PoV MaaaannnuuueeellllllIzzi und ich saßen gemeinsam in der Cafeteria und redeten über die Wintersportwoche.
Mit Palle in einem Zimmer.
Das wird bestimmt toll.Verträumt schaute ich auf mein Gulasch.
Auch Izzi schien nun Feuer und Flamme für diesen Ausflug zu sein.Immerhin ist Dner ja auch in unserem Zimmer.
Auf einmal packte Alex mich an den Schultern und schüttelte mich durch.
„Oh MAN MANUUUUU!!! Ich schaff das nicht mit dem perfektesten Jungen der Welt in einem Zimmer zu liegen!", hyperventilierte er.
Meine Haare folgen wild um meinen Kopf herum und als er mich los ließ, fielen mir etliche Strähnen von hinten ins Gesicht.
„Izziii meine Haare!", lachte ich. „Und hey, glaubst du etwa, ich werde das ganze überleben? Aber wenn du SO aufgeregt bist, können auch wir in einem Bett liegen.", grinste ich und schlug Alex freundschaftlich mit meiner Faust in die Schulter.
„Ich glaube aber auch nicht, dass sich einer der beiden dazu bereiterklären würde sich ein Bett mit uns zu teilen...", seufzte mein bester Freund und auch ich ließ meinen Kopf ein wenig hängen.Er hat recht. Seitdem was am Wochenende zwischen Patrick und mir passiert ist, redet er nicht mehr wirklich mit mir...
Es zerriss mich innerlich, als diese Gedanken mein Gehirn fluteten.
„Achja, ich hab meine Mailbox abgehört. Also, was war das für ein Traum?", fragte Izzi und schaute mich neugierig an.
Also erzählte ich ihm die ganze Story, bis ich wieder an dem Punkt ankam, an dem Palle und ich uns fast geküsst hätten.
Da stockte ich kurz, erzählte dann jedoch weiter.
„Auf jeden Fall sah es wirklich kurz so aus, als hätte er auch Gefühle für mich, aber ich glaube es wird einseitig bleiben. Ich meine, schau ihn dir doch an. Wahrscheinlich dated er eh schon längst irgendein perfektes Mädchen und denkt nicht mal über eine Beziehung mit einem Jungen nach...", beendete ich meinen kurzen Monolog; mir standen Tränen in den Augen.
Mein bester Freund nahm mich liebevoll in den Arm, ich erwiderte die Umarmung. Es tat gut, jemanden in den schlimmen Zeiten bei sich zu haben.„SCHWUL! Hey nehmt euch ein Zimmer!", hörten wir es auf einmal gehässig hinter uns rufen.
Wir lösten uns und sahen auch schon den Ausrufer.Dner...
Besorgt sah ich zu Alex.
Er blickte traurig in seine, auf den Schoß gelegten, Hände und ließ den Kopf hängen.Dner hat ja keine Ahnung, was für Gefühle er in Izzi erwecken kann...
Seien es gute oder schlechte.
Verdammt Izzi liebt dich doch!Das hätte ich diesem brünetten Spast gerne in sein Ohr geschrien, doch stattdessen nahm ich Izzi am Oberarm und zog ihn mit mir zum Sekretariat.
Dort meldete ich uns beide ab, mit der Erklärung, wir hätten starken husten.
Und auch wenn es sehr unwahrscheinlich klingt, sie haben uns wirklich gehen lassen.Wir verließen mit unseren Taschen das Schulgelände, als Izzi an meinem Pulli zupfte.
„Stehen wir jetzt nicht als die kompletten Weicheier da?", fragte er mit besorgter Stimme.
„Nene, wir sind morgen und übermorgen einfach auch noch 'krank', dann passt das schon.", erwiderte ich und Izzi lächelte.
„Stimmt. Kann ich noch mit zu dir?", fraglich sah er mich an.
„Klar, wir müssen halt zu Fuß gehen und meine Mama ist auch noch nicht zu Hause.", freute ich mich.Ich sperrte mit meinem Schlüssel die Wohnungstür auf, da fiel mir mein Zimmer wieder ein.
Scheiße...
Obwohl, Izzi ist mein bester Freund. Er wird es schon akzeptieren.
Apropos Izzi, wo ist er?„BOAH!", hörte ich Alex' Stimme von oben, wahrscheinlich aus meinem Zimmer, kommen.
Mit einer mulmigen Stimmung ging ich die Treppe hinauf.Höffentlich findet er es nicht abstoßend...
Ich betrat mein Zimmer, wo ich einen strahlenden Izzi fand.
Er sauste von einer Ecke zur anderen, betrachtete die Poster und meine Mangas.„Wusste gar nicht, dass du Yaoi feierst.", grinste er mich pervers an.
„Ich bin halt Gay.", ich schüttelte meine Hände theatralisch neben meinen Schultern.
„Und was ist das für ein Schrank.", er ging auf das Objekt zu und öffnete es.
Nicht wie bei Palle fiel alles auf ihn drauf, sondern blieb liegen. Der Schrank war ja auch nicht mehr vollgestopft.
Auf einmal fischte Izzi etwas aus meinem Kleiderschrank heraus und hielt es mir vor die Nase.Der Rock!
„Hä? Wozu hast du einen Rock zu Hause? Und eine Bluse? ", fragte er und hielt auch noch die Babyblaue Bluse hoch.
„A-Also ich, finde es irgendwie süß und es ist halt Cosplay!", peinlich berührt sah ich zur Seite.
„Du weißt ja, was das dann für mich heißt.", sagte Alex mit einem SEHR ernsten Unterton in der Stimme.Er will doch etwa nicht?!
„PHOTOSHOOTING~"
Shit...
756 Wörter
DU LIEST GERADE
|Just A Bet?| ¬Kürbistumor¬
FanfictionACHTUNG! Klischees im Anmarsch! Pov. Paluten „Also Palle, 90€ Wetteinsatz.", grinste Rewi. „Was für eine Wette soll das sein?" „Ganz einfach. Du hast drei Wochen Zeit, um das größte Opfer der Schule flachzulegen. Wenn du's nicht schaffst, erzähl i...