meinem Schrank holte.

Izzi platzierte erst sein Handy darauf.
Zur Belichtung nahmen wir einfach ein paar Taschenlampen, die wir seitlich von uns aufstellten.

„Ok, hab zehn SekundenTimer eingestellt. Es werden fünf Fotos gemacht, dann wechseln wir das Handy. ", erklärte er mir noch bevor er sich auf mein Bett schmiss, ich schnell den Timer aktivierte und mich dann ebenfalls dazusetzte.
Izzi und ich saßen uns im Schneidersitz seitlich gegenüber und blickten süß in die Kamera.

///Ein Einhalb Stunden später\\\

Zufrieden schauten wir uns die, mehr als gelungenen, Fotos an, als es unten an der Tür läutete.
Ich ging hinunter und schaute durch den Türspion.

Ah! Mama!

Ich sperrte ihr auf.
Sie musterte mich kurz und lächelte dann.

„Verkleidest du dich schon wieder?", fragte sie mich.
„Ach übrigens, die Schule hat bei mir angerufen, dass du dich einfach so abgemeldet hast. Wie kommt es dazu?", fragte sie und sah mich etwas streng an.

„Also, Alex ging es nicht so gut und weil bei ihm noch niemand zu Hause ist und er seine Schlüssel nicht dabei hatte, hab ich ihm angeboten, dass er bei uns bleiben darf.", erklärte ich es meiner Erzeugerin.
Mama grinste mich breit an.

„Ist Alex dein Freeeuuunnnddd~?", fragte sie und wackelte mit den Augenbrauen.
Ich schenkte ihr nur einen Ist-das-dein-scheiß-ernst-Blick.

„MANUUU!", hörte ich Izzi auch schon von oben rufen und dann ein Tapsen auf der Treppe.
Bei meiner Mam und mir angekommen stockte ihm kurz der Atem und er wurde leicht rot.

Verständlich. Wir stehen hier ja auch in Mädchenklamotten rum.

Hallo Frau Büttinghaus. Schön sie kennen zu lernen! ", Izzi war auf einmal wie ausgewechselt und schüttelte freudig die Hand meiner Mutter.
„Die Freude ist ganz meinerseits!", lächelte meine Mutter und beäugte dann auch ihn.
„Spielst du auch mit verkleiden?", fragte sie Izzi.
„Mamaaa, das heißt Cosplayen und ja, er hat mit gemacht.", sagte ich noch bevor ich Alex am Unterarm nahm und ihn in mein Zimmer schleifte.

Dort angekommen brachen wir in Gelächter aus.
„Hahaha, der Blick deiner Mutter als ich die Stiege hinunter kam! Hahahaha!", lachte Izzi sich schlapp und auch ich prustete los.
„Und wie sie auch noch" na, spielt ihr verkleiden" fragt! Hahaha", so ging das noch um die fünf Minuten, bis wir beide letztendlich, die wehen Bäuche haltend, am Boden lagen.

„Izzi? Wollen wir mal was essen? Ich hab Hunger.", meinte ich und stützte mich auf.
„Ja, ich auch. Lass umziehen und dann runtergehen.", sagte Alex und rappelte sich ebenfalls auf.
Also zogen wir uns schnell um und machten uns auf den Weg in die Küche.
Dort stand meine Mum und telefonierte.
Als sie Izzi und mich sah, nahm sie ihr Handy kurz vom Ohr und fragte: „Welche Pizza wollt ihr? Salami, Margarita, Thunfisch oder Diabolo?".
Ich grinste.

Meine Mum ist einfach die beste.

„Ummm, ich nehm Salami.",meinte Izzi und leckte sich über die Lippen.
„Ich nehm eine Margarita.", sagte ich.
Meine Mutter hielt sich das Telefon wieder ans Ohr.
„Einmal Salami, einmal eine Margarita und eine Diabolo bitte. In zwanzig Minuten? Unsere Adresse ist *beliebige Adresse einfügen*. Gut, auf wiederhören."

„Achja Mama, wir fahren nächste Woche nach Österreich mit der Klasse, Planneralm zum Schifahren. Also die anderen zumindest. Ich werde halt Snowboarden.", erzählte ich ihr und schob ihr die Einverständniserklärung, welche auf dem Esstisch lag, rüber.
Mit einem Lächeln unterschrieb sie.
Da läutete es an der Tür.

773 Wörter

_____________________________

DANKE DANKE DAAAAANNNNKKKKEEEEE MINI DEMONS FÜR 2K READS😍😍🌚

Ich bin echt froh eine sooooooo nice Community zu haben😳❤️❤️❤️❤️❤️❤️

GANZ VIEL LIEBE AN EUCH❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

~LittleDemon 🎉
_____________________________

|Just A Bet?| ¬Kürbistumor¬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt