<29>

2.2K 153 51
                                    


PoV Pat

Langsam trottete ich,mit nassen Haaren und nur einem Handtuch um die Hüften, aus dem Bad und begab mich in Manu's und mein Zimmer.

Dieser lag in der Rückenlage auf dem Bett und schlief.
Ich zog mir schnell eine Unterhose und ein lockeres T-Shirt an und setzte mich dann neben den grün-äugigen.

Was fühle ich für ihn?
Er schon hübsch und hat einen echt tollen Charakter, aber was empfinde ich?
Was spüre ich, wenn ich ihn berühre?
Oder ihn küsse?

Ohne groß nachzudenken strich ich ihm sanft über seine rechte Wange.
Die Stelle, an meiner Haut, begann leicht zu kribbeln und schnell zog ich meine Hand wieder zurück.

Scheiße, was ist das?

Abermals näherte ich mich dem kleineren, diesmal mit dem Gesicht.

Was mach ich, wenn jemand ins Zimmer kommt? Und vor allem, wenn er aufwachen würde?

Irgendetwas zog mich jedoch weiterhin zu ihm, bis ich seinen regelmäßigen Atem an meinen Lippen spüren konnte.

Soll ich?
Ja...

Ich schloss meine Augen und legte meine Lippen sanft auf seine.
Kurz spürte ich gar nichts, doch nur Millisekunden später wurde ich von Glücksgefühlen überrannt.
Alles kribbelte und in meinem Bauch, nein, in meinem ganzen Körper wüteten Schmetterlinge.

Überfordert mit mir selbst löste ich den Kuss.

Gut, Manu ist nicht wach geworden...

„Palle, Rewi steht vor der Tür.", die Tür ging auf und Dner stand im Zimmer.
„Er will mit dir reden, wegen du weißt schon.", ich nickte und ging nach draußen.

„Na Palle? Ich wollte dich mal an unsere Wette erinnern. Und weißt du was? Ich geb dir noch bis Ende dieser Klassenfahrt, dann will wissen ob die Schwuchtel gut im Bett ist.", er grinste noch einmal, bevor er sich umdrehte und wieder in sein Zimmer ging.

Spinnt der?
Ich schaff das doch niemals in so kurzer Zeit!

Da trat Izzi zu mir auf den auf den Gang.

„Wir gehen jetzt essen, kommst du mit?", fragte er und ich nickte.

Hoffentlich hat er nichts gehört...

Beim Essen setzten Dner und ich uns zu Rewi und unseren anderen Freunden.
Irgendwie wollte ich mich schon zu Manu und Alex setzen, aber nachdem ich Manu, während dieser geschlafen hat, geküsst hatte, konnte ich nicht.

Was wenn er doch wach war? Was mach ich dann?

„Hi!", kam es auf einmal neben mir.
Da stand Jodie, Rewis Freundin, und grinste mich frech an.
„Hey Sebastian", meinte sie auch und drückte ihrem Freund einen liebevollen Kuss auf die Lippen. Dieser erwiderte etwas überrascht, weshalb wir anderen leise lachten.

„Palle, kannst du kurz mitkommen?", wandte sie sich dann an mich und ich nickte.
Wir verließen den Esssaal und gingen in den Gang.

„Also, du und Manuel huh?", sie schaute mich mit einem Pedo-Blick an und wackelte mit den Augenbrauen.
„Woher? Nein, ich bin nicht mit ihm zusammen!", sagte ich etwas lauter.
„Ja ok, aber du willst was von ihm!", Jodie grinste siegessicher.

„Man, lass mich doch", sagte ich aufgebracht und lief zurück in den Saal um meine Tasche mit den Skischuhen zu holen. Dann ging ich weiter in den Skistall und setzte mich verwirrt von mir selbst auf den Boden.

Auf einmal ging die Tür auf und jemand setzte sich neben mich.

„H-Hey Palle. Was ist los? Du bist einfach abgehauen...", ertönte Manus Stimmte leise neben mir.

„Nichts... Ich wollte einfach nur mal nach meinen Skiern sehen!", sagte ich schon etwas zu aggressiv.

„Sorry, dass ich mir Sorgen gemacht hab.", meint Manuel sarkastisch und will wieder aufstehen.

Ich hab zwar keine Ahnung, warum ich das nun folgende tat, aber ich musste es fragen.

Ich hielt ihn jedoch am Unterarm fest und drückte ihn wieder zu mir nach unten.

„Manu?", fragte ich leise.

„Ja?", erwiderte er.

„Wie merkt man, dass man jemanden liebt? Also so richtig? Ich war zwar schon oft verknallt, aber richtige Liebe...
Hab ich eigentlich nie verspürt."
Erwartungsvoll sah ich ihn an.

Manuel sah mich mit einem undefinierbaren (?) Blick an und wurde dann leicht rot, weshalb er weg sah.

„A-Also...
Naja, wie soll ich das am besten erklären?
Wenn du jemanden liebst, dann willst du immer bei der Person sein. Du wärst sogar bereit alles für diese Person zu tun. Wenn du die Person berührst, kribbelt dein Körper vielleicht angenehm und dessen Nähe lässt dein Herz verrückt spielen. Man bekommt leichte Gänsehaut und verspürt den Drang, die Jenige oder den Jenigen zu küssen, mit ihr zu kuscheln und sie nie wieder loszulassen.
Jedes Mal, wenn du den Mensch siehst, geht ein Feuerwerk in dir los und vielleicht schalten deine Gedanken sogar ab.
Ich glaub, dass ist Liebe...", er sah mich an und lächelte schüchtern, bevor er ein weiteres Mal aufstand und diesmal den Raum verließ.

Ich sah ihm nur nach und selbst als er weg war, schaute ich immer noch in diese Richtung.

816 Wörter

_____________________________

Hey Mini Demons❤️🌚

Ein wenig Kürbistumor-Action xD

Und, was macht ihr so in den Ferien?

Ich werde Snowboarden und Schifahren (hauptsächlich Snowboarden) in Zauchensee, Salzburg :3
_____________________________

|Just A Bet?| ¬Kürbistumor¬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt