<16>

2.3K 142 143
                                    


PoV Der Tumor zu dem Kürbis

Immer noch etwas müde öffnete ich meine Augen.
Ich setzte mich auf und sah mich um. Auf einem Tisch stand eine Uhr. Sie zeigte 11:43 an.

Wo bin ich?

Da fiel es mir wieder ein.

Stimmt ja, ich bin bei Palle.

Ein kleines lächeln stahl sich auf mein Gesicht.
Er hatte sich um mich gekümmert und war mal wieder super nett zu mir gewesen. Mir war, erstaunlicher Weise, auch nicht mehr heiß.

Aber wo ist Pat eigentlich?

„Palle?", rief ich, doch bekam keine Antwort.
Da erblickte ich einen kleinen Zettel auf dem Wohnzimmertisch.

Hey Manu!
Ich bin jetzt in der Schule und danach hab ich noch eine Verabredung mit ein paar Freunden.
Bin um circa 17:30 Uhr wieder da!
Wenn du Hunger oder Durst hast, geh einfach in die Küche und hol dir was. ;)
Liebe Grüße und gute Besserung
~Palle❤️

Nawww, er hat ein Herz dazugemalt.

Und wieder stieg meine Hoffnung ein kleines Stück.

Ja, ich glaub, ich hab eine, wenn auch Klitzekleine, Chance bei Palle.

Verträumt legte ich mich wieder auf die Couch, den Zettel an die Brust gedrückt und schaute verträumt an die Decke.

PoV Der Kürbis zu dem Tumor

Gelangweilt hörte ich dem Lehrer zu.

Bah, Geografie...
Wenigstens hab ich einen tollen Nachmittag vor mir.

Dagi und ich wollten ins Kino gehen und den Film Midnight Sun anschauen.

(Ja, ik der läuft schon lange nicht mehr in den Kinos aber i really don't care xD)

//Drei lange Schulstunden später\\

Ich wartete vor dem Schulgebäude auf Felix' Schwester. Ich freute mich schon wie verrückt auf unser "Date".
Drei Minuten später sah ich Dagmar auch schon aus der Glastür treten.
Sie trug einen rosaroten Pullover, weiße Jeans und schwarze Nikes.

Nicer Style.

„Hi Patrick!",rief sie mir zu und umarmte mich kurz.
Ein angenehmes Kribbeln durchzog meinen Körper, als ich die Umarmung erwiderte.

„Also, gehen wir los?", fragte ich sie etwas nervös.
„Klar! Essen wir dann dort, oder gehen wir noch zuerst wo hin?", stellte sie mir eine Gegenfrage.
„Lass im Kino essen.", antwortete ich und wir gingen los.

Nach einem zwanzig Minütigen Fußmarsch, plus Ticket Kauf stand ich jetzt am Essensschalter und holte eine große Popkorn und zweimal Cola.

Ich bezahlte und ging zurück zu Dagmar.
„Komm jetzt, Palle! Die haben den Saal schon aufgemacht!", teilte sie mir ungeduldig mit, nahm mich am Handgelenk und zog mich in den hoch klimatisierten Kinosaal.
Als sie mein Handgelenk im ihre zarten Hände nahm, fühlte sich einfach alles richtig an. Nicht so wie bei Manuel...

Aber was denk ich denn hier überhaupt über ihn nach?! Ich hab immerhin gerade ein Date mit dem süßesten Mädchen der Welt!

Manuel ist aber süßer...

Oh gott NEIN! Nicht du schon wieder! Und auf gar keinen Fall ist Manu süßer als Dagi! Manu ist eine hässliche Schwuchtel, sonst nichts!

Mhm... *ironie*

So schnell wie die Stimme gekommen war, war sie auch schon wieder weg.
Ich warf einen kurzen Blick auf die Karten welche mir die Sitzreihe, wie Sesselnummer verrieten.
„Alsooo, Dagi du bist Reihe Acht, Nummer Fünf und ich bin auch Reihe Acht, Nummer Sechs. ", sagte ich zu der Blondine und wir setzten uns hin.

// Ende des Films\\

Dagi weinte in meinen Orangen Pulli und ich strich ihr sanft über den Rücken. Das Ende war echt traurig, aber umso besser für mich da ich sie jetzt beruhigen konnte.

Wir standen vor dem Gebäude und Dagmar umarmte mich zum Abschied, auch ich schloss meine Arme um ihren perfekten Körper.

„Das sollten wir echt mal wiederholen.", grinste sie mich an und ging zu dem grünen Audi, welcher vor ein paar Sekunden hinter uns geparkt hatte.
Sie stieg ein, winkte mir noch mal zu und dann fuhr das Auto los.

PoV Manuelllll

Freudig lief ich in meine Klasse. Heute, heute würde ich Palle sagen, was ich für ihn empfinde.
Doch ich wollte es ihm nicht im Klassenraum sagen, weshalb ich mir etwas ausdachte.

Nach der zweiten Stunde legte ich einen kleinen Zettel auf seinen Tisch mit der Aufschrift:
>>Hey Pat, könntest du bitte jetzt auf den Schulhof kommen? Zu der großen Eiche?<<

Ich stand schon unten und wartete. Niemand war draußen, doch das wunderte mich nicht, da überall Müll herumlag und niemand aufräumen wollte.
Auf einmal ging die Tür auf und ein verwirrt aussehender Patrick sah mich an.
Er kam näher, bis er schließlich vor mir stand.
„Du, Manu? Ich dachte irgendein heißes Mädchen wartet hier auf mich...", enttäuscht sah er mich an.

733 Wörter

_____________________________

Na wie geht's euch Mini Demonen?😊❤️

Ich bin echt unzufrieden mit dem mittleren Teil... 😐😐

Aber der Rest ist eigentlich ganz gut😂

!!WICHTIG!!

Wie manche eventuell gemerkt haben, sind diese Kapitel alle vorgeschrieben gewesen. So auch dieses.
Und NEIN das Nachwort hab ich nicht vor drei Wochen schon geschrieben, sonder wirklich, genau jetzt, in diesem Moment am 9.Januar.2019 um 17:47 verfasst.
Ich hab grade eine mini-mini-miniiiii-schreibblockade bei Kapitel 25, ABER!!!, da ihr alle eine SOOOO tolle Community seid, werde ich euch weiterhin meine vorgeschriebenen Kapitel ins Gesicht klatschen und auf mein System scheißen.

Ich bin nämlich, wenn ich (z.B) Kapitel 5 veröffentlicht hab, gerade mit Kapitel 15 fertig geworden. x3

Ich werde die Kapitel zwischen 22:00 und 00:00 hochladen.
Aber ich werde nicht bis Kapitel 25 hochladen sondern bis Kapitel 20 oder 22 weil ich sonst nicht mehr Klar komme. xD

UND!!! Wir haben soeben die 9⃣0⃣0⃣ Reads geknackt!!!! 🎉🎉🎉🎉

~LittleDemon❤️

_____________________________

|Just A Bet?| ¬Kürbistumor¬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt