<28>

2.3K 141 32
                                    


PoV Izzi

Endlich da!

Wir standen alle zusammen, mit unseren Skiern, Manu mit seinem Snowboard, und unseren Koffern, in dem Jufa und warteten auf unsere Zimmerschlüssel.
Naja, wir hatten Felix vorgeschickt, um unseren zu holen.

Felix...
Das im Restaurant war echt fies, aber trotzdem...
Er ist einfach so süß, so einzigartig, so...
Perfekt!
In meinen Augen die wunderbarste Person der Welt.
Auch wenn es mich übelst aufgeregt hat, das er sich beim Essen so scheiße benommen hat.
Aahhhhhhhh!
Ich sollte ihn nicht lieben...
Er würde meine Gefühle so oder so nicht erwidern...
Und was wenn ich ihn einfach küsse?
Ok NEIN.
Dann würde er mich bestimmt noch mehr hassen...

Da kam Dner auch schon mit den Schüsseln zurück.

„Um 18:30 gibt's Abendessen. Also haben wir zwei Stunden zum einräumen und zum umziehen.", meinte er und dirigierte uns die Treppe rauf.
„Welche Nummer haben wir?", fragte Patrick.
„Dreiundsechzig", antwortete Felix.

Mein Schwarm schloss die Tür auf und wie traten ein.

Es gab einen kleinen Gang, ein etwas größeres Bad mit Dusche und Toilette und zwei Schlafzimmer mit je einem Doppelbett und in jedem der Zimmer standen auch noch zwei Schränke.

Also im gesamten ganz nett gehalten.
„Welches Zimmer nehmen wir?", fragte Manu Palle.
„Gleich dieses hier? Also das Linke?", stellte dieser eine Gegenfrage, Manu nickte und zog seinen Koffer in den Raum, dicht gefolgt von Patrick.

Auch ich begab mich in Felix' und mein Zimmer, wo dieser schon seine Sachen in den linken Schrank räumte.
Auch ich deponierte mein Zeug im rechten Schrank.

PoV Dner

Ich ließ mich aufs Bett fallen und schloss genießerisch meine Augen.

\\Nach einem kurzen Nickerchen xD//

Als ich sie wieder öffnete stand ein halb nackter Alex am Bettende, den Rücken zu mir gewandt.

Er ist echt dünn geworden...
Seit damals...

Plötzlich drehte Alex sich um und schaute mir direkt in die Augen.
Seine Wangen färbten sich leicht rot und schnell zog er sich ein dunkelgrünes T-Shirt an.

{Flashback}

Kindergarten.
Der letzte Tag vor den Sommerferien.
Dann würden Izzi und ich endlich in die Volkschule kommen!

Izzi sah den ganzen Tag schon deprimiert aus und lachte kaum.

Freute er sich etwa nicht?

„Hey Izzi... Was ist denn los?", fragte ich meinen besten Freund deshalb.
Dieser sah mich aus verheulten Augen an und schluchzte.
„F-Felix... M-Mama und Papa w-wollen mit Kathi und mir u-umziehen... I-Ich fahr morgen...", weinte Alex und umarmte mich fest.

Ich aber wurde wütend.
Ich drückte Alex von mir weg und sah ihn böse an.

„Warum sagst du mir das denn nicht?! ", schrie ich schon fast; Alex schaute traurig auf seine Transformers-Leuchtschuhe.

„I-Ich wollte nicht dran denken... Es tut mir leid...", flüsterte er und wollte mich wieder umarmen, doch ich trat einen Schritt zurück.

„Du hättest was sagen sollen! Du bist blöd!", schrie ich und ließ Alex mit verheulten Augen stehen.

\\Acht Jahre später//

Ich betrat den Klassenraum und sah mich neugierig um.
Eine neue Schule ist schließlich immer interessant, vor allem das neue Klassenzimmer.

„Also, wir haben einen neuen Schüler dazubekommen. Könntest du vorkommen und dich kurz vorstellen?", fragte der Lehrer mich und ich nickte.

„Hi, ich bin Felix von der Laden, 13 Jahre alt und mein Hobby ist Rennfahren.", stellte ich mich vor und blickte grinsend durch die Klasse.

Einer mit blauen Haaren, einer mit roten Haaren, ein Streber-Typ mit braunen längerem Haar und sonst eine ziemlich normal wirkende Klasse.

„Setz dich doch neben Sebastian.", der Lehrer deutete auf einen freien Platz neben einem Blondhaarigen Jungen.
Ich nickte wieder und setzte mich neben ihn.

„Hey, nenn mich Rewi, gefällt mir besser.", grinste Sebastian aka Rewi.
„Dann du mich Dner.", grinste ich zurück.

Ich stand mit Rewi und seinen Freunden, die ich vorhin kennengelernt hatte, im Pausenhof, als mich jemand von hinten antippte.
Ich drehte mich um und sag in zwei blaue Augen, die mir irgendwie bekannt vorkamen.

„Hi! Ich bin Alex Hazy, wir sind in einer Klasse und ich soll dich herumführen.", lächelte Alex.

WAS?! Izzi?! Was macht der denn hier?
Egal, von IHM lasse ich mich bestimmt nicht rumführen!
Hoffentlich erinnert er sich nicht an mich...

„Hab schon alles gesehn, danke...", meinte ich kühl und drehte mich zu meinen Freunden, die mich belustigt und stolz angrinsten.

Erneut wurde ich angetippt, worauf ich mich umdrehte.

„O-Ok. Ehm, willst du vielleicht mit gehen in die Cafeteria? Ich ess dort immer.", wieder lächelte er mich glücklich an.

Wie damals...

„Man, ich hab keinen Bock auf dich, kapiers doch!", sagte ich schon etwas lauter.

„A-Achso...", er ging an mir vorbei und sagte noch: „Und ich dachte, du erzählst mir warum du nie auf meine Briefe geantwortet hast.
Feli."

Ich stockte.

Mein alter Spitzname...
Er erinnert sich...
Na und wenn schon!
Ich brauch ihn nicht!
Ich hab neue Freunde und die lassen mich bestimmt nicht im Stich!

\\Flashback Ende//

803 Wörter

_____________________________

UwU hey Mini Demons❤️

3 FREAKING K READS 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉Dankeee❤️❤️❤️❤️❤️❤️🌚

DAS war mein LETZTES vorgeschriebenes Kapitel :'(

Deshalb wird es jetzt immer etwas länger dauern, bis ich wieder etwas hochladen werde... T<T

Hoffe ihr habt Verständnis :*

Habt ihr wieder fragen?
Stellt sie jetzt ;3

~LittleDemon😗

_____________________________

|Just A Bet?| ¬Kürbistumor¬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt