PoV Palette„Willst du es eigentlich öffentlich machen?", ich lag mit Manu in unserem Bett und nur die kleine Nachttischlampe neben meinem Freund war angeschaltet. Draußen war es schon dunkel und man hörte den Ratrak die Piste präparieren.
Erschrocken, aber doch unauffällig, weiteten sich meine Augen. Diese Frage hatte ich nicht erwartet.Scheiße! Da war ja noch was...
„Würde ich echt gerne, aber könnten wir es noch etwas für uns behalten?", stelle ich eine Gegenfrage und Manu nickt.
„Klar, kein Problem.", Manuel setzte sich auf, drückt mir einen kurzen Kuss auf den Mund und lief kurz darauf rot an.
Ich schmunzelte und küsste ihn zurück.Am liebsten würde ich unserer ganzen Schule zeigen, dass ich gerade der glücklichste Mensch der Welt bin, aber was soll wegen Rewi und so machen? Soll ich Manu von der Wette erzählen?
Gerade als wir einen neu angesetzten Kuss vertiefen wollten, kam Dner rein und wir schracken (?) auseinander.
„Hey Palle, Rewi steht vor der Tür. Keine Ahnung was er braucht, er sah irgendwie, ehm, aufgewühlt aus?", er nahm noch einen Schluck von seiner Cola und ging dann wieder zu Izzi in sein Zimmer.
„Bin gleich wieder da.", genervt stand ich auf und ging ins Vorzimmer um meine Hausschuhe anzuziehen, bevor ich zu Rewi auf den Flur ging.„Hey Rewi, was willst du?", ich versuchte den angepissten Unterton in meiner Stimme zu zügeln.
Der soll lieber schnell zur Sache kommen. Ich will wieder zu Manu!
„Ich wollte nur wissen wie's bei dir und dem Schwuli steht. Also? Vortschritte?", er sah mich abwartend an.
Soll ich lügen?
„Erstens, sag bitte nicht Schwuli, das ist echt nicht nice und zweitens, nein. Rewi,ich werd ihn nicht auf dieser Klassenfahrt ficken, ok?", gerade realisierte ich was ich gesagt hatte und fügte ein „Lass mich es tun wenn wir wieder zu Hause sind." an meinen Satz.
„Na gut... Wenn wir wieder zurück sind geb ich dir noch eine Woche sonst erzähl ich allen das du auf Dagi stehst. Rotpilz wird ausrasten."Ich steh doch gar nicht mehr auf sie!
Das hätte ich Rewi in dem Moment gerne in seine Fresse geschrien. Aber ich traute mich nicht. Er sollte nicht herausfinden, dass ich doch an Jungs interessiert bin.
„Ach übrigens, bevor du wieder rein gehst. Wie kann ich Jodie romantisch Überraschen? Sollte etwas besonderes sein."
„Dann sollte es am besten nicht dein Schwanz sein.", ich drehte mich wieder um und ging zurück in mein Zimmer.„Was wollte Rewi denn?", fragte mein Freund mich, als ich mich mit einem genervten Stöhnen ins Bett fallen lies.
„Er will immer, dass ich ihm Tips gebe, wie man ein Mädchen am besten beeindrucken kann. Aber woher soll ich das wissen?! Ich steh doch nicht mal mehr auf die!", rief ich die halbe Wahrheit in die Matratze und drehte mich im Bett um, sodass ich auf dem Rücken lag.
Leise lachend legte Manu sich neben mich, und platzierte seinen Kopf auf meiner Brust.
„Aber jetzt hab ich dich, du bist der einzige mit dem ich etwas romantisches erleben möchte.", ich spürte wie sich meine Wangen etwas erwärmten.
„Ja, ich auch.", er drehte sich, sodass er nun halb auf mir lag und legte seine Lippen auf meine. Langsam begann ich meine Lippen gegen seine zu bewegen was er erwiderte. Irgendwann stupste ich leicht mit meiner Zunge an seine Unterlippe und fragte somit um Einlass. Nach kurzem zögern öffnete er seinen Mund einen Spalt breit und ich glitt mit meiner Zunge in seine Mundhöhle. Auch Manu fuhr mit seiner in meine und unser, erst so gefühlvoller Kuss, artete in ein wildes Zungengefecht aus.
Wir hätten wahrscheinlich noch ewig weiter gemacht, doch nach weiteren zwei Minuten, in denen mir unglaublich heiß wurde, hörten wir jemanden, der sich als Herr Kling herausstellte, durch die Tür unseres Apartments herein treten und fordete uns auf, zu ihm zu kommen um uns unsere Handys abzunehmen.Nun war es Manu der genervt aufstöhnte und sich von mir runter rollte. Resigniert zog er eine Schnute und nahm sein Handy aus seinem Nachtkasten.
„Nicht mal fertig rummachen kann man hier.", fluchte er und ich musste lachen, dann gab ich ihm einen Kuss und mein Mobilgerät in die Hand.
„Dann bring Kling mal die Handys dann können wir kuscheln.", ich grinste, drehte ihn um und gab ihm einen leichten Klaps auf seinen sexy Arsch, worauf er quickte und mich gespielt wütend ansah.Ich begab mich ins Bad um schnell zu duschen und meine Zähne zu putzen; Manu hatte das vorher schon erledigt.
Beim Zähneputzen musste ich über unsere Beziehung nachdenken.Ich liebe Manu über alles und, oh mein Gott, er küsst besser als jedes Mädchen vor ihm. Ich glaube ich sollte ihm erzählen, dass ich eine Wette mit Basti am laufen hab...
Aber Rewi wird dann sicher allen erzählen das ich schwul bin...
Ich denke ich sollte e-„Palleeee! Mir ist kalt! Komm bitte heeeer!", meine Gedanken waren vergessen und ich antwortete mit einem gelachten:„ Jaha! Warte kurz!", was sich allerding extremst komisch anhörte, wegen der ganzen Zahnpasta und der Zahnbürste in meinem Mund.
Zurück im Zimmer schmiss ich mich regelrecht auf Manu drauf und kuschelte mich sofort an ihn.
„Paddy, du bist schwer.", kicherte er.
„Paddy? Und das sind alles Muskeln die da so "schwer" sind!", schmunzelte ich.
„Achso, natürlich.", entschuldigte Manu sich ironisch bei mir.
Ich legte mich normal neben ihn und drückte ihn leicht an mich, bevor ich einschlief.Ich liebe ihn.
890 Wörter [ohne Nachwort]
_____________________________ES.TUT.MIR.SO.VERDAMMT.LEID.😫
Ich hatte, wie schon letztens erwähnt, so viele Ideen, aber war einfach zu faul um sie umzusetzen😥
Ok huh...
Also:
1) Gibt's Fragen an die Charaktere/mich?
2) Alsoooo, es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Palle erzählt Manu klischeehaft nichts von der Wette und ja
Oder:
2) Er erzählt es ihm und es wird eventuell anders als andere FanFictions
Und ja das war's❤️(^o^)
Hab euch alle lieb Mini Demons 😘
_____________________________
DU LIEST GERADE
|Just A Bet?| ¬Kürbistumor¬
FanfictionACHTUNG! Klischees im Anmarsch! Pov. Paluten „Also Palle, 90€ Wetteinsatz.", grinste Rewi. „Was für eine Wette soll das sein?" „Ganz einfach. Du hast drei Wochen Zeit, um das größte Opfer der Schule flachzulegen. Wenn du's nicht schaffst, erzähl i...